Gabriele Gerg-Dürr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gabriele Gerg-Dürr Physiotherapie

Sehr kompetent,symphathisch bestens organisiert.
Als Ärztin kann ich Frau Gerg-Dürr uneingeschränkt weiter empfehlen.Ich fühle mich sowohl fachlich,als auch menschlich perfekt betreut.

Physiotherapie am Promenadenplatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mail an Frau Gerg-Dürr: "Mein Rückenproblem hat sich in den letzten
Monaten sehr positiv entwickelt. Ich habe nahezu keine Beschwerden mehr,
obwohl ich den rechten Arm fast wieder so einsetze wie früher. Ein bisschen
verlagere ich Belastungen noch auf den linken Arm. Außerdem mache ich
täglich meine Gymnastik und korrigiere immer wieder meine Körperhaltung
(Brust raus). Sie habe mir offenbar die richtigen Empfehlungen gegeben. Vielen Dank
nochmal dafür."

Kompetente und flexible Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Gerg-Dürr Physiotherapie

Ich war vor einiger Zeit. nach einer Rotatorenmanschettenruptur / Impingement nach der Operation in der Privatpraxis
am Promenadeplatz" bei Frau Gerg-Dürr zur Nachbehandlung.
Mir wurde Frau Gerg-Dürr von einem Vorstandskollegen empfohlen.
Nach sechswöchiger Behandlung war sowohl mein Operateur, als auch ich vom Behandlungserfolg hoch begeistert.
Die Zusammenarbeit mit meinem operierenden Arzt für ein optimales, individuell abgestimmtes Therapiekonzept war durchweg erstklassig.
Ich freue mich, dass ich dank der kompetenten Behandlung von Frau Gerg-Dürr wieder in der Lage bin, meinen Sport (Golf) zu betreiben. Die Privatpraxis am Promenadeplatz von Frau Gerg-Dürr kann ich wärmstens weiter empfehlen!

Erfolgreiche Schulterbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Gerg-Dürr Physiotherapie

Aufgrund der guten Erfahrung vor einigen Jahren (damals noch am Amiraplatz mit Team) kam ich nach einer Schulter-OP erneut in die Praxis Gerg-Dürr. Frau Gerg-Dürr behandelte mich zwei bis drei Mal pro Woche jeweils eine Stunde und unterstützte damit den Heilungsprozess positiv. Bereits zu Beginn der Behandlung forderte sie eine Erweiterung des ausgestellten Rezepts um fünf zusätzliche Posten ohne mich über die anfallenden Kosten zu informieren.
Der Schreck kam dann mit der Abrechnung. Pro Termin wurden sechs Positionen abgerechnet. Für die ersten 40 Minuten wurden vier Behandlungen (Manuelle Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainage und Massage) berechnet, bei denen Frau Gerg-Dürr selbst Hand anlegte. Daraufhin folgten noch 20 Minuten kalte Moorpackung, worauf zusätzlich ein Beutel Eis aufgelegt wurde. Dafür wurden auch zwei gesonderte Posten in Rechnung gestellt.
Für Kassenpatienten nehmen die Positionen jeweils mindestens 20 Minuten in Anspruch. Bei mir kam man mit den ersten vier Positionen auf 40 Minuten.

Gute Behandlung, Abrechnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Gerg-Dürr Physiotherapie

Aufgrund einer Kalkablagerung in der Schulter konnte ich meinen rechten Arm kaum mehr und auch nur unter starken Schmerzen bewegen. Frau Gerg-Dürr hat im Teamwork mit ihrem Mann, "Monsieur 100.000 Volt" das Wunder zustande gebracht, dass ich ohne OP heute wieder schmerzfrei und beweglich bin. Man wird hier ausgesprochen einfühlsam behandelt und auch wirklich ausführlich darüber aufgeklärt, warum was im Körper gerade nicht stimmt. Ein ganz herzliches Dankeschön!

Tolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Gerg-Dürr Physiotherapie

Sehr gute Physiotherapeutin. Betreibt ihre Praxis gemeinsam mit Ihrem Ehemann, der die Organisation der Praxis übernimmt. Frau Greg-Dürr hat mir nach einer Schulteroperation hervorragend geholfen und den Ursprungs-Zustand wieder hergestellt. Sie ist sehr emphatisch und stellt sich optimal auf ihren Patienten ein. Dabei ist sie immer sehr angenehm im Umgang, interessant im Gespräch und sehr kompetent in der medizinischen Anwendung. Sie 'verkauft' einem nichts, was man nicht benötigt und gibt einem ehrliches Feedback. Ich war sehr zufrieden.

Sehr kompetente und angenehme Physiotherapeutin im Herzen der Stadt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Gerg-Dürr Physiotherapie

Frau Gerg-Dürr und auch ihr gesamtes Team sind sehr freundlich und immer um das Wohlbefinden der Patienten schon fast \"überfürsorglich\" bemüht :-).
Frau Gerg-Dürr konnte innerhalb kurzer Zeit meine Rückenbeschwerden lindern und gibt immer wieder Tipps für den Alltag und eventuelle Übungen daheim.
Eine der besten Physiotherapeuten/-innen die ich je kennen lernen durfte/musste ;-).

nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Gerg-Dürr Physiotherapie

Mit Abstand die beste Praxis, die ich je besucht habe. Frau Gerg-Dürr hat mich von chronischen Rückenschmerzen befreit. Nach jahrelangen erfolglosen Behandlungen in anderen Physiotherapie-Praxen bin ich jetzt völlig beschwerdefrei. Herzlichen Dank, Frau Gerg-Dürr.

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert