Dipl.-Psych. Horst Vetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Horst Vetter Psycholog.Psychotherapeut
Partnachstr. 8, Sendling-Westpark, München

Standort: Praxis Horst Vetter Psycholog.Psychotherapeut

Herr Vetter hat mir nach längerer Leidenszeit aus tiefen Krisen herausgeholfen und mir gezeigt, wie ich mich besser verstehen und annehmen kann. Ebenso konnte ich dank der einfühlsamen Gesprächstherapie bei Herrn Vetter wertvolle Handlungsweisen erlernen, die mir bei der Bewältigung meiner Probleme auch heute noch helfen. Mein Selbstwertgefühl und meine Lebensfreude sind seitdem allmählich gewachsen, ich fühle mich beziehungsfähiger, selbstbewusster und sehe wieder zuversichtlicher in die Zukunft.
Herr Vetter strahlt Ruhe, Interesse, Aufmerksamkeit und fachliche Qualifikation aus, sodass sogleich ein tiefes Vertrauensverhältnis entstanden ist.
Herr Vetter ist mit seinen menschlichen, emphatischen Fähigkeiten eine Empfehlung ohne Wenn und Aber. Vielen Dank für Ihre Betreuung!

Für mich mein persönlicher Nothelfer! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Horst Vetter Psycholog.Psychotherapeut

Er ist sehr freundlich und nett. Waretzeit hat er keine. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mir in meiner schlimmsten Zeit sehr geholfen und mein Leben gerettet. Dafür bin ich ihm von Herzen dankbar.

Sehr kompetenter und netter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben