Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Maria-Theresia-Klinik

    Bei einen 24 h Krankenhausaufenthalt wurde ich professionell, angenehm, freundlich und gut versorgt.
    Vor allem viele freundliche Menschen und gutes Essen sind hervorzuheben.

    24 h Krankenhausaufenthalt, professionell, angenehm, freundlich und gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Maria-Theresia-Klinik

    Hatte eine Gallen-Op und fühlte mich in besten Händen.
    Es ist eine kleine Klinik mit tollen Ärzten und Pflegepersonal. Unter der Führung von Nonnen.
    Essen war auch gut und alle sind sehr freundlich, dass heutzutage leider nicht selbstverständlich ist.

    Nur zu empfehlen.

    eine wunderbare Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Maria-Theresia-Klinik

    Sehr sehr gute Klinik, von Anfang bis Entlassung sehr sehr gut..
    Ärzte und Personal nehmen sich sehr viel Zeit..
    Hier ist man noch Mensch gerade wenn man Hilfe braucht..
    Jederzeit wieder in diese Klinik.
    Auch ist Sie überaus Weiteremphelenswert.
    Vielen Dank für die tolle OP und alles was dazu gehört..

    Sehr kompetente Ärzte und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Maria-Theresia-Klinik

    Die fachliche Kompetenz und die besonders liebevolle Betreuung, Beratung und Pflege hat mich sehr beeindruckt. Ich kann diese Klinik wirklich empfehlen.

    Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Maria-Theresia-Klinik

    Ich hatte eine Operation in der Maria-Theresia-Klinik im Mai 2022.
    Es hat alles gepasst:
    - gutes persönliches Vorgespräch
    - herzlicher Empfang bei der Einweisung
    - strukturieretes Vorgehen bei den Voruntersuchungen (Übergabe von einer zur nächsten
    Ansprechpartnerin, kurze Wege)
    - Erläuterung der OP, Schritte und Risiken - ausführlich und ohne jeden Zeitdruck
    - für eine Klinik ein schöner Raum - mit Blick auf die Theresienwiese
    - komplikationsfreie Operation
    - eingehen auf persönliche Wünsche - z.B. jeden Morgen die Tageszeitung

    Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Klinikpersonals.
    Und ganz besonders: jeden Tag kam eine Nonne auf ein paar kurze freundliche Worte vorbei.

    Zwar will ich die nächsten 40 Jahre nicht mehr operiert werden. Wenn der Plan nicht klappen sollte, wäre die Maria-Theresia-Klinik wieder meine erste Wahl.

    Kompetente Behandlung, sehr angenehme Betreuung und Umfeld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Maria-Theresia-Klinik

    Ich war 4 Tage in dieser Klinik, da meine Schilddrüse entfernt werden musste.
    Sehr freundlich, sehr hell sehr gut organisiert;
    alle Fragen wurden ausführlich beantwortet;
    absolut empfehlenswert

    Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Maria-Theresia-Klinik

    Ich war noch nie in einem besseren Krankenhaus. Alle waren sehr freundlich. Herr Dr. Bauer hat geduldig alle Fragen verständlich beantwortet und den OP-Vorgang ausführlich erklärt. Das Anästhesie-Vorgespräch war ebenfalls erfreulich. Auf alle Bedenken hinsichtlich meiner vielen Allergien ist man eingegangen, sodass ich dem OP-Termin gelassen entgegensehen konnte. Die Aufnahme war freundlich, das Zimmer wirklich schön. Die OP ist sehr gut verlaufen. Ich bin rundherum zufrieden und dankbar. Das Maria-Theresia-Krankenhaus kann ich jedem empfehlen. Dort ist man sehr gut aufgehoben.

    Ambulante Hernien OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Maria-Theresia-Klinik

    Positiv: Während des kurzen Aufentahltes (1Nacht) alles perfekt. Von der freundlichen Aufnahme über die OP bis hin zur Betreuung und Entlassung alles sehr gut.
    Mit ÖPNV sehr gut erreichbar.
    Keine öffentlichen Parkplätze vorhanden

    alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Maria-Theresia-Klinik

    Von der Aufnahme über die OP bis zur Entlassung alles super gelaufen. In dieser Klinik ist der gute Geist spürbar. Die Ärzte und Schwestern haben immer ein offenes Ohr für die Patienten. Alle Mitarbeiter sind sehr motiviert und strahlen eine Ruhe aus, Hektik ist nicht zu spüren. Habe es nicht bereut, meine Nebenschilddrüsen-OP hier durchführen zu lassen. Alles in allem ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt.

    Klinik sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Maria-Theresia-Klinik

    Das Krankenhaus war von der Aufnahme an gut und sehr empfehlenswert. Sehr gute und sympathische Ärzte und zuvorkommende Schwestern. Zimmer sind schön großzügig und gut ausgestattet mit Blick auf die Theresienwiese. Das Essen ist sehr gut.

    Nabelbruch OP - alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bavariaring 46, 80336 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen