Praxis Dr.med.vet. Eva Katzenberger Tierärztin
St.-Martin-Str. 10, Au-Haidhausen, München

Dr. med. vet. Eva Katzenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Eva Katzenberger?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Katzenberger Tierärztin Andere

Ich bin seit 14 Jahren bei Frau Dr. Katzenberger. Meine Hündin ist jetzt 14 Kahre Jahre alt und ich kann sagen dass Frau Katzenberger stets eine hervorragende und kompetente Ärztin war und ist. Sie schätzt die Situation blitzschnell richtig ein und hat uns auch einmal richtigerweise gleich in die Klinik geschickt. Sie hat meine Hündin immer bestens behandelt. Sie ist fachlich als auch menschlich top. Sie investiert ihre Zeit in das Tier und in die Beratung des Hundehalters und nicht unnötigerweise in ein teures Inventar ihrer Praxis wie so oft wianders zu sehen. Man kann auch als berufstätiger Mensch ohne Termin zu super Zeiten einfach kommen und muss nicht ewig warten. Top.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Katzenberger Tierärztin

Frau Dr. Eva Katzenberger ist eine sehr umsichtige Ärztin, die das Wohbefinden des Tieres stets im Blick hat. Sie leistet unserer kleinen Hündin seit vielen Jahren guten Rat und Hilfe, sei es bei leichteren Krankheiten wie einer Grippe, Standard-Impfungen oder auch wie zu letzt bei der behutsamen und erfolgreichen Wundnachsorge infolge einer tumorbedingten OP. Dabei hat Frau Dr.- Katzenberger stets auch das Gesamtbefinden und das Umfeld des Hundes im Blick und sagt ganz klar, wann ein Weg zur Tierklinik unabdingbar ist, wie in unserem Fall. Nach erfolgreichem Eingriff plfegten wir unsere kleine Gefährtin dank der Hilfe von Frau Dr. Katzenberger wieder gesund. Ihr gebührt großer Dank.

Sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Katzenberger Tierärztin

Fr. Katzenberger bietet eine offene Sprechstunde mit sehr arbeitnehmerfreundlichen Uhrzeiten an. Die Lage der Praxis unweit der U-Bahn-Station Silberhornstraße ist sehr praktisch.

Ich musste mit meiner 15-jährigen Katze wegen einer durch einen Tumor verursachten offenen Wunde zu ihr. Sie empfahl mir den sofortigen Gang zur Universitäts-Tierklinik, was sich am Ende als die absolut richtige Entscheidung erwies, dort konnte man meiner Katze durch sachgemäße Diagnostik und Operation helfen.

Die Beratung und Prognose von Fr. Katzenberger erwies sich als absolut praktikabel und korrekt.

Mehrere vorige Tierärzte konnten mich mit dem wachsenden Tumor meiner Katze nicht ordnungsgemäß beraten – man sprach bereits von Einschläferung, was Fr. Katzenberger, die Ärzte in der Klinik (und im Nachhinein auch mich) schockierte, da der Gesundheitszustand meiner Katze (abgesehen vom Tumor) völlig im grünen Bereich ist.

Ich freue mich, dass ich mit meiner Katze dank des Rats von Fr. Katzenberger noch einige Jahre mehr verbringen kann, als ich vorher glaubte.

Für meine weiteren Tierarztbesuche habe ich nun endlich eine passende Ärztin gefunden.

Einfühlsame, pragmatische Tierärztin mit offener Sprechstunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Katzenberger Tierärztin

Frau Dr Katzenberger macht seit Jahren einen ausgezeichneten Job und trotz nicht vorhandenem Ultraschall- oder Röntgengerät konnte sie bereits mehrfach bei meiner Katze Krankheiten feststellen,die in der Klinik mit sehr aufwendigen und teuren Gerätschaften genau so festgestellt wurden.Sie hat sogar mein Tier ausgezeichnet operiert,als es ein Fibrosarkom hatte und bis jetzt ist nach 3 Jahren nichts wiedergekommen

beste Tierärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Katzenberger Tierärztin

Die beste Tierärztin.Sehr gut.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Katzenberger Tierärztin

Super finde ich, dass sie sich Zeit nimmt und ruhig mit meinem Hund umgeht.
Allerdings finde ich problematisch, dass wenn man nur schnell was braucht (best.Mittel), der Hund gleich komplett und vollkommen unnötig untersucht wird- das ist teuer. Ich zahle gerne, wenn er ein Check-up braucht oder krank ist o.ä., wenn ich aber nur schnell etwas brauche ist das leider für mich weiterhin nicht finanzierbar.
Ich werde mich leider deshalb nach jemand Neuem umschauen müssen.

Sehr nette Tierärztin (Hund) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Katzenberger Tierärztin

Sind seit ca. 3 Jahren mit unsere älteren Katzendame in Behandlung bei Frau Dr. Katzenberger und sehr dankbar für all die Hilfe. Wir wurden immer sehr freundlich empfangen und kompetent beraten. Vor allem schätzen wir ihre ruhige, humorvolle und angenehme Art.

Sehr kompetente, immer freundliche und gute Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Katzenberger Tierärztin

Frau Dr. Katzenbergers Praxis ist mit Sicherheit nicht die schickste und mit allerlei (oftmals unnötiger) Hightech ausgestattete Praxis Münchens. Sie selbst macht dafür aber einen sehr guten "Job". Und darauf kommt es ja in erster Linie an. Unser Dackelmädchen ist mehr als 6 Jahre zufriedene Klientin und empfiehlt Frau Dr. Katzenberger mit bestem Gewissen weiter. Und das Herrchen sowieso.

Nette, humorvolle und kompetente Tieräztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Katzenberger Tierärztin

Dank der guten Beobachtungsgabe von Frau Dr. Katzenberger konnten wir unserem Hund unnötige Leiden ersparen.

Immer wieder gute Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Eva Katzenberger Tierärztin

Nachdem unser Tierarzt seine Praxis geschlossen hatte, suchte ich länger und las etliche Bewertungen. Fr. Dr. Katzenberger wurde dabei meist sehr gut beurteilt und war zudem noch nicht allzu weit weg von uns...
Wir waren heute zum ersten Mal mit unserem Katerchen dort und hatten danach das Gefühl, dass unser Tier gut untersucht und behandelt worden war - und wir gut beraten.
Fr. Dr. Katzenberger wirkt kompetent und hat eine sehr angenehm ruhige, trocken - humorvolle Art, scheint ihre Patienten auch ernst zu nehmen und behandelt sie mit liebevollem Respekt.
Wir werden sicher wieder zu ihr gehen.

Total nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben