Praxis Iris Sauerwein-Kästle Krankengymnastik
Wasserburger Landstr. 243, Ramersdorf-Perlach, München

Iris Sauerwein-Kästle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris Sauerwein-Kästle?

Standort: Praxis Iris Sauerwein-Kästle Krankengymnastik

Ich war in den letzten Jahren mehrfach in Behandlung und habe aufgrund der Terminprobleme daher mehrere TherapeutInnen kennengelernt. An der fachlichen Ausbildung gibt es nichts zu bemängeln.
Höflichkeit, Pünktlichkeit, korrekte Dauer der Behandlung und Tonalität/Respekt ist jedoch unterschiedlich.
Bei einer Therapeutin die fachlich sehr gut ausgebildet ist (daher war ich meistens bei ihr) mangelt es deutlich an diesen Tugenden.
Auf meinen höflichen Hinweis dass ich nicht (zum wiederholten Mal bei ihr) bereits auf der Behandlungsliege ohne T-Shirt minutenlang warten möchte (und noch Gespräche an der Rezeption von ihr über andere Klienten höre) hat sie mich wieder angeblafft dass wir das gerne abbrechen können und ich gerne woanders hingehen könne. Die Behandlung wurde dann kurz und unmotiviert durchgeführt, für die beiden letzten Termine meines Rezepts sollte ich von ihr kurzfristig an einen Kollegen abgeschoben werden.
Das habe ich abgelehnt und werde mir zukünftig bei Bedarf eine andere Praxis suchen, die neben fachlichen auch grundsätzlich Sozialkompetenzen und Kundenorientierung hat.

Kompetente Therapeuten, mangelhaftes Kundenverständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Sauerwein-Kästle Krankengymnastik

Bin schon seit längerer Zeit Patient in dieser Praxis. Das spricht Bände, weil ich davor in einigen anderen Praxen in Behandlung war und das Ergebnis eher suboptimal war. Man spürt die Kompetenz und langjährige Erfahrung bei jeder Behandlung, besonders jedoch bei Frau Sauerwein-Kästle. Kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetente Physiotherapeuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Sauerwein-Kästle Krankengymnastik

Das Team agiert freundlich, verständnisvoll - und was ich besonders schätze - sehr kompetent. Man spürt die jahrzehntelange Erfahrung und ich habe mich mit meinem Problem gut aufgehoben gefühlt. Es gibt nichts besseres, als sich verstanden zu fühlen und vor allem zielgerichtet und fachkompetent behandelt zu werden. Und das in diesen schwiergen Zeiten. das Engagement coranasicher das volle Potenzial abzurufen merkt man dem gesamten Team an. Vielen Dank und ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Kompetente und souveräne Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Sauerwein-Kästle Krankengymnastik

Die freundlichen Physiotherapeuten haben mein Problem mit der Schulter und dem Nacken sofort erkannt und mir perfekt geholfen. Termine schnell und unkompliziert erhalten. Vielen Dank! Wirkliche Profis. Kann ich nur empfehlen.

Sehr professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr enttäuschende Erfahrung.

Die Praxis hat vermutlich Luxusprobleme: zu viele Kunden.

Bei Anmeldung wurde mit gesagt dass es derzeit Wartezeiten für Praxistermine gibt. Allerdings hat sich dann ein Tonus von einem Termin pro Monat eingeschlichen.

Kein kranker Körper, kann mit einer Behandlung im Monat geheilt werden. Selbstredend habe ich volle Fläxibiltät eingeräumt und mich auf die Warteliste setzen lassen und Hausaufgaben-Übungen entgegengenommen. Leider ohne den Gewinnbringenden Erfolg.

Auf meine Reklamation hin, dass ich gerne mit der Geschäftsleitung sprechen möchte umn weitere Termine zu bekommen, sagte mir die Empfangsdame, dass Frau Kästle sehr busy ist und eventuell keinen Rückruf durchführen kann. Ich solle mich nochmal melden.

Auf meine Relkamation, dass ein verfügbarer Termin pro Monat "ein wenig dreist ist" hat mir die Empfangsdame dann gesagt, ich könnte mein Rezept abwickeln und mir gerne eine andere Praxis suchen.

Gesagt, getan. Einmal Iris-Sauerwein-Kästle-Krankengymnastik-Praxis und nie wider.

Der Empfangsdame fehlt es drastisch an einem Kundentraining und an ABC Service Phrasen, wie "Verzeihen sie die Unanenemlichkeiten". Hingegen beklagte sie sich über Kurzarbeit, dass sie selber Rückenschmerzen habe, der Physiotherapeut eine Weiterbildung mache und zieht eine Ausrede nach der anderen aus dem Unschuldsreportoire.

Frau Iris Käste hat vermutlich wenig Transparenz über Ihre Mitarbeiter. Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm.

Was mich zum letzten Punkt bringt. die Person, die die Praxis zum Leuchten bringt, ist der frische, junge und motivierte Physiotherapeut, der dieser Praxis hoffentlich lange erhalten bleibt ...

P.S. Anwednungsräume bei Sonnenschein sehr warm ...

Es mangelt an Kapazitätem, Demut und dem nötigen Kundenservice, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Iris Sauerwein-Kästle Krankengymnastik

Hatte einmal mit einer Physiotherapeutin schlechte Erfahrung und dann nochmals mit der Ostheopatie. Auch als Privatpatient aussichtslos vernünftige Termine zu bekommen.
Kein höflicher entgegenkommende Empfang.
8 Wochen Wartezeit auf einen weiteren Termin und dann kurzfristig 19.30Uhr. Bei akuten Terminen völlig uninteressant.

Sehr unpersönliche Athmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Sauerwein-Kästle Krankengymnastik

Die tolle und einfühlsame Behandlung hier nach einem Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich vor
einigen Jahren verhalf mir zu kompletter Schmerzfreiheit! (Ich hatte bereits einige Fehlversuche bei anderen Therapeuten hinter mir und nicht mehr an ein positives Ergebnis durch Physikalische Therapie geglaubt). Nach einem Unfall mit Orbitaboden- und Nasenfrakturen bin ich erneut hier in Behandlung. (Kopf- Hals- Nackenbereich und Gesicht). Die Therapeutin nahm sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch und auch diesmal bin ich vom erfolgreichen (umfangreichen und vielseitigen) Fachwissen und der Kompetenz sowie der Freundlichkeit der Mitarbeiter überzeugt und begeistert.
Sie konnten mir viel Lebensqualität wieder zurückgegeben! Dafür meinen herzlichsten Dank!!!

Vielen Dank für die so hilfreiche Behandlung hier durch hohe fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Sauerwein-Kästle Krankengymnastik

Bin bereits zum 2ten Mal wegen unterschiedlicher Erkrankungen in der Praxis in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Therapeuten sind sehr nett und gehen sehr gut auf ihre Patienten ein.

Sehr gute Beahndlung, nette Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Sauerwein-Kästle Krankengymnastik

Diese Praxis ist ausgezeichnet aufgestellt, dank engagierter Kräfte für Krankengymnastik,
Massage und Osteopathie. Ich wurde äusserst einfühlsam und wirksam behandelt wegen
einer jahrzehntelang verschleppten Rückenmuskelverspannung, die bereits mit Gewebe verklebt
war. Mein Mann erlitt zum zweiten Mal einen Bandscheibenvorfall, der stationär in einer
Münchner Beleg-Klinik behandelt wurde. Dies brachte nicht Schmerzbefreiung, schon garnicht
Beweglichkei.
Osteopath bei Sauerwein und Kästle hat, dank seiner hervorragenden Behandlung, meinem
Mann wieder neue Lebensqualität zurückgegeben: Viel mehr Beweglichkeit als vorher,
vor allem bei seiner Gartenarbeit. Und - ein Schmerzminimum.
halt

die