Praxis Dr.med.vet. Ursula Link
Agnes-Bernauer-Str. 178, Laim, München

Dr. med. vet. Ursula Link bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ursula Link?

• Tierchirurgie
  • Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Link

Ich war mit meinem Hund viermal bei Frau Dr. Link. Ich glaube Frau Dr. Link ist bestimmt eine gut Tierärztin. Nur leider hatte ich das Pech bei jedem Arztbesuch eine andere Kollegin oder Kollegen angetroffen zu haben.
Weder für mich noch für meinen Hund einfach.
Auf meiner letzten Rechnung wurden mir 27 Euro für angewendete Medikamente berechnet. Angeblich wegen Mehraufwand wegen den Corona Regeln, die es momentan gar nicht gibt.
Laborwerte wurden berechnet und die dazugehörige Beratung auch. Nur gab es keine Erklärung der Werte, obwohl ein Pankreaswert nicht in Ordnung war.
Ich werde den Tierarzt wechseln, weil ich mich echt abgezockt fühle.

Bisschen sehr teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Link

Frau Dr. Link hat die Rückenprobleme meines Hundes sehr gut behandelt und ihm durch Ihre Neuraltherapie zu einer verlängerten Lebensqualität verholfen. Im Juli 2022 war es leider soweit, mein Goldiopa musste eingeschläfert werden. Der Kollege Dr. Xxxxx hat mit der Frau Dr. Link ähnlichen ruhigen, sensiblen Weise den unendlich traurigen Vorgang vorgenommen und es sehr gut gemacht. Wir konnten in Ruhe Abschied nehmen, das Ganze hatte trotz der unendlichen Trauer etwas würdevolles und mein Hund schlief ein mit der Gewissheit Frauchen ist da, alles okay soweit, was mir sehr wichtig war. An dieser Stelle nochmal Danke an das gesamte Dr. Link-Praxisteam!

Sehr gute Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Link

Bei uns hat sie auch in den normalen Sprechzeiten unser Haustier als Notfall behandelt mit hohen Notfallgebühren, obwohl es kein Notfall war.
Angeblich zu viele Patienten und keine Zeit gehabt, trotzdem war die Behandlung in 20 Minuten mit Rechnungserstellung, erledigt.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Link

Dr Link hat unserer Lotta sehr geholfen. Nicht nur einmal ermöglichte sie, trotz Wochenende, eine Notfallversorgung. Sie reagiert umgehend auf einen „Notruf“ und hat uns sehr entlastet. Die Untersuchungen erfolgen umfassend und sorgsam. Lotta hat sich gut erholt. Nicht zu vergessen, dass unser Hund zwar anfangs nie in die Praxis möchte, aber kaum drin, ihre Begeisterung über ein Wiedersehen mit dem ganzen Team sehr deutlich wird und sie alle erstmal innigst begrüßt. Das hat wohl gute Gründe :-)

Große Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Link

Obwohl ich jetzt von München nach Landshut gezogen bin, werde ich auch weiterhin bei Frau Dr. Link bleiben!
Meine Hündin hat sich am Wochenende das Außenband des Hinterlaufs gerissen. Frau Dr. Link kam sofort am Sonntag um 18 Uhr in die Praxis. Für sie war das selbstverständlich, andere Tierärzte hätten mich in eine Klinik geschickt. Diagnose und Behandlung waren wie immer professionell und zum Besten meiner Hündin. Wir fühlen uns bei ihr sehr wohl und in den besten Händen!

Für mich die beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Link

Bin seit 10jahren mit meinem Hund bei der Frau Dr. Link, diese Frau ist einfach der Hammer ,sie nimmt sich Zeit und ich hab sie oft schon außerhalb der Sprechstunde gebraucht und hat uns immer geholfen sie ist einfach immer da -wo findet man das heute noch, eine Tierärztin mit Leib und Seele. Toll toll toll

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Link

Das gesamte Team der Praxis von Frau Dr. Link ist fachlich, menschlich sowie persönlich einzigartig. Die gesamte Betreuung unseres Golden Retrievers war hervorragend. Frau Dr. Link ist zu jeder Zeit 100 Prozent für unseren Freund anwesend gewesen. Neben dem ausgezeichneten Fachwissen ist Frau Dr. Link als Person immer empathisch und vorallem vertrauensvoll.
Grosses Kompliment wir haben uns zu jeder Zeit sehr sehr gut bei Ihnen betreut gefühlt.

Dankeschön

Glück für Mensch und Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Link

Frau Dr. Link hat sich -wie immer- viel Zeit für eine gründliche Untersuchung genommen und mich gut über die Behandlungsalternativen aufgeklärt. Dank ihrer kompetenten Hilfe konnte meine Hündin wieder schnell beschwerdefrei Gassi gehen. Danke!

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Link

Ich habe 2 Katzenbrüder, von denen einer davon krank wurde. Durch eine Bekannte (Marianne Boxe) wurde ich an Frau Dr.Link empfohlen. Sie hat sich ungeheuere Mühe gegeben und beide Lieblinge behandelt wie Kinder.
Ihr ungeheueres Fachwissen kombiniert mit Ruhe und Freundlichkeit ist beispielhaft und nicht zu überbieten. (Ich weiß wovon ich spreche, weil ich schon seit 20 Jahren einen Samtpfoten-Haushalt führe.)
Meine Empfehlung ist ehrlich und nicht übertrieben.
Petra Wislsperger

Ein Glück für Tierbesitzer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ursula Link

Wir sind seit Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Link und ich bin immer wieder begeistert wie sie mit den Tieren umgeht und ihren Job mit herzblut macht und liebt.
Einem meiner Tiere hat sie schon 2 x mal das Leben gerettet!
Ich würde Sie immer weiterempfehlen!
Sie behandelt jedes Tier als wäre es ihr eigenes das ist wirklich super! Danke das es Sie gibt !

Das beste was meinen Tieren passieren konnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben