Peter Heidemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Heidemann?

Standort: Praxis Peter Heidemann Physiotherapie

Herr Heidemann hat sich genügend Zeit genommen um eine für mich passende Therapie auszuarbeiten, mit sehr gutem Erfolg. Die Praxis ist bestens organisiert - hatte noch nie Wartezeiten. Die Behandlung ist effizient und durchdacht. Kann nur empfohlen werden.

Gute Praxisorganisation, persönliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Heidemann Physiotherapie

Nach einer Knie und Hüft OP hat mir Herr Heidemann sehr geholfen. Er hat sich immer Zeit genommen, um meine Fragen zur OP, dem Heilungsprozess etc. zu beantworten.
Bei den Behandlungen hat er genau die Schmerzpunkte getroffen und konnte so gezielt behandeln.
Ich war schon in verschiedenen Praxen aber noch nie so zufrieden mit den Behandlungen.

Bester Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Heidemann Physiotherapie

zu meiner Behandlung hat er sich nicht viel investiert. Mangel an Kompetenz und an technischen Hilfsmittel. Seiner Hund dürfte rein in meiner Behandlungsraum und hatte mich auch geleckt. Das fand ich katastrophal. Einer seiner Sekretärin bzw. Rezeptionistin dürfte ins Behandlungsraum mit Herrn Heidemann quatschen für ca 4 mn und ich ohne Hemd/Oberkörper nackt, die Tür blieb Offen, ich war sehr geniert. Ehrlich gesagt, war bei mehrere Physiotherapeuten aber das was ich erlebt habe ist ohnehin Schämend. Niemals werde ich wieder bei ihm gehen und passt auf euch gut, besser finger Weg.

unzufrieden-unprofessionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Heidemann Physiotherapie

Ich kam als akuter Notfall mit meiner ISG-Blockade (komplett steif und mit großen Schmerzen) zu ihm und er konnte mir bereits in der 1. Sitzung helfen, so daß ich wieder aufrecht gehen konnte. Ein großes Lob an dieser Stelle auch seine Assistentin Angelika, die kurzfristige Follow-up Termine ermöglich hat und flexibel auf meine Arbeitszeiten reagiert hat.

Ich kann Herrn Heidemann und seine Physiotherapie Praxis nur empfehlen. Individueller Service, angenehme Atmosphäre und unkomplizierte Terminvereinbarung.

Vielen Dank!

Bester Service - schmerzfrei nach 4 Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Heidemann Physiotherapie

Nach einer Knie OP hat mir Herr Heidemann sehr geholfen. Und er hat sich nebenbei immer Zeit genommen, um meine Fragen zur OP, dem Heilungsprozess etc. zu beantworten.
Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und ein süßer Praxishund :)

Super Physiotherapie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Heidemann Physiotherapie

Viele Jahre leide ich an Schmerzen im Rückenbereich bis zum Schwindel,Gleichgewichts und Sehstörungen,schon nach der 1.Behandlung ,konnte ich es nicht glauben wie wohl ich mich gefühlt habe.
Kein Arzt konnte mir helfen,alle haben es auf Stress geschoben.Diese Blockaden haben mir meinen Alltag zum Horror gemacht.Ich gehe regelmäßig hin und fühle mich als ob alle Wirbel wieder da hin sortiert werden wo sie hingehören.Kann ich wirklich nur empfehlen.Ich kam auch über eine Emfehlung hin und habe aus meinem Freundeskreis auch nur gutes erfahren.

Der beste Physiotherapeut den ich je gehabt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Heidemann Physiotherapie

Herr Heidemann geht Ursachen von Beschwerden mit seiner Erfahrung kompetent auf den Grund und behandelt diese sehr gut. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und Herr Heidemann ist auch ein netter Gesprächspartner.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Heidemann Physiotherapie

Habe Rückenprobleme, Er ist kompetent, erklärt gut, Gibt auch kurzfristige Termine, notfalls auch außerhalb der Öffnungszeiten.

Guter Mann - immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Heidemann Physiotherapie

War sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen

Toller Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben