Alexandra Beau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Damen und Herren,
das Bleaching wird durch eine unserer Dentalhygienikerinnen durchgeführt!
Bitte downloaden Sie unseren Anamnesebogen unter diesem Link und bringen diesen ausgefüllt mit in den Termin: https://infoskophost.de/o/SFHVFISZDNE4N32L8LBEWEMHUS8N4YW4/

Sehr geehrte Damen und Herren,
die professionelle Zahnreinigung wird durch eine unserer Dentalhygienikerinnen durchgeführt!

Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Ein schönes und natürliches Lächeln der Patienten – das ist das Ziel der Zahnärzte in der Praxis “Dental Team Dr. Hajtó”.
Ein Team ane...

Ich freue mich, dass Sie mehr über unserer zahnmedizinische Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Briennerstraße 7 in München. Zu den Beha...

Wir  unterstützen Sie mit präventiven Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1988 bis 1992 Studium der Zahnmedizin an der LMU München
  • 1992 bis 1994 Tätigkeit in Erding, Assistenzzeit, Praxisvertretungen in verschiedensten Praxen um mein Behandlungsspektrum zu erweitern.
  • 1994 bis 1997 Niederlassung und Praxisgemeinschaft bei Erding, Berufung in den Prüfungsauschuss der Berufsschule Erding, Lehr- und Prüfungstätigkeit.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH Andere

Ich hatte kürzlich eine Kieferoperation nach einem Sturz und es schien, als hätte ich einen beschädigten Zahn. Dr. Beau war sehr geduldig und sensibel für meine Nervosität, so kurz nach meiner Operation behandelt zu werden. Sie war sehr bemüht, meine Schmerzen zu kontrollieren. Sie erklärte klar meinen Zustand und welche Behandlung durchgeführt wurde und was in Zukunft benötigt werden würde. Sie sprach auch sehr gut Englisch.

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Frau Beau ist eine großartige Zahnärztin. Freundlich, lösungsorientiert und kompetent. Sie hat immer ein offenes Ohr für Probleme und man kann sie jederzeit erreichen.
Bin schon lange bei ihr und froh sie als meine Zahnärztin zu haben. Danke

Lieber Patient,
vielen Dank für Ihre netten Worte.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Ich freue mich, Sie weiterhin beraten und behandeln zu dürfen.

Kompetente freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Frau Dr. Alexandra Beau arbeitet sehr genau und zuverlässig, zudem klärt sie sehr gut auf und sorgt allgmein für ein freundliches und angenehmes Klima.

Sehr gute Arbeit und Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Frau Dr. Beau ist schon lange meine Zahnärztin meines Vertrauens. Sie musste mir gestern einen Zahn ziehen, der mir Schmerzen bereitete und sie war sehr einfühlsam. Es verlief ohne ohne Probleme und ich wusste, dass wenn ich am nächsten Tag Schmerzen haben sollte, könnte ich sofort zu ihr in die Sprechstunde kommen, Das hat mich sehr beruhigt, Der Wundschmerz war aber gering.
Ich kann Frau Dr. Beau nur weiter empfehlen.

Alexandra Beau

Lieber Patient, es freut mich zu hören, dass Sie mit mir und der Behandlung sehr zufrieden sind. Sie dürfen jederzeit bei Schmerzen oder anderen Problemen zu mir in die Sprechstunde kommen und wir finden eine Lösung. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Frau Dr. Beau ist eine sehr erfahrene Zahnärztin, für die ich als Patient immer im Mittelpunkt stehe. Sie nimmt sich Zeit, untersucht sehr gründlich und berät dann ausgezeichnet über die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung, ihre Vor- und Nachteile und die Kosten, die dann auch eingehalten und von der Kasse erstattet wurden. Ihr Team kümmert sich genauso freundlich und interessiert um mich als Patienten, wie sie selbst. Ihre Zahnbehandlungen sind excellent und dauerhaft. Nach weit über 10 Jahren in Ihrer Behandlung sind alle Zähne, die von ihr behandelt wurden in bester Form. Gerne empfehle ich Frau Beau als ausgezeichnte Zahnärztin.

Alexandra Beau

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich durch mich und mein Team einer sehr guten Beratung und Behandlung sicher sein können.

Ausgezeichnete und sehr erfahrene Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

0. bitte, gehen sie nicht hier— sie kann nicht hören , und eine richtige Diagnose finden. Sie ist wirklich gefährlich . Meine zähne sind empfindlich , aber sie konnte nicht den Grund finden. Ein anderen Arzt hat es gefunden .

Sie ist gefährlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Eine Zahnärztin mit handwerklichem Feingefühl, freundlich, klar und geradeaus. Bei einer kleineren Behandlung zur Entfernung von etwas Karies und alten Amalgam-Füllungen war es sogar möglich, ohne lokale Betäubung zu behandeln, was mich sehr beeindruckt hat. Natürlich immer mit 100% Einverständnis von mir als Patient.
Auch ein paar umfassendere Behandlungen habe ich in Frau Beaus Hände gegeben und bin rundum glücklich mit den Ergebnissen.
Frau Beau macht klare Vorschläge und erläutert die verschiedenen Möglichkeiten, so dass man eine für sich passende wählen kann.

Alexandra Beau

Vielen lieben Dank für Ihre positiven Worte. Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn ich von meinen Patienten ein sicheres Gefühl und vor allem Vertrauen zurückbekomme. Ich freue mich, Sie weiterhin beraten und behandeln zu dürfen.

Sanfte Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Vor allem im internationalen Team, man fühlt sich in guten Händen.
Es ist für die Teilkrone alles sehr gut gelaufen, trotz sehr schwieriger Randbedingung!

Alexandra Beau

lieben Dank für den Kommentar und Frohes Fest , Gesund bleiben, bis in 2021 , Ihre ZÄ Alexandra Beau + Team

Sehr gute, freundliche und ergebnisorientierte Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Ich bin seit Jahren bei Frau Beau und Herrn Hahn (Kieferorthopädie) in Behandlung und fühle mich von beiden sehr gut medizinisch betreut. Die Behandlungen wurden immer umfänglich erklärt, gemeinsam besprochen und professionell und einwandfrei ausgeführt.

langjährige zahnärztliche und kieferorthopädische Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Frau Beau und ihr Team sind uneingeschränkt zu empfehlen. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei ihr in Behandlung und immer mehr als zufrieden gewesen.

Alexandra Beau

Herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Wir- ich freuen uns sie weiterhin als zufriedenen Patienten zu umsorgen. Mit liebem Gruss Alexandra Beau + Team des Dental Team Dr Jan Hajto

Seit Jahren schon sehr zufrieden en • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben