Praxis für kognitive Verhaltenstherapie & Integrative Psychotherapie Sema Ley
Montgelasstr. 3, Bogenhausen, München

Dipl.-Psych. Sema Ley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für kognitive Verhaltenstherapie & Integrative Psychotherapie Sema Ley

Ich kenne Frau Ley seit einigen Jahren. Frau Ley ist eine Psychologin mit Herzblut. Sie ist fachlich und menschlich top. Man kann sich wirklich sehr glücklich schätzen, wenn man bei Ihr als Patient aufgenommen wurde. Ich bin Frau Ley für vieles im Leben dankbar, sie hat mich Jahre lang durch wirklich harte Zeiten begleitet. Ich werde ihre Unterstützung ein Leben lang nicht vergessen. Bei ihr hat man absolut das Gefühl das Sie ihre Arbeit mit Herzblut macht und nicht wie andere wegen dem Buget.

Psychologin mit Herzblut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte hiermit Frau Ley als Psychotherapeutin weiter empfehlen. Sie ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr hilfreich für mich.Frau Ley hat mich in einer schweren Zeit sehr unterstützt. Ich hatte Schwierigkeiten mit praktisch allen mir nahe stehenden Personen.Sie hat sich immer intensiv für mich Zeit genommen, teilweise, wenn es mir sehr schlecht ging, sogar am Samstag. Ich kann noch heute jederzeit mit einem schnellen Termin rechnen, wenn es nötig ist.Ich habe mich schnell verstanden gefühlt und das half mir Vertrauen zu finden in abgeschlossene Bereiche. Vielen lieben Dank Frau Ley.

Die Zusammenarbeit mit Frau Ley ist zu 100 % positiv. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehme, gute, zielführende Therapie - immer die richtige Mischung aus Fragen, erzählen lassen und Hinweisen gefunden.

Sehr angenehme, gute, zielführende Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

sehr zu empfehlen, nette Atmosphäre, geschickte Therapeutin

freundliche und einfühlsame Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben