Praxen (2)

Dipl.-Psych. Horst Vetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 4524..... Nummer anzeigen
089 4524..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Horst Vetter Psycholog.Psychotherapeut
Partnachstr. 8, Sendling-Westpark, München

Dipl.-Psych. Horst Vetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Horst Vetter Psycholog.Psychotherapeut

Herr Vetter hat mir nach längerer Leidenszeit aus tiefen Krisen herausgeholfen und mir gezeigt, wie ich mich besser verstehen und annehmen kann. Ebenso konnte ich dank der einfühlsamen Gesprächstherapie bei Herrn Vetter wertvolle Handlungsweisen erlernen, die mir bei der Bewältigung meiner Probleme auch heute noch helfen. Mein Selbstwertgefühl und meine Lebensfreude sind seitdem allmählich gewachsen, ich fühle mich beziehungsfähiger, selbstbewusster und sehe wieder zuversichtlicher in die Zukunft.
Herr Vetter strahlt Ruhe, Interesse, Aufmerksamkeit und fachliche Qualifikation aus, sodass sogleich ein tiefes Vertrauensverhältnis entstanden ist.
Herr Vetter ist mit seinen menschlichen, emphatischen Fähigkeiten eine Empfehlung ohne Wenn und Aber. Vielen Dank für Ihre Betreuung!

Für mich mein persönlicher Nothelfer! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Horst Vetter Psycholog.Psychotherapeut

Er ist sehr freundlich und nett. Waretzeit hat er keine. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mir in meiner schlimmsten Zeit sehr geholfen und mein Leben gerettet. Dafür bin ich ihm von Herzen dankbar.

Sehr kompetenter und netter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen