Steffen Günther Krankengymnastik-Praxis
Taimerhofstr. 12, Bogenhausen, München

Steffen Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Steffen Günther Krankengymnastik-Praxis

Seit etwa 30 Jahren bin ich bei Herrn Günther in Behandlung. Er hat mir in diese langen Zeit geholfen, trotz vielfältiger Probleme mobil zu bleiben.
Ganz speziell brauchte ich immer wieder therapeutische Hilfe für eine fortgeschrittene Gonarthrose.
Herr Günther zeigte immer ‚vollen‘ Einsatz, gepaart mit hohem Sachverstand! Ich bin froh, so einen sehr guten Physiotherapeuten zu haben!

Ein feinfühliger, sehr sensibler Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hervorrragende regelmäßige Behandlung seit Januar 2015

Professionell-menschliche Behandlung erster Güte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Steffen Günther Krankengymnastik-Praxis

Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben. Fachlich kompetent, hilfreich, auf Bedürfnisse eingehend ist Herr Günther ein hervorragender Physiotherapeut in dessen Hände ich mich gerne begebe,

Nachbehandlung einer Operation an der rechten Schulter nach Skiunfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Steffen Günther Krankengymnastik-Praxis

Herr Günter kümmert sich einfühlsam und mit ganzem Einsatz um meine Beschwerden. Hat immer neue Ideen, wenn sich was ändert und hilft mir seit langem, eine Operation an der Hüfte zu vermeiden. Ich fühle mich optimal betreut.

Tolle intensive Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Steffen Günther Krankengymnastik-Praxis

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Günther und auch seiner Frau in Behandlung und mir wurde immer wieder sehr gut geholfen.

Der hat sich immer viel Zeit genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Steffen Günther Krankengymnastik-Praxis

Nachdem ich es vergeblich bei 2 anderen Praxen versucht hatte - entweder Termine erst in 2 Monaten oder ich wurde komplett abgelehnt, weil die Praxis ausgebucht war, habe ich bei der Praxis von Steffen Günther angerufen. Ich wurde mehr als positiv überrascht über die schnelle und kurzfristige Terminvergabe. Beim ersten Termin fand ausführliches Diagnosegespräch statt. Die Behandlungen wurden von Termin zu Termin angepasst und waren umfangreicher als vll. zu erwarten wäre. Steffen Günther ist ein sehr erfahrener Therapeut, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, das gilt auch für das komplette Praxis-Team - Ich bekam auch gute Tipps für die Zeit nach der Behandlung, d.h. für Übungen, die man selbst auch zu Hause durchführen kann.

Immer in den besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Steffen Günther Krankengymnastik-Praxis

Nach meiner Erfahrung verfügt Herr Günther über eine umfangreiche, fundierte Fachkompetenz und behandelt mich stets mit sehr engagiertem, überlegtem und einfühlsamem Einsatz.
Im wahrsten Sinne des Wortes fühle ich mich in besten Händen und kann Herrn Günther mit Überzeugung weiterempfehlen.

Hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Steffen Günther Krankengymnastik-Praxis

Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Die Schmerzen ließen zügig nach. Ich bekam hilfreiche Tipps für alle Bewegungsabläufe des Alltags. Übungen wurden auf meine Bedürfnisse und Fähigkeiten abgestimmt.

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Steffen Günther Krankengymnastik-Praxis

Ich war schon bei vielen Pjysiotherapeuten, da ich ein sehr vorgeschaedigtes Knie mit vielen Operationen habe. Aber keiner konnte mir helfen. Durch Steffen Guenther ist mein instabiles Gelenk wieder schmerzfrei!!! Note 1 mit Stern fuer diese Kompetenz!!!

Steffen ist ein sehr kompetenter und erfahrener Therapeut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Steffen Günther Krankengymnastik-Praxis

Seit vielen Jahren mache ich beste Erfahrungen in der Praxis Steffen Günther. Seine Diagnosen, die hervorragende fachmännische Behandlung unterstützt durch Bewegungstraining in freundlicher , angenehmer Athmosphäre und beste Anleitungen für Übungen zuhause haben mir immer geholfen!
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Immer in besten Händen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert