Praxis Ekkart Martin Psycholog. Psychotherapeut
Landsberger Str. 490, Pasing-Obermenzing, München

Dipl.-Psych. Ekkart Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ekkart Martin Psycholog. Psychotherapeut

Herr Martin hat mir entscheidend dabei geholfen, eine schwere Lebenskrise zu bewältigen. Ich habe Herrn Martin immer als sehr einfühlsam und zuwendend wahrgenommen, fühlte mich bei ihm von der ersten Sitzung an "gut aufgehoben" und verließ seine Praxis immer mit dem Gefühl, weiter gekommen zu sein. Herr Martin wirkte nie unbeteiligt oder neutral, sondern immer nah bei mir und meinen Nöten. Zwei Punkte noch, die über das hinaus gehen, was ich mir vorher unter einer Psychotherapie vorgestellt hatte: Herr Martin bot Erklärungen an, die mir geholfen haben, ungute Entwicklungen in mir rechtzeitig zu erkennen und gegenzusteueren. Außerdem schätze ich es sehr, dass Herr Martin sich nicht scheut, Stellung zu beziehen, seine Meinung zu äußern.

Kompetent und einfühlsam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ekkart Martin Psycholog. Psychotherapeut

Dank Herrn Ekkart Martin habe ich wieder zu meiner Lebensfreude gefunden. Wertvolle Hilfestellung in meiner Verhaltensweise in schwierigen und schwermütigen Situationen gaben mir neue Perspektiven und Kraft diese zu bewältigen. Aufgrund der vertrauenvollen sowie angenehmen Art von Herrn Martin konnte ich über ALLE Themen offen sprechen.Durch die mir von Herrn Martin aufgetragenen "Hausaufgaben" gewann ich ein Stück meiner eigenen Wertschätzung zurück. Mir ist völlig bewußt, dass ich dranbleiben muss, wiederkehrende trübe Momente mit meinem neuen Kenntnissen zu überwinden. Ich würde mich bei Bedarf jederzeit erneut an Herrn Ekkart Martin wenden.

Kompetenter aufgeschlossener Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert