Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Anke Röser Andere

Ich möchte und kann die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Röser nicht beurteilen. Allerdings hat diese Ärztin eine enorm schwierige "Benutzeroberfläche", keine spürbare Empathie gegenüber ihren Patienten und tritt teils sehr forsch, unfreundlich und unangemessen ironisch auf. Hinzu kommt, dass ihre Prognose hinsichtlich des Heilungsprozesses nach der OP absurd unrealistisch war und ich dadurch enorme, ungeplante Einschränkungen erleiden musste. Ich habe nach 5 Monaten immer noch Beschwerden, obwohl die Heilung im Wesentlichen nach 6 Wochen beendet hätte sein sollten. Defintiv keine Empfehlung! Ein Mal und nie wieder!

Dr. med. Christoph Zanzinger Andere

Ich war vor einigen Tagen mit meiner Tochter bei Dr Zanzinger in der Sprechstunde und wurde mehr als positiv überrascht. Nicht nur, dass ein absolut toller Umgang mit dem Kind vorhanden war (was ja leider nicht selbstverständlich ist), Herr Zanzinger war nach langer Zeit der erste Arzt, der den Fuß meiner Tochter gründlich untersucht, eine detaillierte Befundaufnahme gemacht und weitere Befunde mittels Röntgen in die Wege geleitet hat. Auch bei der anschließenden Besprechung des Ergebnisses habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Herr Zanzinger nimmt sich hier viel Zeit, um mögliche Vorgehensweisen verständlich zu vermitteln und eventuelle Fragen zu klären.

Dr. med. Christoph Zanzinger Andere

Sehr zu empfehlen ist Herr Dr Zanzinger, weil er mich trotz schwierigen gesundheitlichen Voraussetzungen angenommen hat und mir bei der Problematik und dem Heilungsprozess meines Fußes sehr geholfen hat!
    Mit seiner positiven, angenehmen Art nahm er sich die nötige Zeit, um mich bestens zu beraten!
    Herr Dr Zanzinger war sehr verständnisvoll, nahm mich und meine Beschwerden ernst und hatte dadurch mein vollstes Vertrauen, was zu einem sehr positiven Ergebnis geführt hat!

Schön Klinik München Harlaching Fachzentrum für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie

War 2019 3 Wochen in der Klinik nach Achillessehnenriss und Keim drin.
    Bin den operateurwn sehr dankbar das ich jetzt wieder laufen kann.,

Befinde mich immer noch in Nachbehandlung Bei Herrn Xxxxx.

Herr Dr. Xxxxx kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Schön Klinik München Harlaching Fachzentrum für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie

Ich war letzte Woche zur Operation meines Sprunggelenks in der Klinik und war sehr sehr zufrieden.
    Prof. Dr. Walther ist ein absolutes Genie auf dem Gebiet und die Betreuung war top top top.

Auch der Aufenthalt in der Klinik war sehr gut. Alle Mitarbeiter/innen waren extrem freundlich und zuvorkommend und ich habe mich sehr wohl gefühlt während meinem Aufenthalt. Ich kann die Schön Klinik und die Fußchirorgie absolut empfehlen.

Einziger Kritikpunkt war das Internet, das hat einfach nicht funktioniert und der Mobilfunkempfang war zu schwach, um ordentlich arbeiten zu können bzw. Filme anzuschauen.

Operation am Sprunggelenk - sehr professionell und höchst zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Schön Klinik München Harlaching Fachzentrum für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie

Vorstellung bei Herrn Oberarzt Dr.med. Oliver Gottschalk in der Abteilung für Fuß- und Sprunggelenkschirurgie, Leitung Chefarzt Prof. Dr. med. Walther. Sehr ausführliche Untersuchung und eingehende Beratung zu den Therapieoptionen. Herr Dr. Gottschalk ist ein sehr empathischer und kompetenter Arzt und führte die Operation (Lapidus-Arthrodese/ Akin-Osteotomie) mit bestem Ergebnis durch.
    Der postoperative Verlauf war regelrecht und völlig komplikationslos. Die ärztliche Betreuung kann man sich nicht besser wünschen.

Operative Versorgung Hallux valgus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Schön Klinik München Harlaching Fachzentrum für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie

Ich war bei Herrn Dr Chistoph Zanzinger in Behandlung . Herr Dr. Zanzinger betreute mich vom Erstgespräch , über OP bis zur Nachuntersuchung .
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt. Ein Arzt der Zeit, Ruhe, Kompetenz und Emphtie hat was einen guten Arzt auszeichnet. Jederzeit würde ich diesen weiter empfehlen und wieder aufsuchen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

Schön Klinik München Harlaching Fachzentrum für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie

Als ehemaliger Senioren-Leistungssportler mit teilweise schwerwiegenden Verletzungen bzw. orthopädischen Abnutzungsfolgen kann ich die Schön Klinik Harlaching bestens weiterempfehlen. Besonders Herrn Professor Dr Walther und Herrn Dr. Baumgart bin ich für deren überdurchschnittlich kompetente Behandlung und menschliche Betreuung sehr dankbar. Auch das gesamte Pflege-und Physioteam verdient höchste Anerkennung.!

sehr kompetent-menschlich-vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schön Klinik München Harlaching Fachzentrum für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie

Beste Beratung, erfolgreiche OP. Angenehmer stationärer Aufenthalt und erfolgreiche Reha in der Schön Klinik in Berchtesgaden. Herzlichen Dank den Operateuren Dr. Hörterer und Prof. Walther. Das Pflegepersonal war sehr nett und bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit dem Ergebnis der OP (Prothese des Sprunggelenks) bin ich höchst zufrieden. Ich kann wieder, bereits nach 12 Wochen, schmerzfrei gehen.

Bestens aufgehoben von der Aufnahme über die Entlassung bis zur Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schön Klinik München Harlaching Fachzentrum für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie

Hatte einen Termin zur OP Besprechung wegen meiner Spitzfuß Stellung. Am Anfang war der Arzt noch relativ freundlich. Dann fragte er nach den orthopädischen Schuhen, Orthese , die ich aber momentan nicht tragen konnte. Da ist er sehr unfreundlich geworden. Er wollte meine Erklärung dazu nicht verstehen. Mit den Worten, machen Sie einen neuen Termin, kommen Sie mit ihren Hilfsmitteln wieder. 100 km Anreise völlig umsonst. Nie mehr diese Klinik mit solch einem Arzt.

Termin in der Fuß Orthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Harlachinger Str. 51, 81547 München In Google Maps anzeigen