Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Schwabing Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Die medizinische Versorgung ist absolut einwandfrei - das „drum herum“, also Zimmer, Ausstattung, Verpflegung immerhin ausreichend - eben im Rahmen eines Klinikverbundes.

    Absolut kompetent mit guter Nachversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Klinikum Schwabing Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Nur das nötigste wurde veranlasst

    Schrie vor Schmerzen

    Doch das interessierte niemand in dem Vorraum der Radiologie

    War entlassen worden
    Nach 2 maliger Operation und Punktion

    Arzt in der Notaufnahme sowie einliefernde Notarzt hatte offensichtlich mehr erkannt als der Chefarzt selbst

    Wurde danach in anderen Kliniken noch 3 mal an der rechten Schulter operiert sowie 1 mal an der Halswirbelsäule

    Gottseidank nicht im Schwabinger Krankenhaus das ich nicht empfehlen kann.

    Nach VU • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Schwabing Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädie

    In der Notaufnahme sehr kompetente und freundliche Behandlung durch Fr. Dr. Wittmann. Sehr freundliches und kompetentes OP Team in der Unfallchirurgie. Vielen Dank an Dr. Gass und Anaesthesisten am 13.6. Meine Narbe heilt wunderbar. ...Die Nacht - Schwester war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war die Pflegedienstleitung am naechsten Morgen sehr unfreundlich und wichtigtuerisch. Die Wege im Klinikum sind weit und am Haupteingang haette ich mich ueber Transport gefreut.

    Sehr freundliches und kompetentes OP Team rund um Dr. Gass • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Schwabing Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Furchtbares Krankenhaus, unfreundliche Ärzte und Krankenschwestern. Man bekommt keinerlei Informationen oder Hilfestellung. Patienten werden mit Schmerzen liegen und allein gelassen. Eine absolute Katastrophe!
    Niemals wieder! Könnte ich eine schlechtere Note als 6 vergeben würde ich es tun!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Das schlimmste Krankenhaus ever! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Schwabing Klinik f. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Wartezeit war o.k.
    wurde freundlich und kompetent versorgt
    meine fragen wurden sehr gut und verständlich erklärt

    versorgung nach sturz in der notaufnahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kölner Platz 1, 80804 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen