Praxis

Privatpraxis Dr.rer.med. Dietmar Kramer Psycholog. Psychotherapeut
Bretonischer Ring 9, Neukeferloh, Grasbrunn

Dr. Dietmar Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 3815..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bretonischer Ring 9, Grasbrunn

Privatpraxis Dr.rer.med. Dietmar Kramer Psycholog. Psychotherapeut

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr.rer.med. Dietmar Kramer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Kramer hat mir schnell und kompetent geholfen, meine Prüfungsangst zu bewältigen!

Prüfungsangst weg • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr.rer.med. Dietmar Kramer Psycholog. Psychotherapeut

anfänglich war ich skeptisch, ob mir eine verhaltenstherapie weiterhelfen kann.
dr. kramer hat mich jedoch ab der ersten stunde davon überzeugt. mir geht es wieder gut - und ich würde bei welchem "psychischen" Problem auch immer wieder zu ihm gehen.

sehr nett, hoch kompetent, pragmatisch - er erklärt und erläutert viel - ohne belehrend zu sein. ich kann herrn dr. kramer nur weiterempfehlen.

eine großartige Hilfe für ein schwieriges Thema • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr.rer.med. Dietmar Kramer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Kramer ist ein sehr netter Psychotherapeut, der mir über eine schwierige Phase geholfen hat. Auch hilft er bei Therapieanträgen kompetent. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr netter und einfühlsamer Psychotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen