Dr. med. dent. Holger Kessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Hier versorgen wir Sie mit Informationen die bereits v...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Holger Kessler Dr. Bianca Kessler Zahnärzte an der Oper

Die Zahnarzt-Praxis Dr. Holger Kessler & Dr. Bianca Kessler betreut unsere ganze Familie. Jeder von uns ist begeistert von den guten Behandlungsergebnissen und dem freundlichen, sehr persönlichen Umgang durch das gesamte Team. Als ich selbst in die Praxis kam, war Herr Dr. Kessler die Rettung nach monatelangen Kontakt-Schmerzen an einem Backenzahn, die eine andere Praxis nicht lösen konnte. Ich stand kurz vor einer Wurzel-Extraktion. Bereits ein paar Tage nach der Behandlung durch Herrn Dr. Kessler waren die Schmerzen weg - nachhaltig.
Ein anderer wichtiger Pluspunkt ist die perfekte Kronen-Versorgung, die man hier bekommt. Derart natürliche, ästhetisch schöne und auch vom Biss hervorragende Kronen hatte ich zuvor noch nie. Vielen Dank! 100% Weiterempfehlung!

Die beste Zahnarzt-Praxis, die ich kenne. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Holger Kessler Dr. Bianca Kessler Zahnärzte an der Oper

Das Praxisteam überzeugt durch seine Freundlichtkeit und perfektes Timing. Es wird sehr stark auf Hygienemaßnahmen geachtet, insb. wird ein kostenloser Coronatest angeboten. Erfeulicherweise ist das Praxisteam bereits gegen Corona geimpft. Die Behandlung durch Herrn Dr. Kessler war immer perfekt und absolut schmerzfrei.

Perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Holger Kessler Dr. Bianca Kessler Zahnärzte an der Oper

Nette Sprechstundenhilfe, angenehme Praxisatmosphäre, kompetente und gründliche Behandlung auf dem neuesten Stand der Technik - habe mich sehr gut behandelt und beraten gefühlt.

Liebe Patientin, lieber Patient,

über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut und danken herzlich für Ihre freundliche Beschreibung. Zum Glück sind wir bisher „gut“ durch die Pandemie gekommen, zumal wir die Praxis durchgehend geöffnet halten durften und somit durchgehend behandeln konnten. Wir halten an unseren sehr hohen Hygienestandards fest und testen darüberhinaus jeden Patienten vor Behandlungsbeginn mit einem Corona Schnelltest. Dies erhöht die Sicherheit für Sie und für uns.

Bestimmt haben wir Sie in unser Recall Programm aufgenommen. Das heißt, wir erinnern Sie nach einem gemeinsam vereinbarten Zeitpunkt an den nächsten Kontrolltermin bei uns.

Kommen Sie gut durch diese schwierige Pandemiezeit und bleiben Sie gesund,

Ihr Dr. Holger Kessler mit Team

Trotz Corona zugewandte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Holger Kessler Dr. Bianca Kessler Zahnärzte an der Oper

Dr. Kessler betreut uns nun seit Jahren und wir fühlen uns bestens aufgehoben und betreut. Er hat meiner Frau fantastische Vorderzahnkronen gemacht. Früher gab es nur Fotos mit gequältem Lächeln und heute lacht sie bis zu den Ohren. Selbst ich als eher Angstpatient bin nun ganz entspannt. Alles tipptopp

Dr. med. dent. Holger Kessler

Lieber Herr S., das freut uns sehr. Schön, dass Sie und Ihre Frau sich bei uns wohlfühlen und Ihre Zahnarztangst mittlerweile komplett ablegen konnten. Wir werden auch künftig alles entspannt angehen, mit Ihrer Lieblingsmusik im Hintergrund. Bleiben Sie und Ihre Familie gesund, Ihr Dr. Holger Kessler

Ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Holger Kessler Dr. Bianca Kessler Zahnärzte an der Oper

Das gesamte Team macht die Arbeit mit Liebe und hoch professionell.
Es gibt keine Wartezeiten oder ein überfülltes Wartezimmer. Der persönliche Empfang und die ausgezeichnete und kompetente Kessler-Zahnärzte haben das Fachwissen, die Beratung und die Behandlung, die stets für ein perfektes Ergebnis spricht.
Ohne Einschränkung kann ich die Praxis nur empfehlen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
über Ihre super Bewertung haben wir uns alle sehr gefreut. Herzlichen Dank. Das motiviert uns, in diesem Stile weiterzumachen.
Unserem gesamten Team liegt Ihre Mund- und Zahngesundheit am Herzen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Perfektes Zahnarztteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Holger Kessler Dr. Bianca Kessler Zahnärzte an der Oper

Die Praxis ist sehr hell mit guter Atmosphäre und technisch auf dem neuesten Stand.
Das Team ist sehr freundlich, der Patient steht immer im Mittelpunkt und wird genau informiert, was gemacht wird und welche Möglichkeiten es gibt. Keine Wartezeiten in der Praxis.
Ich hatte eine Behandlung mit zwei längeren Sitzungen. Hier wurde auf ausreichend Pausen und das Wohlbefinden geachtet.
Hr. Dr. Kessler ist ein Perfektionist und so sind natürlich auch die Ergebnisse. Ich bin seit 2016 dort in Behandlung und vollumfänglich zufrieden.
Weiterempfehlung 100% !!

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Meine Mitarbeiterinnen und ich haben uns darüber sehr gefreut. Wir sind weiterhin sehr motiviert, diesen hohen Standard auch künftig zu erfüllen und stets unser bestes zu geben.
Wir wünschen Ihnen mit Ihren neuen Zähnen alles Gute, ein traumhaftes Lachen, viel Freude und beste Beisskraft,
Ihre Zahnarztpraxis Dres. Kessler

Hervorragende Betreuung & Beratung. Kundenfreundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Holger Kessler Dr. Bianca Kessler Zahnärzte an der Oper

Kontrolle und Aufklärung über die aktuelle Situation und über präventive Massnahmen

Sehr kompetenter Zahnart • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Holger Kessler Dr. Bianca Kessler Zahnärzte an der Oper

.... auch noch freundlich und genügend Zeit für umfassende Aufklärungs- und Therapiegespräche.
Für Erstgespräch und Anamnese - nimmt sich Dr. Kessler besonders viel Zeit. Meine persönlichen Erfahrungen mit dieser Praxis gebe ich gerne weiter. Diese Praxis ist herausragend: Einfühlungs-vermögen, Empathie für die Sorgen der Patienten, hohe Qualität, alles ist stimmig! Da ich in meinem Leben sehr oft umziehen mußte, glaube ich Ärzte und Zahnärzte ziemlich gut beurteilen zu können. Toll was Dr. Kessler zusammen mit seinen Helferinnen - seinem Team - leistet! Auch von anderen Patienten höre ich nur Positives. Angstpatienten scheinen sich ebenfalls sehr wohlzufühlen.

PS: "Entertainment"? Im Wartezimmer? Mein "ausreichend" ist positiv gemeint - bei so kurzen Wartezeitent!

Sehr moderne Praxis, beste Ausstattung, Behandlung auf hohem Niveau und dann ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Holger Kessler Dr. Bianca Kessler Zahnärzte an der Oper

Bereits beim Eintritt in die Praxis wird man freundlichst begrüßt. Die Wartezeiten sind kurz und die Beratung und Behandlung sind kompetent, einfühlsam, persönlich und professionell. Ich kann die beiden Ärzte absolut weiterempfehlen!

Liebe Patientin, lieber Patient,
über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut.
Sehr gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Sehr gerne melden wir uns wieder in einem halben Jahr bei Ihnen zum Recall, um den Termin zur Kontrolle mit professioneller Zahnreinigung auszumachen.
Herzliche Grüße von Ihren Zahnärzten Dr. Bianca und Dr. Holger Keßler und vom gesamten Praxisteam

kompetent, professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Holger Kessler Dr. Bianca Kessler Zahnärzte an der Oper

Dr. Kessler ist ein fantastischer und immer gut gelaunter Zahnarzt, der auch Patienten mit Angst ein sicheres Gefühl gibt. Auch die familiäre Atmosphäre in der Praxis und Petra die Sprechstundenhilfe, helfen sich sofort wohl zu fühlen. Mit seinem Feingefühl schafft Dr.Kessler es Spritzen und Zahnreinigungen ohne jegliche Schmerzen zu geben. Zudem hat er es durch sein Handwerk, seine Kontakte zu weltweiten Spezialisten zum Thema Kronen und Technik für Zahn-Implantologie und sein unglaubliches Gefühl für Ästhetik geschafft, eine altes und ganz schreckliches aussehendes Zahnimplantat gegen einen wunderschönen und absolut natürlich aussehenden Zahn zu ersetzen.
Ich bin absolut begeistert und kann Dr. Kessler wirklich weiterempfehlen.

Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen. Auch wir sind vom ästhetischen Ergebnis begeistert. Ihr Lächeln ist nun noch perfekter ;-) Ein großes Dankeschön an unsere Keramiker

Ein Arzt mit Feingefühl und einem unglaublichen Auge fürs Detail und Ästhetik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert