Praxis

Praxis für kognitive Verhaltenstherapie & Integrative Psychotherapie Sema Ley
Montgelasstr. 3, Bogenhausen, München

Dipl.-Psych. Sema Ley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 673..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für kognitive Verhaltenstherapie & Integrative Psychotherapie Sema Ley

Ich kenne Frau Ley seit einigen Jahren. Frau Ley ist eine Psychologin mit Herzblut. Sie ist fachlich und menschlich top. Man kann sich wirklich sehr glücklich schätzen, wenn man bei Ihr als Patient aufgenommen wurde. Ich bin Frau Ley für vieles im Leben dankbar, sie hat mich Jahre lang durch wirklich harte Zeiten begleitet. Ich werde ihre Unterstützung ein Leben lang nicht vergessen. Bei ihr hat man absolut das Gefühl das Sie ihre Arbeit mit Herzblut macht und nicht wie andere wegen dem Buget.

Psychologin mit Herzblut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für kognitive Verhaltenstherapie & Integrative Psychotherapie Sema Ley

Ich möchte hiermit Frau Ley als Psychotherapeutin weiter empfehlen. Sie ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr hilfreich für mich.Frau Ley hat mich in einer schweren Zeit sehr unterstützt. Ich hatte Schwierigkeiten mit praktisch allen mir nahe stehenden Personen.Sie hat sich immer intensiv für mich Zeit genommen, teilweise, wenn es mir sehr schlecht ging, sogar am Samstag. Ich kann noch heute jederzeit mit einem schnellen Termin rechnen, wenn es nötig ist.Ich habe mich schnell verstanden gefühlt und das half mir Vertrauen zu finden in abgeschlossene Bereiche. Vielen lieben Dank Frau Ley.

Die Zusammenarbeit mit Frau Ley ist zu 100 % positiv. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für kognitive Verhaltenstherapie & Integrative Psychotherapie Sema Ley

Sehr angenehme, gute, zielführende Therapie - immer die richtige Mischung aus Fragen, erzählen lassen und Hinweisen gefunden.

Sehr angenehme, gute, zielführende Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für kognitive Verhaltenstherapie & Integrative Psychotherapie Sema Ley

sehr zu empfehlen, nette Atmosphäre, geschickte Therapeutin

freundliche und einfühlsame Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen