PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
185 Bewertungen München, Bayerstr. 21

Über uns

Ehrlich. Richtig. Gut. AllDent steht für Transparenz und Qualität im Herzen von München. Modernste Zahnheilkunde und Zahnersatz aus dem hauseigenen Meisterlabor sind garantiert. Preise werden fair kalkuliert und... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe im AllDent Zahnzentrum München in der Bayerstraße 21 groß geschrieben.... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Aktuelles

Ausserhalb unserer regulären Standort-Öffnungszeiten bieten wir Ihnen einen 24-Stunden-Notdienst an 365 Tagen im Jahr an!

Bayerstr. 21,München

Einrichtung
(90)
Behandler:innen
(95)

Helder Oliveira Ästhetische Zahnmedizin

Bin seit Januar 2023 Patientin bei Dr. OLIVEIRA. Die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Ich fühle mich absolut sicher und gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent und hat immer den Patienten im Blick. Seine ruhige Art und immenses Wissen sind hervorragend. Ich bin absolut begeistert und glücklich mit meinen neuen Zähne. Vielen lieben Dank für Alles.

Dr. Samira Becker Andere

Ich möchte Dr. Samira Becker und ihre professionellen Assistentinnen wärmstens empfehlen. Dr. Becker hat mich mehrere Male behandelt und ist dabei immer sehr sanft mit mir umgegangen. Sie hat mir jeden Schritt der Behandlung erklärt und mir das Gefühl gegeben, dass ich in guten Händen bin. Nach den Behandlungen habe ich gute Anweisungen erhalten und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. In der Klinik wurde ich immer pünktlich empfangen, mit einem Lächeln und viel Geduld für meinen Stress und meine Sorgen. Ich empfehle jedem, der Englisch spricht, zu Dr. Becker zu gehen, weil ihr Englisch perfekt ist und mir jedes Detail wichtig ist, wenn es um meine Gesundheit geht. Außerdem ist es immer schön, von einer freundlichen und lächelnden Person wie ihr behandelt zu werden. Nochmals vielen Dank!

Dr. Samira Becker Andere

Die Erfahrung mit Frau Dr. Becker hat mir endlich die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Sie war ungemein kompetent, freundlich und ausführlich in ihren Erklärungen. Die Behandlung wurde so angenehm wie nur möglich ist durchgeführt. Das gesamte Personal war stets freundlich und einfühlend.
    Vielen Dank an Frau Becker und ihr Team!

Merve Gültekin Andere

Ich war bei vielen Zahnärzten, hatte immer zu kämpfen mit meinen Zähnen. Bei den meisten hat es sich so angefühlt als würde man abgefertigt werden wie auf dem Band. Frau Gültekin ist anders. Sie erklärt Schritt für Schritt was sie tut, was sie vor hat und bevormundet einen nicht. Sie ist transparent und verhält sich sehr professionell. Von ihrer Arbeit bin ich bisher voll und ganz zufrieden. Eine sehr liebe, professionelle Zahnärztin, die ihre Arbeit offensichtlich gerne macht und sich an den Bedürfnissen des Patienten orientiert. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!

Dr. Svenja Hornig Andere

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit und Zufriedenheit mit Frau Hornig ausdrücken. Sie ist nicht nur eine äußerst kompetente Zahnärztin, sondern auch eine einfühlsame und fürsorgliche Fachfrau, die sich wirklich um das Wohlergehen ihrer Patienten kümmert.

Meine Erfahrung mit Frau Hornig war stets positiv. Sie nimmt sich Zeit, um die Bedenken ihrer Patienten zu verstehen und sie ausführlich zu beraten. Sie erklärt jeden Schritt des Behandlungsprozesses klar und verständlich und sorgt dafür, dass ich mich während der gesamten Behandlung wohl fühle.

Ich bin mit den Ergebnissen ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sie hat meine Zahnprobleme effektiv gelöst und mir dabei geholfen, ein strahlendes Lächeln zurückzugewinnen.

Insgesamt kann ich Frau Hornig uneingeschränkt empfehlen. Sie ist eine herausragende Zahnärztin, die sich leidenschaftlich um das Wohlergehen ihrer Patienten kümmert und stets die bestmögliche Behandlung bietet.

Hanna Langaard Andere

Meine Untersuchung bei Dr. Langaaard war fantastisch! Sie war von Anfang an sehr professionell, sorgte dafür, dass ich mich wohl fühlte und beantwortete alle meine Fragen und Anliegen ausführlich und freundlich. Ich schätze, dass sie sich sehr gut auskennt, gründlich mit meinen Zähnen und meiner Gesundheit umgeht, geduldig ist und gerne auf Englisch wechselt, wenn ich Deutsch nicht so gut verstand. Ich kann es nur jedem empfehlen, der einen kompetenten Zahnarzt mit hervorragendem Umgang am Krankenbett sucht!

Ngoc-Han Nana Bui Khac Andere

Frau Dr. Bui Khac und ihrer Team sind super, da stimmt einfach alles! Sehr professionell, dabei stets gut gelaunt und freundlich. Man merkt richtig, dass die Praxismitarbeiter Spaß an Ihrer Arbeit haben.

Ich möchte mich herzlichst bei Frau Dr. Bui Khac und ihrer Assistentin bedanken.

Dr. med. Nikola Holberg Zahnimplantation

Frau Dr. Holberg ist eine ausgezeichnete Zahn/Fachärztin mit umfangreicher Erfahrung. Ich musste zwei Implantate einsetzen und es war eine Freude, ihre Patientin zu sein. In jeder Phase wurde alles auf höchstem Niveau erledigt. Sie macht alles so sauber, dass man später weniger Schmerzen verspürt und es schneller heilt. Und sie hat mir ganz alles erklärt und alle meine Fragen beantwortet.

Außerdem möchte ich auch hinzufügen, dass es immer eine entspannte und gute Atmosphäre mit ihr und ihrer sehr freundlichen Assistentin war. Wirklich das beste Zahnarzterlebnis aller Zeiten! :D

Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Nochmal vielen Dank!

Dr. med. Nikola Holberg Zahnchirurgie

Möchte mich nochmals bedanken für die tolle OP - so einfühlsam und professionell - Danke Danke Danke - sie ist eine tolle Ärztin und kann jedem nur empfohlen werden

Helder Oliveira Andere

Es ist wie überall im Leben: Es gibt gute und schlechte, und Herr Dr. Oliveira gehört auf alle Fälle zu den besten Zahnärzten die ich kenne.
    Er geht geduldig auf meine Fragen ein, und unterstütz auch, wenn seine Kollegen nicht weiterkommen.
    Meine Erfahrung: Das Patientenwohl steht für ihn an erster Stelle und deshalb vertraue ich ihm.

Bayerstr. 21, 80335 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert