Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rotkreuzklinikum München Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Wurde in der Notaufnahme besser versorgt als bei viele Ärzten mit Terminvereinbarung. Super nettes Personal.

    Top Notaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rotkreuzklinikum München Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    meine Schulter-OP (Arthroskopie) durch Dr.Mark Kettler verlief so ausgezeichnet, dass ich nach nur einer Woche praktisch schmerzfrei bin und der operierte Arm schon weitgehend beweglich ist.

    hervorragende Schulter-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rotkreuzklinikum München Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Bin froh, in DIESEM Krankenhaus gewesen zu sein, viel besser als in diesen städtischen.

    Fast keine Hektik, man hatte Zeit zum gesund werden, Personal lieb und hilfsbereit.

    Sauberkeit top!

    Ärzte zufriedenstellend.

    Vielen Dank für alles!

    Sauberes Klinikum, nettes Personal, hab mich wohlgefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rotkreuzklinikum München Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Noch heute, 12 Tage nach der OP; habe ich zwei schmerzhafte, ca. 12 cm lange Hämatome am linken Unterarm. Die Anästhesieschwester war grob und unfähig, einen Zugang in eine Armvene zu legen. Der Winnie (Halskatheter) verrutschte postoperativ, was zunächst zu heftigen Schmerzen führte (die mit mehr Schmerzmittel behandelt wurden) und am nächsten Morgen dann andere (die falschen) Nerven betäubte, was zu einer vorrübergehenden Lähmung der Stimmbänder, des Schluckmechanismus und der Atmung (!) führte. Zum Glück ist das nicht im Schlaf passiert! Die Stationsschwester reagierte geistesgegenwärtig.

    Anästhesieschwester brutal, OP selbst u. Stationsschwestern TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nymphenburger Str. 163, 80634 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen