Hangstraße 12a, Neuhausen-Nymphenburg, Windach
privatpraxis
Dipl.-Psych. Dorothee Holz-Tüschen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hangstraße 12 a, Windach
privatpraxis

Hangstraße 12a, Windach

Hangstraße 12a, Windach

Standort: Praxis für Psychologie und Yoga

Ich bin noch nicht sehr lange bei Frau Holz-Tüschen. Schon nach ganz kurzer Zeit ist mir bewusst geworden, wie ich meine Probleme angehen kann. Frau Holz-Tüschen ist sehr einfühlsam. Sie zeigt mir meine Stärken und Schwächen und wie ich es schaffe, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Ich kann sie bestens empfehlen.

Psychotherapeutische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychologie und Yoga

Sehr kompetente Therapeutin, die mich einfühlsam begleitet und mir in schwierigen Zeiten weitergeholfen hat. Sie hat für mich eine individuelle, augewogene und zielführendeTherapieform gefunden.

Einfühlsame Therapeutin, die mich weitergebracht hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben