Stefan Lerchl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Stefan Lerchl Tierarzt

Herr Lerchl hat unsere Katze 17 Jahre lang sehr einfühlsam und kompetent betreut. In verschiedenen Lebensaltern hat sich unser Kater dort sehr ruhig und gerne behandeln lassen. Auch bei schwierigen Erkrankungen wie eine Vergiftung durch etwas Farbe am Fell , die unbemerkt abgeschleckt wurde, hatte er schnell die Lösung und Therapie gefunden. Dafür sind wir sehr dankbar.
Jetzt haben wir einen kleinen Hund, und sind ebenso zufrieden einen sehr kompetenten und erfahrenen Haustierarzt zu haben.

Sehr kompetenter freundlucher und Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Lerchl Tierarzt

Ich komme extra aus Starnberg um meinen Kater von Herrn Lerchl behandeln zu lassen. Hier konnte mir kein Tierarzt helfen, um die Zahnfleisch Entzündung zu behandeln. Jetzt, nach 3 Tagen Therapie und Tabletten Gabe sehe ich im Maul des Katers bereits die ersten Erfolge!!! Bravo...
Sehr zu empfehlen, Tanja Reiter

Freundlich wie immer... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Lerchl Tierarzt

Mein Kater hatte sich eine üble Wunde am Maul zugezogen. Da ich noch nicht so lange in der Au wohne, hatte ich noch nicht TA gewechselt. Über Jameda kam ich zu Stefan Lerchl. Ich wurde sofort drangenommen. Er nahm sich viel Zeit, war sehr nett und sympathisch, ich hatte den Eindruck, dass er wusste, was er tat. Er machte auf mich einen pragmatischen Eindruck, sprich: er versuchte mir nicht, irgendeinen Firlefanz zu verkaufen. Nach seinen Angaben, verteufelt er weder Homöopathie noch die Schulmedizin, sondern versucht hier eine sinnvolle Kombination zu finden. Die Wunde wurde heute klassisch mit Antibiotika und einer entzündungshemmenden Spritze behandelt. Mein Kater war ganz ruhig, die Praxis machte auf mich keinen hypermodernen, sondern ganz normalen, gut ausgestatteten Eindruck. Ein echter Bonus: Man darf im Hinterhof parken. Ich werde auf jeden Fall Herrn Lerchl als meinen Haus-Tierarzt wählen.

Sehr, sehr netter, kompetenter, ruhiger, erfahrener Tierarzt mit fairen Preisen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Lerchl Tierarzt

Wir sind schon seit 15 Jahren bei Hr.Lerchl und waren immer sehr zufrieden. Unsere 5 Katzen werden bestens betreut und sehr einfühlsam untersucht. Er nimmt sich immer Zeit und Fragen werden kompetent und ausführlich beantwortet. Wir hoffen, daß Hr.Lerchl noch lange praktiziert.

Sehr einfühlsamer netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Lerchl Tierarzt

Bin neue Katzenmama und noch sehr unerfahren, schon am Telefon sehr nett, riet mir auch vorbeizukommen - statt Hausbesuch was mir erst schlauer erschien - er meinte aber er kann kommen, da verdient er mehr, den Katzen wird es aber zu stressig sein. Behandlung und Beratung top, hab mich sehr wohl gefühlt - meine Tiger sind FeLV positiv und ich bin froh, einen solchen Arzt kennengelernt zu haben - gerade auch für Notfälle.

Toller Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Lerchl Tierarzt

Bin seit fast 16 Jahren mit meiner Hündin, bisher immer sehr gut behandelt. Auch die Aufklärung bei bestimmten Therapien sehr intensiv und eindringlich. Sinn und Unsinn von Therapien im sinne der Kosten / Nutzen-Frage. Vor allem wo meine Diva jetzt altersbedingt sehr Krank ist.
Auch immer nett und freundlich, wenns mal am Telefon schnell gehen muss.

Sehr nette Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Lerchl Tierarzt

Vielen dank,das Problem gleich erkannt,und erfolgreich behandelt,nur sehr zum weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, übersichtlich,freundlicher Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Lerchl Tierarzt

Kann ich weiterempfehlen! Super Beratung und Therapie!

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Lerchl Tierarzt

Hr. Lechl hat meinem Kater und damit auch mir sehr weitergeholfen und ihm noch ein langes Leben ermöglicht.

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Lerchl Tierarzt

Alles bestens! Zum weiterempfehlen!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben