Dr. med. vet. Tanja Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Tanja Ludwig?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Frank Fiederling und Tanja Ludwig

Mit sechs Meerschweinchen habe ich schon so einige Tierärzte durch, die sich zumeist wenig bis kaum mit Meerschweinchen auskannten. Das hatte auch zur Folge, dass wir zwei davon frühzeitig verloren. In einem Meeri-Forum dann bekam ich den Tipp, zu Frau Dr. Ludwig zu gehen und bin heilfroh, bei ihr gelandet zu sein.

Sie arbeitet sehr genau und nimmt, egal was meine Meeris haben, alles sehr ernst und behandelt es auch mit viel Hingabe. Dank der guten Versorgung lebte unsere "Bommeli" gute 8 Jahre, trotz diverser, chronischer Erkrankungen. Und auch unsere anderen Rabauken, die alle mehr oder weniger schon etwas haben, sind gut bei ihr aufgehoben. Eine wirklich tolle Ärztin!

Ein großer Dank auch an das restliche, sehr, sehr nette Praxisteam!

Beste Tierärztin für Meerschweinchen in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Fiederling und Tanja Ludwig

Immer etwas herablassend, immer tendenziell aufgeregt und eher negativ eingestellt (erzählt gerne, was alles passieren KÖNNTE) - aber eine sehr gute Tierärztin, die immer weiß, was zu tun ist. Leider werden die Preise immer höher. Wir haben das Gefühl, man holt aus jedem Tier finanziell raus, was geht.

Sehr gute Ärztin, aber sehr teuer • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Fiederling und Tanja Ludwig

Wir können diese Praxis nur empfehlen. Frau Dr. Ludwig hat sich über 10 Jahre hervorragend um unseren Westy gekümmert. Ob es nun um Impfungen, Vorsorgeuntersuchungen, oder auch mal um eine akute Erkrankung ging, immer war unser Hund bestens versorgt.
Und als die Zeit gekommen war, hat sie ihn sehr einfühlsam, sanft und ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke hinüber ins Hundeparadies gleiten lassen. Vielen Dank nochmal für alles. Wir werden auf jeden Fall mit unserem neuen Hund wieder zu Ihnen kommen.

Kompetent, einfühlsam und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Fiederling und Tanja Ludwig

Das gesamte Praxisteam ist unheimlich nett und hat uns schon sehr oft geholfen! Wir gehen mit unserem Hund sehr gerne dorthin.

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Fiederling und Tanja Ludwig

Für unseren Kater mit fortgeschrittener Gingivitis brauchten wir unbedingt einen Tierarzt, der sich mit Zahnerkrankungen bei Katzen auskennt, um dem Tier experimentelle Behandlungen zu ersparen. Frau Dr. Ludwig wurde uns zum Glück nach unserem Umzug nach Pasing von der bisher behandelnden Ärztin empfohlen.
Sie kümmerte sich kompetent und nachhaltig erfolgreich um unseren Kater. Wir hatten von Beginn an das Gefühl hier in guten Händen zu sein.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Fiederling und Tanja Ludwig

Ich hab drei Kaninchen und Frau Dr. Ludwig hat sich immer liebevoll um meine Kaninchen gekümmert wenn sie krank waren!! ich kann nur Sagen jeder zeit wieder!!

Einfach Spitze!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Fiederling und Tanja Ludwig

Fr. Dr. Ludwig ist eine super Tierärztin. Immer erreichbar, ruft immer zurück wenn was ist, sehr kompetent und einfühlsam, wimmelt einen nicht ab sondern nimmt alle Fragen ernst.
Kann sie nur empfehlen. Sehr lieb zu den Tieren. Die ganze Praxis ist sehr professionell und die Sprechzeiten wirklich toll. Haben sogar sonntags eine Sprechstunde.

super Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Fiederling und Tanja Ludwig

auch wenn mein Meerschweinchen es nicht geschafft hat , so hat Frau Dr. Ludwig 8 Wochen lang um meinen kleinen Schatz gekämpft, sie wollte nicht aufgeben hat ihn rund um die Uhr betreut hat alles gegeben und dafür bin ich ihr so sehr dankbar. Der Körper wollte zum Schluß nicht mehr auch ihr ist es Nah gegangen , als wir den letzten Weg gehen mußten :-( aber ich bin mir sicher er wußte das wir alles getan haben. Auch mit meinen anderen Meerschweinchen , werde ich weiterhin zu Frau Dr. Ludwig gehen. Sie ist als Balsam für die Seele , da sie mitfühlend etc ist. Danke nochmals Frau Dr. das sie alles getan haben.

Super Tieräztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Fiederling und Tanja Ludwig

Sehr kompetente und super nette Tierärztin! Hat sich rührend um unsere jetzige Kaninchendame gekümmert und ihr durch ihr überdurchschnittliches Engagement das Leben gerettet. War als Ansprechpartnerin für die Praxisvertretung in unserem speziellen Fall sogar am Wochenende erreichbar. Habe seit der Behandlung unseres letzten Kaninchens (Tumor im Kieferknochen) vollstes Vertrauen! Das ganze Praxisteam ist sehr nett und ich fühle mich mit meinen Tieren dort fachlich absolut gut betreut und aufgehoben. Die Sprechzeiten sind toll und selbst in dringenderen Fällen bekommt man immer kurzfristig einen Termin. Auch ich kann die Praxis und Frau Dr. Ludwig nur wärmstens weiter empfehlen!

sehr kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Fiederling und Tanja Ludwig

Nach meiner letzten Erfahrung mit Tierärzten und Gerbils habe ich jetzt doch jemanden gefunden, dem ich die Kleinen voll und ganz anvertrauen kann, bin sehr froh darüber. Die Duftdrüsen-OP war ein voller Erfolg, alles super verheilt, vielen Dank.
Nächstes Mal wieder, auch wenn die Anfahrt etwas weiter ist.

Super Kleintierärztin (Gerbils in meinem Fall) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben