Dr. med. vet. Reinhard Müller-Landau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Reinhard Müller-Landau?

Standort: Dres.Renate Müller-Landau und Reinhard Müller-Landau

Tierärzte, die alles für die Patienten geben. Hier geht es nicht un Verdienen, sondern um die Gesundheit aller Patienten.

DIE TIERÄRZTE UNSERES VERTRAUENS! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Renate Müller-Landau und Reinhard Müller-Landau

Wir sind mit unseren Schnauzern seit Jahren bei den Tierärzten. Äußerst kompetent und die Diagnosen stimmten zu 100 Prozent.
Diesen Tierarzt und seine Frau kann man nur weiter empfehlen !

Tierärzte aus Leidenschaft und Passion • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Renate Müller-Landau und Reinhard Müller-Landau

Unsere Familie geht seit 25 Jahren zu dem Dr.-Paar. Hase, Chinchilla, Hunde, Hamster, Ratten,...(Ausnahme: Frettchen ) alles war schon bei ihnen und wurden egal mit welchem Wehwechen super behandelt. Sie nehmen sich die Zeit, die jeder einzelne Patient braucht. Keine Fliesband-Abfertigung! Beide strahlen eine solch absolute Ruhe aus, die sich ( was meiner Meinung nach vorallem bei Hunden wichtig ist ) auf jeden überträgt. So, dass Mensch und Tier sich nur wohlfühlen können. Sehr kompetentes Dr.-Paar.
Es ist offensichtlich, dass es Ihnen ausschließlich um das Wohl jedes Tieres geht und nicht um den Geldbeutel des Besitzers. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, damals wie heute.

Sind seit 25 Jahren für unsere Tiere da !!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Renate Müller-Landau und Reinhard Müller-Landau

Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und unkompliziert um Umgang mit meiner Katze. Sie wissen, was sie tun und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Klare Empfehlung!

Standort: Dres.Renate Müller-Landau und Reinhard Müller-Landau

die immer erreichbar sind und unwahrscheinlich bemüht, vertrauenswürdig und noch mit viel Leidenschaft Ihre Arbeit ausüben. Auch nehmen sie sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Hier läuft nichts, wie am Fließband und das Preis-Leistungsverhältnis steht absolut im Verhältnis!!

Sehr kompetentes Ärzte-Ehepaar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Renate Müller-Landau und Reinhard Müller-Landau

Sehr kompetentes Ärztepaar, sehr liebevoll zu den Tieren, immer erreichbar, sehr gute Beratung!!! Sehr zu empfehlen!!!

Hat für seine Patienten immer Zeit!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Renate Müller-Landau und Reinhard Müller-Landau

Vögel, Hasen, Schildkröte - alle waren schon da. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Sorgen meiner Kinder bezüglich ihrer Haustiere sehr ernst genommen würde, die beiden strahlen Kompetenz und Routine aus, die alle sehr beruhigt

Vertrauensvolles Ärzte-Paar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Renate Müller-Landau und Reinhard Müller-Landau

für mich ist Dr. Müller-Landau ist sehr guter Tierarzt, den man zu jeder Tages-und Nachtzeit in Notfällen anrufen kann...man merkt dass er für Tiere da sein will!!! Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!!!!

kompetenter tierlieber Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Renate Müller-Landau und Reinhard Müller-Landau

super netter und kompetenter tierarzt dem man die Tierliebe wirklich anmerkt

für mich der beste tierarzt in münchen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Renate Müller-Landau und Reinhard Müller-Landau

Seit 8 Jahren begleitet das Ärztepar meinen Pudel der Pankreatitis hat und zu letzt noch bekam er Probleme mit seinem linken Hinterbein.
Sie sind kompetent, nicht nur für die regelmäßige Untersuchungen und Impfungen, sondern auch im Notfällen. Die nehmen sich Zeit für unseren Liebling und machen es gründlich, sogar wird man im Not beim Auslandurlaub telefonisch beraten.
Man ist nicht nur eine Nummer die express abgefertigt wird, wie in der Uni-Klinik.
Von mir erhalten sie Note 1

Ärzte mit Hingabe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben