Praxen (2)

Praxis für Psychologie und Yoga
Hangstraße 12a, Neuhausen-Nymphenburg, Windach
privatpraxis
Dipl.-Psych. Dorothee Holz-Tüschen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01516 45..... Nummer anzeigen

Praxis für Psychologie und Yoga
Hangstraße 12 a, Windach
privatpraxis
Dipl.-Psych. Dorothee Holz-Tüschen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hangstraße 12a, Windach

Praxis für Psychologie und Yoga



Hangstraße 12a, Windach

Praxis für Psychologie und Yoga

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Psychologie und Yoga

Ich bin noch nicht sehr lange bei Frau Holz-Tüschen. Schon nach ganz kurzer Zeit ist mir bewusst geworden, wie ich meine Probleme angehen kann. Frau Holz-Tüschen ist sehr einfühlsam. Sie zeigt mir meine Stärken und Schwächen und wie ich es schaffe, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Ich kann sie bestens empfehlen.

Psychotherapeutische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Psychologie und Yoga

Sehr kompetente Therapeutin, die mich einfühlsam begleitet und mir in schwierigen Zeiten weitergeholfen hat. Sie hat für mich eine individuelle, augewogene und zielführendeTherapieform gefunden.

Einfühlsame Therapeutin, die mich weitergebracht hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen