Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Geschäftsstelle München Sendling

Bin mit den Leistungen der SBK sehr zufrieden. Für mich ist die telefonische Erreichbarkeit sehr wichtig und ich wurde bisher immer sehr freundlich und kompetent beraten.

Serviceleistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle München Sendling

Bin noch nicht lange Mitglied, hatte aber aufgrund meiner Erkrankung trotzdem schon regen Austausch mit der SBK. Bisher lief alles problemlos und die Mitarbeiter / innen waren sehr hilfsbereit und entgegen kommend.

Neu Mitglied • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle München Sendling

Vor einigen Jahren durfte ich die SBK kennenlernen und war sofort begeistert. Die SBK hat im Gegensatz zu anderen gesetzlichen Versicherungen persönliche Sachbearbeiter die für die einzelnen Versicherten zuständig sind. Falls man Fragen hat kann man den jeweiligen Sachbearbeiter anrufen oder auch schreiben. Es gibt kein Callcenter Modell. Meine Tochter ist jetzt schon einige Jahre bei der SBK versichert und war stets zufrieden, ich persönlich bin auch dort versichert.

Da ich selbst Sozialversicherungsfachangestellte bin und die Arbeit anderer Krankenkassen kenne, möchte ich meine absolute Empfehlung aussprechen.

Vielen Dank auch an meine Sachbearbeiterin Frau Xxxxx. Die Anträge werden schnell bearbeitet, sie ist sehr nett und immer für ihre Versicherten da.

SBK eine Krankenkasse die 5 Sterne verdient hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angebotene Wahltarife

Keine Telefon Wartezeiten!
    Egal, bei welchem/er Mitarbeiter*in man rauskommt, man trifft immer auf sehr freundliche, hilfbereite Berater*innen.
    Danke

Sehr geehrte Bewerterin, sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich habe Ihr Lob umgehend an das Team weitergegeben.
    Ihr SBK - Team Sendling

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle München Sendling

Als Diabetikerin und Mutter von zwei Kindern bin ich so unglaublich glücklich bei der SBK zu sein! Es ist immer eine sehr freundliche, hilfsbereite und schnelle Hilfe geboten.
    Es wurden uns nach Prüfungen alle Dinge genehmigt die bei anderen Kassen zu unzähligen Prüfungen und Gutachten gegangen wären… wie Zahnspangen, OPs, Kur, Sondermedikationen usw. Ich bin unglaublich dankbar dafür!

Liebe Bewerterin, lieber Bewerter, vielen Dank für Ihr Feedback!
    Es freut mich sehr, dass Sie eine sehr zufriedene SBK - Kundin sind.
    Ihr SBK Team Sendling

Die beste Krankenversicherung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für chronisch Kranke
    Angebotene Wahltarife

SBK Geschäftsstelle München Sendling

Ich hatte längere Zeit eine schwere Erkrankung, die ich nun überstanden habe. Ich stand durchgehend mit MEINEM KUNDENBERATER in Sendling, Herrn G. in engem Austausch. Er hat mir zu allen Themen immer eine verlässliche Auskunft gegeben. Er hat für mich und meine Reha gekämpft und ich habe sie final bekommen, ich kann mich nicht genug bedanken! Jeder der dies liest, die SBK redet nicht nur sondern hilft wirklich wenn es darauf ankommt! Super Krankenkasse UND dann noch einen so engagierten, hübschen jungen Mann als Kundenberater zu haben, ... ich kann es jedem nur empfehlen!

Liebe Bewerterin, lieber Bewerter, vielen Dank für Ihr Feedback!
    Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Kundenberater so zufrieden sind. Ich habe ihm Ihr Feedback direkt mitgeteilt. Er hat sich sehr darüber gefreut.

Ihr SBK Team Sendling

Top Beratung, Danke - Mein Kundenberater Herr G. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle München Sendling

Ich bin schon mehrere Jahre bei der SBK und habe positive Erfahrungen geamacht. Die Leistungen wurden zuverlässig gezahlt. Deshalb würde ich die Krankenkasse auch weiterempfehlen.

Alles in allem, eine gute Krankenkasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle München Sendling

Durch die persönliche Ansprechpartnerin hatte ich bislang das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Des Weiteren habe bei Rückfragen immer auch eine informative Rückmeldung erhalten.

Gute telefonische Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

SBK Geschäftsstelle München Sendling

Ich bin bereits seit 1985 bei der SBK und fühle mich bis heute immer gut beraten und aufgehoben. Die Beratung war immer sehr gut, sehr persönlich und mitfühlend.

Liebe Bewerterin, lieber Bewerter, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und Sie uns bereits so lange treugeblieben sind :) Auf viele weitere Jahre! Ihr SBK Team Sendling

Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für chronisch Kranke

SBK Geschäftsstelle München Sendling

Ich habe im Rahmen der SBK-Spezialmaßnahme für Schwerbehinderte Fau Xxxxx kennengelernt. Da ich mich von ihr sehr gut, sehr freundlich und sehr kompetent beraten fühle, möchte ich diese Gelegenheit nutzen und Dankeschön sagen.
    Auch mit meiner persönlichen Betreuerin Frau Xxxxx bin ich sehr zufrieden. Sie ist immer für uns (Mein Mann ist auch bei der SBK) da und berät uns sehr freundlich und kompetent!
    Sie hat immer ein offenes Ohr und wir werden all umfänglich gut beraten!

Liebe Bewerterin, vielen Dank für das tolle Feedback und die lieben Worte :) Meine Kollegin hat sich sehr darüber gefreut und richtet ebenfalls ein Dankeschön aus! Toll, dass Sie Beide bei der SBK versichert sind und die persönliche Beratung schätzen. Auf viele weitere Jahre! Ihr SBK Team Sendling

Sehr freundliche und kompetente, emphatische Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gmunder Str. 53, 81379 München In Google Maps anzeigen