Praxis Sofia Bellosillo Psycholog. Psychotherapeutin
Landsberger Str. 497, Pasing-Obermenzing, München

Sofia Bellosillo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sofia Bellosillo Psycholog. Psychotherapeutin

Ich würde jedem sie weiterempfehlen. Ich habe so viele Sachen gelernt und verstanden. Sie ist wunderbar. Ihr ist möglich ein Ort zu schaffen, in dem man sich sicher fühlt und in dem es keinen Scham gibt. Therapien sind nicht leicht, sie nehmen Kraft und Energie aber sie lohnen sich, besonders mit einer so guten Psychotherapeutin wie Frau Bellosillo. Sie hat so viel Wissen von ihrem Bereich aber auch von anderen Bereichen, die mir geholfen haben mein Leben in meinen Händen zurückzuhaben. Es ist nicht mehr unter dem beklemmenden Griff der Depression. Und dafür werde ich für immer dankbar sein. Ich bin noch hier, wegen ihrer ausgezeichneten Betreuung.

ich überlebe mein Leben nicht mehr, ich kann dank ihr es jetzt sogar genießen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sofia Bellosillo Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Bellosillo wirklich sehr empfehlen.

Ihre Arbeit basiert auf der Schematherapie. Nach einer vollständigen Anameseauswertung wurden auf Basis der Modianalyse verhaltenstherapeutische Ansätze für die Umsetzung im Alltag erarbeitet.

Zusätzlich haben mir die professionellen Imaginationsübungen auch sehr geholfen.

Vor der Behandlung von Frau Bellosillo war ich 3 Monate in den Kliniken Haar und Windach. Dort hatte ich verschiedene Therapien und Therapeuten und kann mir deshalb auch ein Urteil bilden.

„Frau Bellosillo ist wirklich spitze. Sie ist so wie eine Psychotherapeutin sein soll“

Hervorragende Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sofia Bellosillo Psycholog. Psychotherapeutin

sehr gut strukturiert, empathisch, geht direkt auf meine Probleme ein und hat mich sofort verstanden.
Sie nutzt neueste, wissenschaftliche Methoden der Schematherapie und der emotionsfokussierten Therapie

sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sofia Bellosillo Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bellosillo hat mich durch die schwerste Zeit meines Lebens begleitet, in der ich meinen Mut zum Leben vollständig verloren hatte.

Sie zeichnet auch vor allem aus durch:
- sie ist immer mit dem Herzen dabei
- sie hat einen großen "Werkzeugkoffer" und geht die Dinge von vielen Seiten an

Frau Bellosillos selbstloser Ratschlag, eine Traumatherapie bei einer anderen Therapeutin zu beginnen, hat mir letztendlich den entscheidenden Durchbruch gebracht.

Vielen Dank für die 2 Jahre Begleitung!

Engagierte, facettenreiche Therapeutin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sofia Bellosillo Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bellosillo ist eine ausgezeichnete Psychotherapeutin, der ich es zu verdanken habe, dass ich endlich wieder Glück und Zufriedenheit in meinem Leben verspüre.
Ich kam 2014 nach einem Burnout zu ihr und sie half mir, nicht nur zu neuer Energie zu finden, sondern darüber hinaus auch erfolgreich die Ursachen zu bearbeiten, die zu dem Burnout geführt hatten.
Deshalb möchte ich jedem, der eine kompetente, einfühlsame, geduldige und zudem humorvolle psychologische Unterstützung sucht, Frau Bellosillo uneingeschränkt empfehlen.
Da mir bewusst ist, dass es selten vorkommt, dass eine Psychotherapeutin tatsächlich in allen Aspekten ausgezeichnet ist und die Bewertung mit 1,0 überraschen könnte,habe ich mich dazu bereit erklärt, ernstgemeinte Fragen Interessierter zu beantworten.

Ausgezeichnete und einfühlsame Psychotherapeutin - Absolut zu empfehlen :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben