Dr. phil. Katharina Zeuner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.phil. Katharina Zeuner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Zeuner ist eine Therapeutin mit viel Herz, Humor und einer enorm wertvollen ehrlichen Direktheit. In meiner Langzeittherapie hat sie mir stets geholfen mich auf meinen richtigen Weg zu bringen und habe mich bei ihr stets angenommen, behütet und gefordert gefühlt. Ich kann Frau Zeuner nur wärmstens als Therapeutin empfehlen und kann stolz berichtet, dass die Therapie mehr als erfolgreich war.

Klare Therapeutin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Katharina Zeuner Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Therapie bei Frau Dr. Zeuner ging über gut ein Jahr.

Ich blicke auf eine Zeit zurück, in der ich gelernt habe mich intensiv mit mir zu beschäftigen. Mit ihrer herzlichen und offenen Haltung ist sie immer individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Die Therapie bei Frau Dr. Zeuner hat mein Leben nachhaltig bereichert.

Sehr herzliche und professionelle Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Katharina Zeuner Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Dr. Zeuner geht professionell und mit großem Einfühlungsvermöger auf ihre Patienten ein.
Neben der Gesprächstherapie bietet sie eine Vielzahl an Hilfe- bzw. Selbsthilfetherapien an, wie EMDR, Atemtechniken oder hilfreiche Apps.
Ich bin ein Jahr lang zu ihr in Therapie gegangen, es war meine erste Erfahrung mit Psychotherapie und sie war durchwegs - dank Fr. Zeuner - positiv.

Erfolgreiche Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Katharina Zeuner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin Frau Dr. Zeuner sehr dankbar für ihre Hilfe. Während mehrerer Jahre Therapie war ihre Praxis für mich der Zufluchtsort, an dem ich mich sicher, unterstützt und verstanden fühlte. Durch ihre herzliche und lösungsorientierte Art hatte ich nach jeder Sitzung das Gefühl, einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gegangen zu sein. Vielen Dank, dass ich nun am Ziel angekommen bin!

Sehr gute Therapeutin! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Katharina Zeuner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin Frau Dr. Zeuner sehr dankbar für ihre Hilfe. Während mehrerer Jahre Therapie war sie für mich der Zufluchtsort, an dem ich mich sicher, unterstützt und verstanden fühlte. Durch ihre herzliche und lösungsorientierte Art wusste ich nach jeder Sitzung, einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gegangen zu sein. Vielen Dank, dass ich nun am Ziel angekommen bin!

Sehr gute Therapeutin :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Katharina Zeuner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Fr. Zeuner sehr wohl und auch immer gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir persönlich sehr viel weitergeholfen und ich habe durch Sie verstanden wie ich meine Probleme bewältigen kann. Ich habe mich durch Sie persönlich stark weiterentwickelt und kann Fr. Zeuner deshalb für jeden nur weiterempfehlen.

Sehr nette, symphatische Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Katharina Zeuner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Zeuner wurde mir von einem sehr guten Arzt empfohlen. Sie hat mir in einer schwierigen Phase den richtigen Weg gezeigt. Davon habe ich beruflich und privat in meinem Leben stark profitiert. Sie hat ein tolles Einfühlungsvermögen und kann sehr gut zu hören. Dabei ist sie sympathisch und freundlich. Diese gute Verbindung hat bei der Therapie erheblich zum Erfolg beigetragen. Sie hat das alles sehr natürlich in mir aktiviert ohne Druck oder Aufgesetzheit. Bin ihr sehr dankbar.

Hat mir sehr geholfen und dabei total sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Katharina Zeuner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war über zwei Jahre bei Frau Zeuner in Behandlung und habe mich bereits nach der ersten Stunde sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Zeuner ist aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz als auch dank ihrer Persönlichkeit eine absolut zu empfehlende Therapeutin. Sie wusste in jeder Situation Rat und konnte mir auch über die Stunde hinaus wertvolle Tipps geben, dank denen ich wieder voll und ganz mit beiden Beinen im Leben stehe. Ich danke Frau Zeuner sehr dafür und empfehle sie zu 100%

Sehr gute Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Katharina Zeuner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Zeuner hat mir bei all meinen Problemstellungen zu erkennen gegeben, wie ich diesen entgegen treten kann. Dabei standen immer die Erkennung der Ursache und persönlichen Fähigkeiten zur Lösung im Vordergrund. Ich fühle mich fit für die Zukunft.

Freundliche, überaus kompetente, zuverlässige und engagierte Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Katharina Zeuner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war etwas über 2 Jahre bei Frau Zeuner in Behandlung. Sie war für mich wie ein Engel in der Not. Durch ihre stets offene, fröhliche und kompetente Art habe ich mich sofort wohl gefühlt. Aber nicht nur ihre Art war super, sondern auch ihr Fachwissen! Für jede noch so verzwickte Situation konnte sie mir weiterhelfen. Meines Erachtens nach ist bei Frau Zeuner ihr Beruf nicht nur Beruf, sondern eher ihre Berufung! Ich bin sehr froh, dass es noch Menschen wie Frau Zeuner gibt, die nicht nur die Arbeit in dem Menschen sehen, sondern den Mensch an sich. Ich kann Frau Zeuner nur weiter empfehlen!!!

Sehr sehr kompetente und freundliche Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben