Dr. phil. Jürgen Killus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.phil. Jürgen Killus Psycholog. Psychotherapeut Andere

Erfahrener Psychotherapeut, der gut zuhören kann und sehr lösungsorientiert arbeitet. Ich bin immer zuversichtlich und motiviert aus dem Termin gekommen.

Standort: Praxis Dr.phil. Jürgen Killus Psycholog. Psychotherapeut

Großer Erfahrungsschatz, will Klienten weiterbringen, das funktioniert durchaus konfrontativ. Packt niemand in Watte - Menschenversteher und Begleiter.
Gepaart mit viel Überlebenswissen, juristische Kenntnisse, Heilpraktiker, was auch der körperlichen Gesundheit zuträglich ist. So können Heilungsprozesse vorangehen und Seele gesunden.

Kompetenz mit Freundlichkeit, großem Erfahrungsschatz, großer Erfahrungsschatz, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Jürgen Killus Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. KIllus hatte immer ein gutes Gespür dafür, was ich brauchte. Er is ein sehr engagierter und ruhiger Mensch, der sein umfangreiches Wissen mir immer anschaulich vermittelt hat. Er ging immer behutsam, aber aktiv und unterstützend auf meine Probleme ein und hat es mit natürlicher humorvollen Direktheit geschafft, mich ernstgenommen und gehört zu fühlen.
Ich kann nur Danke sagen für die vielen hilfreichen Tipps!

Empathischer und erfahrener Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Jürgen Killus Psycholog. Psychotherapeut

Ich war mehrere Jahre bei Dr. Killus in Behandlung. Er bewahrt stets eine ausgelassene Ruhe und erdet einen selbst bei schwierigen Situationen und vermittelt immer einen anderen Blick und damit Umgang der Krise. Mit seiner ruhigen und oft humorigen Art schafft er ein Gefühl der Sicherheit. ih empfehle Dr Killus in jeder Hinsicht weiter.

Sehr einfühlsamer Therapeut mit klarem Blick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Jürgen Killus Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Killus ist ein sehr erfahrener Therapeut mit einem fundierten Fachwissen in seinen angebotenen Therapiebereichen. Er hat eine sehr freundliche Art und geht sensibel auf die Anliegen und Probleme ein.
Der Umgang ist immer Respektvoll und von Wertschätzung geprägt. Keinerlei Überheblichkeit sondern immer menschlich und sachlich. Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Killus in Behandlung und bin sehr froh einen solchen Therapeuten gefunden zu haben. Vielen Dank!

Sehr erfahrener und freundlicher Therapeut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Jürgen Killus Psycholog. Psychotherapeut

Ich würde Herrn Dr. Killus jederzeit weiter empfehlen.
Mir ging es seh schlecht und durch eine super Gesprächstherapie mit einem sehr offenen und ehrlichen Umgang ging es mir innerhalb weniger Monate sehr viel besser.
Vielen Dank!

Super Therapeut! Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Jürgen Killus Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Killus baut sehr überzeugend Vertrauen auf, hat einen analytischen Spürsinn, zeigt viel Empathie und Mitgefühl. Er ist sehr erfahren, begründet seine Thesen fachlich überzeugend und begleitet verlässlich und beständig.

sehr erfahrener und verläßlicher Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Jürgen Killus Psycholog. Psychotherapeut

Direkte Benennung der Problemlage und möglichen Ursachen. Konkrete Hilfestellungen werden ausgearbeitet und geprobt.
Wissenschaftliche Erkenntnisse werden in einer verständlichen Sprache weitergegeben.

Emphatischer und ehrlicher Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Jürgen Killus Psycholog. Psychotherapeut

Große fachliche und menschliche Kompetenz gepaart mit humorvollem Pragmatismus. Überaus empfehlenswert auch in schweren Krisensituationen. Immer authentisch, souverän und lösungsorientiert, dabei geduldig und einfühlsam. Kurz: ein wunderbarer, enorm hilfreicher Therapeut.

Wunderbarer, enorm hilfreicher Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Jürgen Killus Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich vom ersten Moment an in der Praxis gut aufgehoben und in einer angenehmen Atmosphäre gefühlt. Er hört geduldig zu, nimmt einen ernst und hinterfragt auch kritisch, wenn es nötig ist, was sehr hilfreich ist. Sehr höflicher Umgang und nette Praxisatmosphäre.

Vertrauensvoller und gewissenhafter Therapeut mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert