Dr. med. vet. Barbara Bodenberger-Hempel

Tierärztin mehr

München 1 Adresse

Praxis Dr. B. Bodenberger-Hempel Tierärztin
Dornröschenstr. 26, Ramersdorf-Perlach, München

Dr. med. vet. Barbara Bodenberger-Hempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Barbara Bodenberger-Hempel?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. B. Bodenberger-Hempel Tierärztin

Mein Maine Coon Seniorkater sollte auf Empfehlung der Tierklinik-Dermatologen (Diagnose Kinnakne) Cortison bekommen. Frau Dr. Bodenberger gab ihm zusätzlich eine Injektion "zur Stärkung des Immunsystems".2 Tage später verfärbte sich das Gewebe blau und brach auf, das ganze Kinn war eine einzige riesige blutende Wunde bis auf die Knochen! Seine Unterlippe war zerfetzt und regenerierte sich nie mehr. Fr.Dr. B. hatte dem Tier Tarantula (Vogelspinnengift) gespritzt, weil sie der Meinung war, "das entzündete Gewebe müsse absterben, damit sich neues bilden kann"! Der Zustand und das unvorstellbare Leiden des Katers durch das Gift ließen sie kalt. Sie meinte nur, dann müsse er eben eingeschläfert werden. Er war dann 3 Monate lang in klinischer Intensivbehandlung bei stärksten Schmerzmitteln.Er blieb entstellt, die untere Gesichtshälfte nur noch Narben. Er konnte nie wieder normal fressen oder trinken. Mein Jungkater wäre nach der Kastration durch Frau B., von der ich ihn völlig traumatisiert abholte, fast verblutet und benötigte eine lebensrettende teure Tierklinik-OP, bei der soviel infiziertes Gewebe entfernt werden musste, dass man befürchtete, das wunderschöne und kräftige Tier "optisch zu verstümmeln". (Britisch Langhaar International Champion!)

Katergesicht mit Vogelspinnengift verstümmelt und 2.Tier Pfusch bei Kastration • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. B. Bodenberger-Hempel Tierärztin

Frau Dr. Bodenberger-Hempel, ist eine Tierärztin mit Leib und Seele! Wer eine Schicki Micki Praxis mit neuesten technischen Schikanen sucht ist hier fehl am Platze. Wer aber eine Tierärztin mit Herz und Verstand bevorzugt ist hier richtig. Hier steht nicht Profitgier im Vordergrund, sondern echte Tierliebe. Bleibt nur zu hoffen das Frau Dr. Bodenberger nicht so schnell ans aufhören denkt...

Vollblut Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen in Tier und Halter

Einfach toll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. B. Bodenberger-Hempel Tierärztin

Wir danken Frau Dr. Bodenberger recht herzlich für die sehr liebvolle Behandlung unseres Hundes.
Wenn es nur mehr solcher Tierärzte gäbe.

Liebevoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. B. Bodenberger-Hempel Tierärztin

Unser Hund 17 Jahre hatte einen Schlaganfall obwohl er noch kein Patient bei ihr war kam sie zu uns nach Hause . Wir mussten ihn bei 30 grad nicht ins Auto packen. sie gab uns auch ihre Handynummer, dass wir sie jederzeit erreichen können.toll !!!

Tolle Tierärztin toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Tierärztin mit Leib und

Es gibt keine Bessere!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. B. Bodenberger-Hempel Tierärztin

Ich habe über Jahre Erfahrung mit der Dr. Bodenberger. Ich hatte zuerst einen Boxer und jetzt einen Maltäser. Sie hat immer liebevoll und fachgerecht die Tiere behandelt. Sie ist wirklich eine \"Idealistin\". So sollten eigentlich Ärzte sein! Weil sie ihren Beruf lieben und entsprechend ausführen und nicht weil sie mit diesem Beruf hauptsächlich Geld verdienen können.
Also sie kann ich nur empfehlen.

Eine vollblutt Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. B. Bodenberger-Hempel Tierärztin

Gehe nie wieder zu einem anderen Tierarzt/Tierärztin! Sie ist absolut liebevoll im Umgang mit meinen kleinen Junghunden, die ich immer im Doppelpack dabeihabe, sie ist nie genervt.
Da merkt man warum sie Tierärztin geworden ist, eine Idealistin! Außerdem erklärt sie immer ganz genau was sie macht und warum. Letztes Mal war ich bei ihr für eine umfassende Impfung meiner Hundtis, nur ein Picks und schon vorbei..Kurzum: Bin sehr froh so einen Glücksgriff bei meiner Wahl des richtigen Tierarztes getroffen zu haben.

Kompetent & Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. B. Bodenberger-Hempel Tierärztin

Frau Dr. Bodenberger - was kann ich da schreiben, was gerade auch nur ansatzweise an das hinkommt was ich schreiben mag. Ich kenne sie schon lange, jetzt 12 Jahre, sie kam zu uns, wenn es nicht mehr ging mit unserem Viechzeug, immer, sie schnitt gottergeben mit einem breiten Grinsen im Gesicht die per Notfalltermin gemeldeten Geschwulste unserer jüngeren Hündin hinter den Ohren weg, sie kam ohne Motz und Maul an den Weihnachtstagen und schläferte unseren Kater hier, bei uns, auf dem Schoss meines Mannes ein, die Frau ist der Klöpper.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben