Dipl.-Psych. Michael Jeron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Jeron Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Jeron mag sehr nett sein aber er schläft einfach ein während der Therapiesitzung.
Der Oberhammer war aber seine Terminvergabe.
Er versemmelt den Termin selber gibt mir die Schuld dafür und bestellt mich ein weiteres Mal in die Therapiepraxis nur um zu sagen das er sich keine weitere Zusammenarbeit mit mir vorstellen kann.
Das hätte man auch per Telefon machen können. Ein absolut unzuverlässiges Verhalten hab ich noch nie erlebt.
Zudem muss man dazu sagen das ich extra mit Schienenersatzverkehr das erste Mal gefahren bin nur um dann gesagt zu bekommen das morgen der Termin ist.
Nie wieder.

Standort: Praxis Michael Jeron Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich habe den alten Bewertungen nicht geglaubt und da Herr Jeron einen freien Therapieplatz hatte, habe ich ihn aufgesucht. Er machte sich nicht die Mühe, meinen Namen richtig auszusprechen, und in einem Jahr, das ich mit ihm verbrachte, hörte ich die erstaunlichsten Versionen davon. Er behielt den Überblick über seine Termine ziemlich schlecht, es kam zweimal vor, dass er mich rausschickte, weil er meinen Termin an andere vergeben hatte. Er ist belesen, aber wenn Sie von einem Therapeuten mehr als Smalltalk erwarten, wenn Sie erwarten, dass er Ihnen zuhört und beim Reden nicht einschläft, sollten Sie nicht zu Herrn Jeron gehen. Er schläft gerne auf seinem Stuhl ein und schnarcht dabei laut. Als ich ihn darauf ansprach, reagierte er verärgert und brach die Sitzung ab. Das war auch das Ende der Therapie.

Standort: Praxis Michael Jeron Psycholog. Psychotherapeut

Oft vergesslich, hat mich oft mit falschen Namen angesprochen

Manchmal Vergesslich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Jeron Psycholog. Psychotherapeut

Wie auch schon aus einigen älteren Bewertungen ersichtlich, ist das große Problem von Herr Jeron seine extrem ausgeprägte Müdigkeit. Diese hält teilweise über Monate zu jeder Tageszeit an.
Ich musste nun nach anderthalb Jahren eine Analyse bei Ihm abbrechen weil das einschlafen über Wochen immer schlimmer und schlimmer wurde und er praktisch kaum mehr anwesend war. Was ich aber noch schlimmer fand als das einschlagen an sich, ist seine Reaktion wenn man das Problem offen anspricht. Sein herumdrucksen und ablenken ist eines Therapeuten einfach unwürdig!
Für jemanden der mal eine kurze Beratung in einer schwierigen Lebenssituation braucht ist er eventuell ja der richtige aber für eine Therapie fehlt im einfach die körperliche Verfassung. Sehr schade sonst macht er einen kompetenten Eindruck.

Ich kann nur abraten... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Jeron Psycholog. Psychotherapeut

meine anfängliche Skepsis ist schnell vorbei gegangen. Ein sympathischer, m.M.n. kopetetenter Therapeut.

Gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Jeron Psycholog. Psychotherapeut

Ich befand mich über viele Jahre in Therapie bei Herrn Jeron. Ich wurde stets mit Respekt und Achtung behandelt. Er schuf eine Atmosphäre, in der ich mich wohl fühlte und frei über meine Probleme sprechen konnte. Ich hatte nie das Gefühl, dass irgendeines meiner Themen für ihn langweilig war oder nicht beachtet wurde. Er war stets ein aufmerksamer, wohlwollender und emphatischer Zuhörer. Er half mir dabei, jegliche Krisensituationen aufzuarbeiten und zu bewältigen. Dabei wurde immer nach meinem persönlichen Tempo bzw. meinen Fähigkeiten vorgegangen. Für alles was er durch Engagement und Kompetenz geleistet hat, bin ich ihm sehr dankbar. Aufgrund des Erfolgs seiner Therapiemethoden nahm ich gerne einen sehr langen Anfahrtsweg in Kauf. Einen Termin zu verlegen war nie ein Problem. Er hat stets versucht, einen Termin, der für beide Seiten annehmbar war, zu finden. Somit war eine Einhaltung der Termine kein Problem.

wirklich zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Jeron Psycholog. Psychotherapeut

Nach einer gut dreijährigen Therapie in der sich mein Leben massiv geändert/verbessert hat, kann ich sagen, dass ich sehr froh bin, auf Herrn Jeron gestoßen zu sein. Ich habe ihn stets sowohl fachlich als auch menschlich als sehr kompetent und engagiert empfunden. Sicher hatten auch wir hin und wieder schwierige Phasen, aber das gehört zu einer Therapie dazu und man lernt daraus. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefüht und danke ihm für alles.

Sehr gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Jeron Psycholog. Psychotherapeut

Nun ist es also endgültig passiert. Ich wollte mich eines Besseren belehren lassen und die vorhergehenden Meinungen über Herrn Jeron außer Acht lassen. Ich habe mir gedacht, vielleicht sind die "schlafähnlichen Abwesenheiten" Teil seiner Art, in sich zu gehen, um den Patienten nesser zu verstehen. Aber nein, es ist wirklich passiert! Ausgerechnet, wenn man gerade dabei ist, sich sehr sensiblen Themen zu öffnen, sich traut, seine innersten Gefühlen mitzuteilen, schläft er einfach ein. Ganz und gar. Ich wusste gar nicht, wie ich damit umgehen sollte, ich habe einfach die restliche Zeit dagelegen und habe mich dann am Ende der Stunde aufgerichtet. Erst dann ist er aus seinem Schlaf schreckhaft erwacht. Werde meine Behandlung nun schriftlich beenden.

Anfangs war die Hoffnung ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Jeron Psycholog. Psychotherapeut

rasche Terminvergabe, hatte zu meinen Problemen mit Gewicht und "Schüchternheit" aber kaum wirklich hilfreiches zu sagen. Die Sitzungen werden oft bereits nach knapp 40 statt der vorgesehenen 50 Minuten beendet. Seine schlafähnlichen Abwesenheiten habe ich ebenfalls kennengelernt.

Freundlicher Psychotherapeut, aber kaum empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Jeron Psycholog. Psychotherapeut

Es besteht immer die Gefahr, dass Herr Jeron einschläft.bei 2 sitzungen hat er fast die ganzen 40
minuten geschlafen. pünktlich zum stundenende wird er munter. da kann ich meine zeit besser verbringen.
weiss nicht was mir soeine therapie bringen soll

netter arzt aber nicht unbedingt zum weiter empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben