Dr. med. vet. Amelie Spiess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Amelie Spiess?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Augenheilkunde

1 Bewertung

Standort: Tieraugenpraxis Dr. Amelie Spiess Tierärztin

Wir waren heute das erste Mal bei Frau Dr. Spiess und wir sind begeistert! Die Praxis ist super schön und modern ausgestattet. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Spiess versteht ihr Fach, absolut kompetent, dabei eine sehr ruhige liebenswürdige Art und zu dem Hund auch sehr lieb und vorsichtig. Diese Praxis kann ich mit guten Gewissen empfehlen! Und ich weiß von was ich spreche, denn ich kenne das auch anders in München, habe nun den 2. Hund wo ein Augentierarzt/in stetig angesagt war!
Und was ich in einer Bewertung gelesen habe, es gäbe keine Parkplätze, so kann ich nur sagen, dies entspricht nicht der Wahrheit, d.h. glatt gelogen! Es gibt jede Menge Parkplätze wo man mit Parkscheibe zwischen 1-2 Stunden kostenlos parken kann. Scheinbar war diese Bewertung eine böse Absicht.
Wir sagen jedenfalls DANKE für die tolle Behandlung und sind in ein paar Wochen zur Nachuntersuchung wieder da.

Eine sehr kompetente, ruhige und sympathische Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben