Praxis Dr. Kordula Roser Tierärztin
Simrockstr. 31, Allach-Untermenzing, München

Dr. med. vet. Kordula Roser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Kordula Roser?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Kordula Roser Tierärztin

Frau Doktor ist erfahren, kompetent, ehrlich, direkt, auch menschenfreundlich.
Die beste Ärztin, die wir je hatten.
Alle meine Katzen sind bei ihr gut aufgehoben und auch wir fühlen uns dort gut.
Danke schön.

Die beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kordula Roser Tierärztin

Seit vielen Jahren bin ich mit meinem Kater bei Dr. Roser. Die Tierärztin ist einfühlsam und sehr kompetent. Leider ist mein Tier inzwischen tot und musste durch Dr. Roser eingeschläfert werden. Aber auch dieser letzte Akt wurde würdevoll und mit viel Mitgefühl erledigt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

sehr zufrieden ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kordula Roser Tierärztin

Wir haben seit über 20 Jahren Katzen und schon einige Tierärzte kennen gelernt. Seit etlichen Jahren sind wir mit unseren Katzen bei Frau Dr. Roser und sind sehr zufrieden. Frau Dr. Roser ist die einfühlsamste Tierärztin die wir kennen. Nimmt sich immer sehr viel Zeit für all unsere Tiger, und natürlich auch für unsere Fragen - Ängste und Nöte - hat immer ein offenes Ohr und kommt auch wenn es ganz wichtig ist zu uns nach Hause auf Hausbesuch. Einfach Genial.
Schade, daß wir Fr. Dr. Roser nicht schon vor 20 Jahren kennen gelernt haben. Fam.P.

Die Beste Tierärztin die wir bis jetzt hatten Einfach TOP !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ob bei grossen oder kleinen Wehwehchen immer top Versorgung
top Betreuung !
bin schon über 15 Jahren bei Frau Doktor!!

Meine 3 Jungs und Ich sind rundum zufrieden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kordula Roser Tierärztin

Ich bin mittlerweile schon seid mehreren Jahren mit meinen Stubentigern bei Frau Dr. Roser und nach wie vor begeistert. Sie hat ein hervorragendes Einfühlungsvermögen und meine Katzen gehen zwar nicht ausgesprochen "gerne" zu ihr (welches Tier geht schon gerne zum Arzt) aber es gab nie irgendwelche Nachwirkungen oder ein großes Theater in der Praxis. Egal ob Routine Untersuchungen wie Impfungen oder eine Operation bei meiner kleinen Katze, alles läuft bei ihr in Ruhe und ohne Hektik ab. Sie nimmt sich nicht nur für die Tiere sondern auch für die Besitzer viel Zeit, erklärt alles ausführlich und ich hatte in den letzten Jahren immer das Gefühl hervorragend informiert zu sein. Ihre Bestellpraxis bewahrt vor langen Wartezeiten auch das spart viel Stress bei meinen Lieblingen. Ich kann Sie nur allen Tierbesitzern wärmstens empfehlen.

Kompetente Tierärztin mit einem "Händchen" für Katzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kordula Roser Tierärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Roser. Sie hat unser Katzen immer bestens behandelt und uns auch in schwierigen Zeiten immer geholfen. Sie ist ehrlich und macht auch wirklich nur das was sein muss. Frau Dr. Roser hat unser vollstes Vertrauen.

Für uns die beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kordula Roser Tierärztin

Durch einen Notfall kamen wir zu Frau Dr. Roser und sind danach bei ihr geblieben. Sie ist offen, freundlich, hilfsbereit und ist vor allem bereit auch bei Angstpatienten (wie unserem Hund) andere Wege zu gehen. Mit Erfolg. Denn Anfangs hatte dieser größte Panik, wenn man ihn nur anfassen wollte. Heute können wir sogar Blut abnehmen in der Praxis. Auch bei unseren Kaninchen zeigt sie stets große Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Sie hat unser Vertrauen. Die nimmt sich Zeit und erspart einem lange Wartezeiten. Zudem lässt sie keine Fragen offen und erklärt alles ganz genau. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Unsere Tiere sind bei ihr in den besten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kordula Roser Tierärztin

Fr. Dr. Roser nahm sich kurzfristig Zeit für einen Hausbesuch. Ich erlebte sie als kompetent zupackend wo nötig, vertrauenerweckend für mich und meinen Kater. Wir konnten uns eine Narkose ersparen, was bei einem alten Kater wichtig ist. Sie redet keine süßen Worte sondern handelt.

Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben