Dr. med. vet. Horst Möritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Horst Möritz Tierarzt Andere

Wir sind absolut begeistert von Dr. Möritz und seinem Team - alle sind sehr zuvorkommend, freundlich und zuverlässig. Herr Dr. Möritz behandelt unseren Kater und seine mittlerweile sehr vielfältigen Leiden äusserst kompetent, erfolgreich und ist dabei sehr ehrlich, direkt und doch sehr herzlich. Wir sind sehr froh, unseren Kater hier so gut aufgehoben zu wissen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Horst Möritz Tierarzt

Sehr kompetenter Tierarzt, der mit viel Sachverstand, Erfahrung und Herz seine Patienten - und Herrchen & Frauchen- betreut und berät.
Die Praxis ist klein, aber tipptopp mit modernsten Geräten ausgestattet. Man bekommt schnell - auch spontan - Termine. Das ganze Team sehr sehr freundlich.
Absolut empfehlenswert!

Toller Tierarzt in Trudering! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Horst Möritz Tierarzt

ich kann die Praxis von Herr Möritz nur wärmstens empfehlen.

Er konnte unserem Hamster wunderbar helfen.

Terminvergabe problemlos und kurzfristig.

Sehr kompetente und freundliche Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Horst Möritz Tierarzt

Wir waren mit unseren beiden Katzen von der ersten Impfung bis zum Abschied bei Dr. Möritz. Er hat uns 15 Jahre lang stets mit der richtigen Mischung aus Sachlichkeit und Gefühl begleitet und so manche Komplikation gemeistert. Wir hatten größtes Vertrauen in seinen Rat.

Einfühlsame Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Horst Möritz Tierarzt

Herr Dr. Möritz strahlt immer absolute Ruhe und Vertrauenswürdigkeit, gepaart mit entsprechendem Fachwissen aus. Gerne empfehle ich seine Tierarztpraxis hiermit weiter.
Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, gute Atmosphäre, man fühlt sich und das Tier einfavh in guten Händen.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Horst Möritz Tierarzt

Ich liebe diesen herzlichen,kompetenten Tierarzt.Er hat mir seit 20 Jahren immer zuverlässig geholfen.Auch in schweren Stunden gab er mir sehr gute Ratschlägeund hat sofort und mit sicherer Hand geholfen.-Er ist ein Tierarzt der sein Fach mit Leidenschaft und bestem Wissen ausübt.Ich und meine Hunde sind ihm unendlich dankbar.Er glänzt nicht nur mit Persönlichkeit und Fachwissen.Er liebt und versteht Tiere.-Für mich gibts nur den einen TA.

Wo andere aufgeben kann Dr.Möritz helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hund falsch diagnostiziert - Kollege hats gerichtet

nach Zufriedenheit folgt Ernüchterung - falsche Diagnose für viel Geld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Horst Möritz Tierarzt

Dr. Möritz betreut seit einigen Jahren mein Kaninchen, ist kompetent, überaus einfühlsam und steht jederzeit bei einem Notfall zur Verfügung. Wenn er Humanmediziner wäre, würde ich mich sofort von ihm behandeln lassen.

Kompetenter und zugleich menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Horst Möritz Tierarzt

Jedem absolut zu empfehlen.Schnelle hilfe auch bei aussichtlosen problem fällen.er hat mit seinem fachwissen meinen hund gerettet.1000Dank

Guter Hilfsbereiter TA mit Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Horst Möritz Tierarzt

Mein Hund ist jetzt schon seit fast drei Jahren Patient von Dr. Möritz, und geht immernoch sehr gerne hin, genau wie ich.

Ich fühle mich dort so gut aufgehoben, da mich dort kompetente Beratung in großzügiger Beratungszeit empfängt. Zur Diagnosefindung bedient er sich nicht unverzüglich der teuersten Untersuchung, sondern geht strukturiert und den fachlich nötigen Weg. Dazu verfügt er u.a. über Ultraschall, EKG, Röntgen und Gerät zur Blutuntersuchung, was schön ist denn so muss man nicht extra dafür in eine vermeindlich teurere Klinik überwiesen werden. Zudem wird, wenn möglich, nicht nur ein Therapieweg aufgezeigt.

Die Sprechzeiten sind gut, da man entweder morgens, oder aber auch erst nach der Arbeit einen Termin bekommen kann. Das kommt berufstätigen sehr entgegen.

Mein Hund ist glücklich dort, da bereits die Wartezeit sehr kurz ist (wenn überhaupt), und die Atmosphäre sehr ruhig, ausgeglichen und v.a. tierlieb ist. Er geht immernoch freudig wedelnd in die Praxis.

Weiter so!

Sehr kompetenter und netter Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben