Bayerische Beamtenkrankenkasse

Kommunikation mit BBKK nahezu unmöglich. App für Einreichung der Rechnungsbelege funktioniert nicht. Bearbeitungszeit abzurechnender Belege endlos. Bitte um jährliche Zusendung einer Aufstellung der Krankenkassenbeiträge für steuerliche Zwecke wird regelmäßig ignoriert.

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bayerische Beamtenkrankenkasse

Lange Wartezeiten bei eingereichten Rechnungen > 4 Wochen, Finden das Haar in der Suppe selbst bei kleinsten Erstattungsbeträgen, null Kulanz , absolut nicht zu empfehlen

Lange Bearbeitungszeiten, schlechte Leistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bayerische Beamtenkrankenkasse

Die Worte Kulanz, Fair und Loyal kennt die Krankenkasse leider nicht. Ich hatte für meinen Sohn die Zahnzusatzversicherung wegen einer eventuellen Zahnspange.

Sehr schlecht und unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kinder-/Familienfreundlichkeit

Bayerische Beamtenkrankenkasse

Nicht nur die Leistungen, sondern vor allem die Behandlung, die man im Zweifelsfall oder bei Fragen erhaltet. die Mitarbeiter behandeln die Kunden, als ob diese nur um etwas bitten würden und sie reagieren oft auf Fragen sehr unfreundlich. Darüber hinaus stellen sie immer Probleme bei der Bezahlung von Rechnungen dar, auch bei kleinen Beträgen. Die Bayersiche Beamtenkrankenkasse ist eine Krankenkasse, die ich niemandem empfehlen würde, vor allem aufgrund der Kundenbehandlung und mangelnden Transparenz, selbst bei hohen Beiträgen im Vergleich zu anderen Versicherern. Eine absolute Geldverschwendung.

Schlimmste Erfahrung, die ich jemals mit einer Krankenkasse erlebt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Angebotene Wahltarife

Bayerische Beamtenkrankenkasse

Bin begeistert, sofortige Erstattung, Versprechen eingehalten, besser geht es nicht mehr. Wuerde immer wieder diese Kasse wählen. Danke für die Mühe und ich freue mich so, auf eine gute Gesundheit

Sehr schnelle Erstattung, excellenter Services • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bayerische Beamtenkrankenkasse

Ich würde der Bayerischen Beamtenkrankenkasse München nach (leider) jahrenlange Erfahrung noch nicht einmal eine 0,0 geben, noch eher darunter. Bin jetzt fast 70, mitlerweile ist mein monatlicher Beitrag knap unter €800,00 mit einem jährlichen Selbstanteil von €1.500,--!
    Noch nicht einmal eine Grippeschutzimpfung wird bezahlt, obzwar ich die besten und die teuerste Pakete abgeschlossen habe. Immer wieder werden Rechnungen gekürzt, insbesondere Zahnarztrechnungen. Wenn man eine Abrechnung einreicht, dauert die Erstattung Wochen. Die Xxxxx Krankenversicherung schaft das innerhalb einer Woche! Reklamieren, schreiben hilft nichts, es kommen nur immer wieder Entschuldigungen, Ausreden aber ändern tut sich nichts. Vielleicht doch nur eine Versicherung für Beamte.?

meine Bewertung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke

Bayerische Beamtenkrankenkasse

War gestern in einer Klinik und wurde gefragt, wo ich versichert sei. Auf meine Antwort, bei einer üblen Privatversicherung erhielt ich als Feststellung die Antwort :" Dann sind sie bei der Bay. Beamtenkrankenkasse versichert." Übel deshalb, weil sie gesetzlich geregelte OPS Kodierungen, hier Dehnungsplastik als Lappenplastik nicht anerkennen und bezahlen. Ich vermute ein System dahinter. Sie zwingen Versicherte zu klagen. Eine Klage zu verlieren kommt billiger als für alle zu bezahlen.

In Klink bekannt als schlechter Leistungserstatter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bayerische Beamtenkrankenkasse

Ich bin seit sehr vielen Jahren bei der BBK versichert, aber fast jedes Jahr gibt es massiv Ärger, weil die Versicherung sich weigert, die berechtigten Arztkosten vertragsgemäß zu erstatten. Nach meiner Erfahrung gibt es das so bei keiner anderen Versicherung. Dies wurde auch von den Ärzten bestätigt. Die Mitarbeiter der Versicherung suchen immer nur nach Ausreden, um eine berechtigte Erstattung zu verhindern. Mehrfache massive Beschwerden beim Vorstand halfen nichts, jetzt geht es vor Gericht! Die Ärzte schütteln alle nur noch die Köpfe, es handelt sich um ganz normale medizinische Behandlungen. Ich kann diese Versicherung absolut nicht empfehlen, mit denen gibt es immer nur Ärger. Eine Frechheit!

Versicherung weigert sich permanent, Kosten zu erstatten. Nicht zu empfehlen!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für chronisch Kranke

Bayerische Beamtenkrankenkasse

Ich habe geehen, dass sich jemand über eine Beitragserhöhung von 57€ aufgeregt hat. Das ist zugegeben viel, aber das kann die Vericherungskammer besser, mir haben sie Anfang des Jahres den monatlichen Beitrag von immerhin 735 auf 866 € erhöht, davon kann man außerhalb von München eine größere Wohnung finanzieren.

Extreme Beitragserhöhungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bayerische Beamtenkrankenkasse

Seit Monaten erlebt man bei der Bayer. Beamtenkrankenkasse eine unendlich lange Bearbeitungszeit
    selbst für absolut einfache Abrechnungsfälle. Nach Einreichung der Unterlagen per Mail bekommt man
    ein von der EDV gesteuertes Antwortschreiben, dass die Bearbeitungszeit 4 Wochen beträgt. Im Einzelfall
    werden es dann auch 6 Wochen. Da stimmt einiges nicht in diesem "Laden"! Die Beiträge bucht die KV
    überpünktlich am 1. jeden Monats ab. Erhält man dann die Abrechnung nach über 4 Wochen, dann endeckt man noch Abrechnungsfehler. Dort arbeiten offensichtlich Leute, die keinerlei Interesse an den Tag legen.

Die können es einfach nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Maximilianstraße 53, 80530 München In Google Maps anzeigen