Dr. med. dent. Heidi Lerpscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ulrich Waller Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Heidi Lerpscher?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Ulrich Waller Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Bevor ich zu Fr. Dr. Lerpscher ging, hatte ich viele "Baustellen" und Probleme. Vom ersten Tag an, hat Sie sich die Zeit genommen, die Probleme langfristig zu lösen und in den Griff zu bekommen. Jetzt bin ich fast 4 Jahre bei ihr und vollkommen zufrieden und die Ergebnisse sind super. Vorher hatte ich nicht ansatzweise eine/n so gute/n Zahnarzt/ärztin.

Standort: Praxis Ulrich Waller Zahnarzt Andere

Ich bin seit Jahren Patient bei Fr. Dr. Lerpscher und ausgesprochen zufrieden. Durch die stets professionelle Aufklärung und Behandlung sowie die ruhige, sympatische Art fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Behandlungsergbnisse sind immer Topp! Für mich die beste Zahnätztin, die ich je hatte.

Standort: Praxis Ulrich Waller Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Gerne teile ich meine äußerst positive Erfahrung mit einer äußerst kompetenten Zahnärztin, bei der ich vor Kurzem in Behandlung war. Ich war von Anfang bis Ende äußerst zufrieden mit meinem Besuch in der Praxis, da das gesamte Team sehr freundlich war und es keine Wartezeiten gab.

Die Behandlung selbst war äußerst angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Lerpscher war sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen, um meine Fragen und Bedenken zu beantworten. Ich bin äußerst dankbar für ihre Professionalität und Freundlichkeit.

Ich kann diese Zahnärztin nur wärmstens empfehlen und bin sehr glücklich, dass ich sie gefunden habe. Wenn Sie auf der Suche nach einer äußerst kompetenten und einfühlsamen Zahnärztin sind, dann sind Sie hier an der richtigen Stelle!

Standort: Praxis Ulrich Waller Zahnarzt Andere

Ich war bereits mehrfach in der Praxis und bei Frau Dr. Lerpscher. Erst für eine neue Füllung und zuletzt zur Parodontose Behandlung. Sie macht immer einen sehr ausgeglichenen und entspannten Eindruck, erklärt sämtliche Schritte im Detail. Dadurch entsteht eine super entspannte Atmosphäre. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt während oder nach der Behandlung Schmerzen oder ein ungutes Gefühl. Sie hört sehr gut zu und nimmt sich Zeit, das Ergebnis ist jedesmal top! Auch das Team und die Praxisorganisation ist ebenfalls super! Ich kann Frau Dr. Lerpscher und ihr Team uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Ulrich Waller Zahnarzt

Ich kann Dr. Lerpscher nur weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent, professionell, präzise und nett und spricht auch Englisch. Sie ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Sie ist sehr hilfsbereit und kümmert sich wirklich um die Patienten.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Waller Zahnarzt

Meine Tochter hatte Karies an vielen Milchzähnen. Alle 4 ZA davor bestanden auf einer Behandlung unter Vollnarkose.
Dr. Lerpscher war die Erste die meinte, dass man es auch ohne Narkose probieren könne.
Es klappte bei allen Zähnen super und so wurden über ein Jahr verteilt alle Zähne ohne Narkose, ja sogar bis auf einen Zahn, ohne Betäubung gemacht. Dank der unaufgeregten, beruhigenden Art von Frau Dr. Lerpscher und ihrem Team. Meine Tochter fühlte sich wohl und konnte vertrauen. Einfach toll!

Tolle Kinderzahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Waller Zahnarzt

Ich habe meinen Zahnarzt gewechselt, da ich mit meinem alten nicht mehr zufrieden war.
Jetzt bin ich bei Frau Dr. Lerpscher und bin absolut zufrieden!
Sie hat mich genau aufgeklärt, was es für Möglichkeiten der Behandlung gibt und was auf mich zukommt, das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und auch die Behandlung ist soweit dies beim Zahnarzt möglich ist "angenehm".
Ich fühle mich bestens aufgehoben!

Bester Zahnarzt bei dem ich bisher war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

100% tolles Ergebnis
100% gut aufgehoben
100% Tolle Aufklärung

Beste Zahnarzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Waller Zahnarzt

Würde mich eher als ängstlichen Patienten bezeichnen. Frau Dr. Lerpscher nimmt eine diese Angst, überfordert einen nicht, erklärt alles genau und nimmt ganz toll Rücksicht auf Nervosität und Angst. Das gleiche gilt für ihre netten Helferinnen. Bin froh, "meine" Zahnärztin gefunden zu haben.

Absolut vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Waller Zahnarzt

Ein Zahn im Unterkiefer war locker bzw. stand schon schief. Deshalb hatte ich Bedenken, wie dieser Zahn wohl vernünftig mit der Wurzel entfernt werden konnte. Über das ganze Wochenende hatte ich schon Schmerzen und war froh am Montag spontan einen Termin bekommen zu haben.

Frau Dr. Lerpscher hat diese Aufgabe sehr ruhig und souverän gelöst, ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben bei ihr.

Ich hatte Angst und war nervös • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert