Robert Schuhbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Robert Schuhbeck Krankengymnastik-Praxis

Die bewußte Aufklärung vor der Behandlung war bestens.
Es wurde nicht einmal schnell nach Rezept behandelt, sondern auch Lternativen angesprochen.

Außenbanddehnung und Glück gehabt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Robert Schuhbeck Krankengymnastik-Praxis

Moderne Praxis und sehr kompetentes Personal. Einfach zu erreichen, da sehr gute Verkehrsanbindung. Das Team ist jung und sehr freundlich, dazu mit vielen Spezialausbildungen. Große Praxis mit mehreren Therapieräumen und einem sehr gut eingerichtetenund hellen Trainingsraum. Guter Service- bin super zufrieden. Termine werden eingehalten- die Behandlungen haben sehr gut geholfen! Ich und meine Familie sind schon viele Jahre Patienten bei Herr Schuhbeck und seinem Team. Kann ich nur empfehlen!

Sehr gute Praxis! Tolles Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Robert Schuhbeck Krankengymnastik-Praxis

Ein sehr kompetentes Team an Therapeuten, bei denen jeder ein Spezialgebiet hat, somit ist jede erdenkliche Therapieform abgedeckt. Auch am Empfang wird man freundlich begrüßt, die Terminvergabe läuft reibungslos und schnell ab. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, zuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Robert Schuhbeck Krankengymnastik-Praxis

sämtliche Mitarbeiter sind äußerst freundlich und kompetent. Terminvereinbarung klappt hervorragend und wird auch präzise eingehalten. ich fühle mich mehr als therapiert in dieser praxis.

therapeuten mit grösstem können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Robert Schuhbeck Krankengymnastik-Praxis

Ich bin seit Jahren immer wieder mal in dieser Praxis, oft auch als Selbstzahler, was ja schon dafür spricht, dass ich vollkommmen zufrieden bin. Von Osteopathie über Massagen bis zu manueller Therapie wurde ich immer gut betreut, behandelt und fühlte mich ernstgenommen und willkommen. Die Therapeuten waren bisher alle sehr herzlich.
Wenn sich hier einige über die Freundlichkeit des Personals beschweren: Wie man in den Wald hineinruft... Man bekommt dort einfach ehrliches Feedback.

Ehrlich, gut und ohne Schnickschnack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Robert Schuhbeck Krankengymnastik-Praxis

Ich war wegen starker Bewegungseinschränkung in der Hüfte in der Praxis. Mein Therapeut war fantastisch. Wenn ich wieder Physio brauche, ist er meine erste Wahl!
Die Behandlung war teilweise recht schmerzhaft - erinnerte mich z. T. an eine Osteopatiebehandlung. Ich habe mich dann auf die kurze Abreibung mit Eis gefreut :-) Mein Wunsch nach Übungen hat er sofort aufgenommen und mir insgesamt 4 Übungen genannt und gezeigt. Insgesamt war die Behandlung erfolgreich. Ich kann die Hüfte fast wieder ganz öffnen. Ganz ehrlich: ich hatte auf Besserung gehofft aber, dass es so gut wird dachte ich nicht. Es war mein zweiter Versuch mit einer Physiopraxis. Der erste Versuch in einer anderen Praxis hat war ein Reinfall und hat die Probleme temporär verschlimmert.
Es hat etwas gedauert bis ich die Termine hatte, weil die Praxis gut gebucht ist. Aber die Dame an Telefon sagte mir gleich, dass ich das Rezept anpassen lassen kann. Ich hatte meinen Terminwunsch online erfasst und wurde dann am nächsten Tag zurückgerufen.
Die Praxis liegt direkt an der U-Bahn Wettersteinplatz. Mit Öffis also wunderbar erreichbar.

Behandlung war schmerzhaft aber erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Robert Schuhbeck Krankengymnastik-Praxis

Ich war zur Mobilisierung nach einer Fraktur des Fuß in Behandlung in der Praxis von Hr. Schuhbeck. Der behandelnde Physiotherapeut erkundigte sich nicht nach Krankheitsverlauf o.ä. und ging auch nicht auf meine auf dem Patientenblatt vermerkten Wünsche/ Ziele der Behandlung ein. Es folgte eine kurze und schmerzhafte "Drehkur" meines Sprunggelenks, anschließend Therapie mit Elektrowellen, obwohl auf meinem Rezept eigentlich die Kühlung mit Eis verschrieben war. Auf meine Bitte, mir auch Ei ige Übungen für zu Hause zu zeigen, damit ich die fast 12-wöchige Ruhigstellung schnell "aufarbeiten" kann, sagte der Physiotherapeut mir "Naja, Sie können ja so Dehnübungenfür die Wade machen, kennenSie ja sicherlich". Prima, Danke!
Als ich später telefonisch anrief und die restlichen Termine absagen wollte, bot man mir ohne Umschweife einen alternativen Therapeuten an, offenbar nicht die erste Beschwerde über besagten Kollegen. Habe dennoch die Praxis gewechselt und bin nun sehr zufrieden.

Katastrophaler Physiotherapeut, nettes Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Robert Schuhbeck Krankengymnastik-Praxis

Befinde mich mit längeren Zeitabständen immer wieder mal zur Behandlung und war bis jetzt immer zufrieden mit den Therapeuten und Rezeptionsdamen

Schöne Praxis - nette Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Robert Schuhbeck Krankengymnastik-Praxis

Die Praxis ist sehr angefragt, deshalb ist es nicht immer möglich sofort Termine zu bekommen. Ich nehme in Abständen Therapeuten dort in Anspruch, weil sie sehr gut ausgebildet sind. Habe es auch schon wo anders probiert und war dort nicht zufrieden. Ich kann absolut empfehlen. Die Kritik kann ich nicht teilen. Als Kassenpatient hat der Arzt die Rezepte richtig auszustellen, was oft nicht der Fall ist. Auch ich musste schon mehrmals deshalb zurück zum Arzt. Ich beneide die Rezeptionistinnen nicht um ihre Arbeit. Wenn man nicht ungeduldig ist, bekommt man alle Antworten, Tips und Hilfen.

Kompetente Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Robert Schuhbeck Krankengymnastik-Praxis

Die bereits hier abgegebene Bewertung kann ich nur bestätigen. Die Damen am Empfang sind äußerst unfreundlich. Bitte, Danke gehört nicht zu ihrem Vokabular.
Ein Wartezimmer gibt es nicht, man sitzt vor dem Empfangstresen, bekommt jedes Gespräch mit, die Sauerstoffzufuhr ist beschränkt, beim letzten Besuch roch es extrem nach Gulasch.
Die Toilette war in einem schlechten Zustand.

Sehr unfreundliche Empfangsdamen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben