Praxis Ulrike Patalla Psycholog.Psychotherapeutin
Widenmayerstr. 11, Altstadt-Lehel, München

Dipl.-Psych. Ulrike Patalla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrike Patalla?

Standort: Praxis Ulrike Patalla Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Patalla gehört noch zu den vereinzelten Therapeuten, die fachliche Kompetenz und hohe Emapthie vereinen. Sehr aufgeschlossen, zugewandt, humorvoll, hilfsbereit und ein offenes Ohr für alle Belange, so habe ich Frau Patalla bereits an meinem ersten Therapietag erlebt. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und sehr gut aufgehoben. Frau Patalla macht es einem durch ihre fröhlich Art sehr leicht, ein gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Sie ist eine sehr kompetente Therapeutin, die sich nicht nur als ausgezeichnete Zuhörerin erweist, sondern stets mit Rat und Tat unterstützt. Sie hat mich immer unterstützt und mein angeknackstes Selbstvertrauen wieder aufgebaut. Egal wie schlimm meine Woche gewesen sein mag, nach einer Sitzung mit Frau Patalla, kam ich immer mit einem Lächeln und großer Zuversicht nach Hause.
Ich kann Frau Patalla als Therapeutn nur auf das herzlichste empfehlen.

Hervorragende Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Patalla Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Patalla ist eine sehr kompetente und professionelle Verhaltenstherapeutin mit lebenspraktischen und gut umsetzbaren Tipps und Anleitungen im Sinne von gut nutzbarem " Handwerkszeug". Durch die Therapie begleitet sie zusätzlich menschlich und auch mit persönlichen Worten. Zudem kam mir ihre zeitliche Flexibilät in der Termingestaltung sehr entgegen, da ich im Schichtdienst arbeite.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Patalla Psycholog.Psychotherapeutin

Fr. Patalla war der einzige Mensch, dem ich mich bedingungslos öffnen konnte und Dinge aussprechen konnte, die ich mir selber kaum eingestanden hätte. Sie hat mir in verständlichen Bildern erklärt, was die Ursache, was Lösungsmöglichkeiten für mein Problem sind. Zwar hat sie mir geduldig zugehört, aber auch Ideen oder Beispiele an die Hand gegeben, um vorwärts zu kommen. Sie nahm Rücksicht, wenn ich zu empfindlich war und gab mir Mut, wenn ich einen Schubs brauchte. Ich habe von ihr viel gelernt. Durch meinen Wegzug aus München musste ich die Behandlung bei ihr leider abbrechen.

Kompetente, engagierte und vertrauensvolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Patalla Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe Frau Dr. Patalla als respektvolle Therapeutin erlebt. SIe hat mit mir an meinem Selbstbild, an Verhaltensmustern und am Anspruch an mich selbst gearbeitet. Sie hat sich voll auf mich konzentriert. Dabei war sie einfühlsam, ohne "soft" oder nachgiebig zu sein. Sie hat es geschafft, mich zu fordern, ohne mich zu überfordern.

Die Zeit bei ihr hat mir sehr geholffen, nicht nur während ich dort war sondern auch jetzt noch.

respektvoll und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Patalla Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Patalla wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen und ich hatte das Glück, bei dieser Psychotherapeutin zeitnah einen Platz zu bekommen. Gleich in den ersten Stunden zeigte sich, dass die Empfehlung Gold wert war: die psychosomatischen Beschwerden, unter denen ich schon zwei Jahre litt, besserten sich rasch und deutlich spürbar. Jetzt, ein paar Monate später, bin ich dank Frau Patallas Hilfe davon befreit! Darüber hinaus zeigt sich meine gesamte Lebenssituation inzwischen erheblich leichter und verbessert, durch Frau Patallas kompetente Unterstützung konnte ich Dinge in meinem Leben grundlegend und nachhaltig verändern, was mir ohne sie in diesem beeindruckendem Ausmaß nicht möglich gewesen wäre. Ich bin sehr dankbar, bei dieser herausragenden (psychologischen) Psychotherapeutin gelandet zu sein und kann sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen!

Herausragend gute Psychotherapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Patalla Psycholog.Psychotherapeutin

Wir hatten nur 5 Sitzungen, da ich es dann zeitlich nicht mehr einrichten konnte. Aber Frau Patalla hat mir etwas für mich sehr wichtiges mitgegeben, was mir sehr geholfen hat. Ich kann sie mit bestem Gewissen empfehlen.

eine sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Patalla Psycholog.Psychotherapeutin

Sie hilft, sie unterstützt, sie hört zu, sie ist ausnehmend respektvoll, und endlich ... endlich habe ich eine Thrapeutin gefunden, die hilft. Wirklich hilft!

Menschlich, höchst kompetent, Profi! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Patalla Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Patalla hat mir in den vergangenen Monaten geholfen, sowohl eine Thematik aus meiner Kindheit sowie die Auswirkung einer langen Trennungs-/Scheidungsphase meiner Eltern, als auch eine akute Erschöpfungsphase zu bewältigen und hinter mir zu lassen.
Wenn ich daran denke, wie es mir vor ein paar Monaten ging, liegen gefühlt Jahre dazwischen. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich würde Frau Patalla jederzeit weiterempfehlen.

Sehr hilfreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Patalla Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe Frau Patalla als eine einfühlsame und kompetente Therapeutin erlebt. Sie hat mir ermöglicht, eingefahrene Verhaltensmuster zu überwinden und in mir selbst Kräfte zu mobilisieren, von denen ich gar nicht wusste, das ich sie habe. Auch in einer akuten Krisensituation hat sie mir sehr geholfen. Dafür bin ich ihr dankbar und kann sie sehr empfehlen.

Fachlich kompetent & menschlich einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Patalla Psycholog.Psychotherapeutin

sehr erfolgreiche Therapie. Jederzeit zu empfehlen.

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben