Über uns

(3)
Behandler:innen
(6)

Moni Peer Andere

Ich wurde am13.11.2023 an der LWS operiert, Frau Peer hat mich ausführlich über alle Schritte informiert, mich in einem intensiven Vorgespräch zur OP hingeleitet,
    Ich fühlte mich medizinisch wie menschlich sicher begleitet,
    Schmerzfrei und mit bestem Ergebnis geht es mir wieder gut,
    Herzlichen Dank, Evelin L.

Moni Peer Andere

Mitte Oktober 2023 wurde ich im Klinikum Josephinum von Frau Peer erfolgreich operiert. Meine, über Monate bestehenden Bandscheiben-
    beschwerden, hervorgerufen durch eine Nervenwurzeldekompression,
    gehören seit der OP der Vergangenheit an.
    Frau Peer hat hervorragende Arbeit geleistet!
    Durch Ihre freundliche und kompetente Art, habe ich mich bei Frau Peer zu jeder
    Zeit gut aufgehoben gefühlt.
    Frau Peer hat mir aufgrund der erfolgreich durchgeführten OP ein Stück
    Lebensqualität zurückgegeben.
    Ich kann Frau Peer nur weiter empfehlen.
    Vielen, herzlichen Dank Frau Peer!
    Udo W.

Moni Peer Andere

Der Operationserfolg (Spinalkanalstenose und Bandscheibenvorfall mit sensiblen und motorischen Ausfällen) hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Bereits 3 Tage nach der OP war ich ohne Schmerzmittel beschwerdefrei und daran hat sich in den drei Monaten seit dem Eingriff nichts geändert. Inzwischen sind auch alle Funktionen fast vollständig zurückgekommen. Frau Peer hat mich nicht nur hervorragend operiert, sondern auch vorher und nachher bestens betreut und alle Fragen mit mir ausführlich besprochen. Auchdas Team am Josephinum verdient höchste Anerkennung. Besser ist nicht vorstellbar!

Moni Peer Andere

Frau Moni Peer ist eine sehr erfahrene und kompetente Neurochirurgin, die dem Patienten (ich bin gesetzlich versichert) mit Empathie begegnet.
    Trotz OP-Empfehlung des überweisenden Orthopäden hat mich Frau Peer erst nach erfolgloser Ausschöpfung sämtlicher konservativer Behandlungsmöglichkeiten an der Lendenwirbensäule operiert. Vor der OP hat sie mich vollständig und verständlich über die Operationsschritte sowie die möglichen Risiken aufgeklärt. Auch die Möglichkeit zur Einholung einer Zweitmeinung wurde thematisiert. Die OP verlief problemlos. Frau Peer operiert im Klinikum Josephinum, München.
    Das Zusammenspiel mit der Klinik funktionierte reibungslos.
    Die Wundheilnachsorge erfolgte durch Frau Peer (während des Krankenaufenthaltes in der Klinik, später in der Praxis).
    Der Sozialdienst der Klinik vermittelte mir kurzfristig einen Reha-Platz.
    Nach OP und Reha bin ich mittlerweile komplett schmerz- und beschwerdefrei, diesen Erfolg verdanke ich dem Engagement von Frau Peer.

Moni Peer Andere

Komme aus B-W. und kann Frau Peer nur uneingeschränkt empfehlen! Ich habe seit Jahren Verspannungen im Bereich des Nacken+Schultern, und kribbeln in beiden Händen. Am 28.02.23 dann MRT - Befund Bandscheibenvorfälle mit starker Stenose an der HWS. Ein Neurochirurg sprach gleich von voller Versteifung und überwies mich nach Karlsbad-Langenst. (Termin 06.23). Dank der Empfehlung meiner Kollegin, habe ich mich in der Praxis von Frau Peer gemeldet und dort noch im März einen Termin erhalten. Schnell stand ganz klar fest, es geht nur mit OP. Da mir Frau Peer von Anfang an sehr sympathisch, war mir klar, wenn dann nur OP bei ihr. Die ausführliche OP-Aufklärung fand dann am 06.04. statt, so dass ich am 19.04. von ihr im Josephinum München erfolgreich operiert (Prothesen und Cage) wurde. Mir geht es seit der OP wunderbar. Klar der Heilungsprozess braucht seine Zeit. Der Aufenthalt im Josephinum fühlte sich an wie in einem 5*Hotel. Ich kann einfach nur sagen, Danke Frau Peer, Danke Josephinum.

Moni Peer Andere

Mitte September 2022 – kurz bevor ich 81 wurde – operierte Moni Peer mich an meiner Spinalkanalstenose L3/4 und L4/5.
    Problematisch waren dabei meine Skoliose, zwei Gleitwirbel und ein Lipom. Die Operation war erfolgreich! Ab sofort hatte ich keinerlei Schmerzen mehr. Auch die schweren Taubheitsgefühle waren verschwunden. Ein Waldspaziergang von zwei, drei Stunden ist inzwischen kein Problem mehr.
    Empfohlen worden war mir Frau Peer von einem Kollegen mit den Worten: „Die ist wirklich gut und außerdem empathisch.“
    Moni Peer ist eine Ärztin, von der man nur träumen kann: freundlich, offen, geduldig und einfühlsam. In ihrer Vorgehensweise ist sie sorgfältig, genau und umsichtig.
    All dies schuf so viel Vertrauen, dass ich bis zum Augenblick vor der Operation völlig ruhig und gelassen war. Ich wusste einfach: Es ist nötig und ich bin in den allerbesten Händen!
    Ich bin Frau Peer unendlich dankbar!
    Xxxxx.

Innenbereich
    Außenbereich

Privatklinik Josephinum Abt. Chirurgie

Operation im Unterbauch durchgeführt von Dr. M. Kasparek
    sehr gute Vorinformation, sachlich und kompetent, sehr freundlich und sorgsam
    allgemein ein sehr gutes Team in der Klinik, sowohl vor als auch nach der OP.
    Dr. Kaparek & Kollegen sind in jedem Falle zu empfehlen

Josephinum Viszeralchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert