Praxis Michaela Dengler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Tölzer Str. 6, Holzkirchen

M.A. Michaela Dengler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Michaela Dengler Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Eine sehr freundliche, sympathische Therapeutin, die aufmerksam zuhört, die Informationen aufnimmt und verwertet. Man muss ihr nicht sagen, wie man ist, sie kann sich nach einigen Sitzungen selbst in einen hin einfühlen, sodass selbst Gedanken, die man nicht ganz in Worte fassen kann, trotzdem richtig verstanden werden.

In ihrem Auftreten vermittelt sie ihren Patienten Vertrauen (und das ist ja eine der wichtigsten Sachen bei einer Therapie) und eine positive Aura. Schon wenn man den Raum betritt, braucht es nicht lange bis sie die momentane Verfassung ihrer Patienten erkennt und ggf. darauf anspricht.

Schon am Telefon meldete sie sich damals mit einer angenehmen Stimme und nahm sich Zeit den Grund für die Anfrage auf Behandlung zu erfahren, was ich bei anderen Therapeuten bemängeln muss.

Ihre Praxis ist schnell von der U- und S-Bahn Harras zu erreichen und liebevoll eingerichtet und wirkt kein wenig überladen.
Der Teppich bietet genug Spielplatz für kleinere Kinder.

Zwar bin ich noch nicht am Ende meiner Behandlung, aber mir geht es merklich besser seit dem ich in Frau Denglers Behandlung bin und man darf nicht vergessen: Therapien brauchen ihre Zeit!
Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Sympathische, einfühlsame Therapeutin - sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert