Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Schön Klinik München Schwabing

    Therapeuten sind super, Patientenmaanagement ist

    spitze. Das war´s dann aber schon.
    Schlechte Kommunikation zwischen Ärzten, Patienten
    und Angehörigen. Pflegepersonal lässt zum größten Teil zu Wünschen übrig. Pampig und frech. Betätigt man den Notknopf ( oder Klingel) am Bett , dann ist fröhliches Warten angesagt. Bis zu 45 Minuten bis sich jemand bemüht zu kommen. Auf den Fluren ist jedoch ein reges Gequassel vom Pflegepersonal zu beobachten. Dies kommt sicher auf die jeweilige Station an--darf aber nicht sein.Therapeutisch wirklich wertvoll, menschlich allerdings fragwürdig. Nervlich belastend für Patient und Angehörige.
    Patienten ohne Angehörige haben schlechte Karten.
    Bei Problemen wird man von A nach B verwiesen und von B nach C und so weiter. Es wird einem dann etwas zugesagt- passiert aber leider nur selten das, was einem zugesichert wurde.
    Jetzt in der Corona Zweit und für Berufstätige telefonisch kaum zu stemmen.

    UNFASSBAR • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Schön Klinik München Schwabing

    Seien Sie froh dass Sie nicht aufgenommen wurden!!
    Reine Horror!.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder diese klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Schön Klinik München Schwabing

    Ich hatte ein schönes helles 2-Bett-Zimmer (ohne Aufpreis). Der Arzt von der Aufnahme machte einen sehr guten gewissenhaften Eindruck, war aber leider am nächsten Tag im Urlaub. Danach kamen als Vertretung Ärzte aus anderen Stationen, die bei der Visite eigentlich nur mit dem PC beschäftigt waren. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie gemerkt hätten, wenn ich gar nicht im Zimmer gewesen wäre (Ironie-Modus aus). Letztendlich bin ich nach 1 Woche entlassen worden und wusste eigentlich danach nicht, warum ich überhaupt dort war...?

    Klinik macht einen guten Eindruck, oft wechselnde Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

    Schön Klinik München Schwabing

    Freundliches Personal, gut eingespieltes Ärzteteam, Wünschen wurde schnellstmöglich nachgekommen, gut geschultes Physioteam

    Schade, dass die Klinik nur über 2 Einzelzimmer verfügt

    Teamgeist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Schön Klinik München Schwabing

    Mein Papa mit gesicherten REM-Schlafstörungen und wahrscheinlicher Lewi-Körperchen-Demenz, sollte diese Woche vom deutschen Herz-Zentrum in die Schön-Klinik verlegt werden. Obwohl ihm schon ein Platz zugesichert war, wurde kurz vor dem Krankentransport alles abgesagt. Für uns ist eine Welt zusammengebrochen. Jetzt ist er in der Kurzzeitpflege gelandet. Leider kann ich für dieses Verhalten nur die Note 6 in allen Bereichen vergeben. Mit der Hoffnung, dass dies der zuständige ablehnende Mensch dies liest.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Leider hatten wir nicht die Chance einen Klinikplatz für meinen Papa zu bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Schön Klinik München Schwabing

    Der Oberarzt weiß nicht Bescheid, er verweist auf die Stationsärztin. Auf die Frage nach einer Telefon-Durchwahl verweist er auf die Zentralnummer, diese ist jedoch ständig besetzt. Nach Anruf bei der Station konnte mir zwar der momentane Aufenthaltsort meiner Frau mitgeteilt werden, jedoch nicht deren Befinden. Auf Grund nicht ausreichender Therapie will man sie nicht weiter in Reha behalten, sondern als Pflegefall abschieben.

    Nicht optimal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Schön Klinik München Schwabing

    Als Parkinson-Patient mag die Klinik okay sein
    Für andere Erkrankungen nicht

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Parzivalplatz 4, 80804 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen