Krankenhaus Martha-Maria

Ich war dort zur Schilddrüsen OP. Von der OP Vorbereitung bis zur Entlassung war alles super organisiert. Die Ärzte haben sich viel Zeit genommen und alle Ängst/Sorgen wurden weggenommen. Sehr einfühlsame Ärzte auch kurz vor der OP. Insbesondere das Pflegepersonal war super freundlich und hilfsbereit. Man war rundum gut versorgt. Einen besseren Aufenthalt hätte man sich unter den Umständen einer OP nicht wünschen können.

Rundum Exzellenter Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Martha-Maria

Nachdem ich in 2012 meine Schilddrüsen OP dort hatte und sehr zufrieden war, habe ich mich entschlossen, die Stimmlippen OP auch dort machen zu lassen. Nach OP Stimme schlechter denn je, Logopädie-Ärztin Termin erst nach 3 Wochen, viel Zeit für Logopädie verloren, unfreundlichen, grobe Untersuchung und Visitenkarte für Logopädie, mit einem Namen einer Dame, die schon gar nicht mehr lebt!, kein Rezept für Logopädie erhalten - ich solle doch zu ihr nochmal in die Praxis in die Innenstadt kommen, nachdem ich schon 45 Minuten gewartet habe. Dieser Termin war viel zu spät angesetzt, hätte nach OP schon gemacht werden müssen, dadurch wertvolle Zeit für Logopädie verschwendet! Sehr unzufrieden!

stinksauer - Logopädie viel zu spät • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Martha-Maria

Danke für diese positive Erfahrung. Trotz Pandemie erlebte ich die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Sehr bedanken möchte ich mich im besonderen bei Herrn Prof. Suckfüll und seinem Team. Hier wurde Vertrauen vermittelt und hervorragende Arbeit geleistet. Die Ängste, die ich vor der OP hatte (es war bereits die zweite dieser Art) haben sich nicht bestätigt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für mich eine ganz klare Weiterempfehlung.

OP der Nasenscheidewand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Martha-Maria

Miene Behandlung erfolgte in der Radiologie.

Das Pflegepersonal war sehr unhöflich, es erklärte die Behandlung gar nicht.

Ich kann die Klinik nicht weiterempfehlen.

Radiologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Martha-Maria

War am 7.8.2017 zur totalen Schilddrüsen op da....alles lief reibungslos ab von Einweisung bis zur Entlassung....Dr.Jünger hat mich operiert....er ist vom fach sehr einfühlsam lässt sich viel Zeit erklärt alles verständlich...er ist einfach der beste

Kompetent freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Martha-Maria

Schilddrüsenkompetenzzentrum :) - Grossartiges Haus - Tolle Betreuung - Super Ärzte - in der "Organisation" scheint ein wenig "Luft nach oben" zu sein :)

Schilddrüsen OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Krankenhaus Martha-Maria

Hatte eine geplante GallenOP, alles lief rundum top.
    Hervorzuheben sind auf alle Fälle die ausgesprochen freundlichen Schwestern und Pflegekräfte! Man fühlt sich hier nicht wie ein Klotz am Bein, ein notwendiges Übel , sondern wird wirklich ernst genommen und sehr wertschätzend behandelt.
    Absolut empfehlenswert!
    (Station 2)

Hier steht der Patient noch im Fokus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Martha-Maria

Ärzte sind sehr nett, doch nicht wirklich kompetent, aber geben sich Mühe.
    Komunikation zwischen Arzt und Schwestern funktioniert nicht.
    Schwestern auf Station 1 wenig hilfsbereit und unfreundlich.
    Hatte Armbruch, wurde nie zugedeckt, kein Brot geschmiert oder Inhalation vorbereitet.
    Meine Schwester musste kommen um mich zu duschen. Schmerztabletten verweigert obwohl vom Arzt angewiesen.

schrecklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Martha-Maria

Ich musste mir nach längerer Qual mit der SD die SD entfernen lassen. Die Beratung und der 1. Termin bei Prof. Fürst war sehr sehr menschlich, aufklärend und ich muss wirklich sagen nach vielen Arzterfahrungen der erste Arzt, wo ich sofort zur OP zustimmt. Dies befürwortete sich auch weiterhin mit der Aufnahme und den weiteren Untersuchungen und Arztgesprächen. Es wurde sehr gründlich nachgefragt und immer freundlich untersucht. Die OP verlief gut, war meiner Meinung nach hervorragend durchgeführt, auch im OP Saal hatte ich keine Angst mehr durch die Schwestern und die gute Behandlung. Ein kleines Minus sind manchmal die Schwestern auf Station 4, die sich doch nicht so recht kümmern wie ich es mir gewünscht hätte, aber das ist wahrscheinlich das Leid der vielen Arbeit.
    Ansonsten ist diese Klinik wirklich mit Note 1 zu empfehlen!

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Martha-Maria

Musste im Oktober 2015 wegen Schilddrüsen op einrücken . War sowohl mit Ärzten als auch Pflegepersonal absolut zufrieden haben sich alle viel mühe gegeben und mir meine Angst vor Kliniken genommen

Einfach eine tolle Klinik. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wolfratshauser Str. 109, 81479 München In Google Maps anzeigen