Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Damen und Herren,
das Bleaching wird durch eine unserer Dentalhygienikerinnen durchgeführt!
Bitte downloaden Sie unseren Anamnesebogen unter diesem Link und bringen diesen ausgefüllt mit in den Termin: https://infoskophost.de/o/SFHVFISZDNE4N32L8LBEWEMHUS8N4YW4/

Sehr geehrte Damen und Herren,
die professionelle Zahnreinigung wird durch eine unserer Dentalhygienikerinnen durchgeführt!

Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Wir setzen alles daran, dass sich jeder Patient bei uns wohlfühlt und die Praxis vollauf zufrieden und mit einem strahlenden, natürlichen Lächeln v...

Bei vollkeramischen Restaurationen verfüge ich über langjährige Erfahrung und große Expertise, weshalb es mir große Freude bereitet, Sie in diesem ...

Ein funktionierendes, makelloses und natürlich wirkendes Gebiss ist das Ziel bei hochwertigem Zahnersatz. Zudem soll das neue schöne Lächeln auf Da...

Warum zu mir?

Das Dental Team Dr. Hajtó ist eine Top-Adresse für alle Behandlungen der modernen Zahnmedizin. Als Buchautor und international gefragter Referent b...

Meine Praxis und mein Team

Als Spezialist für hochwertigen Zahnersatz beschäftige ich mich überwiegend mit diesem Tätigkeitsbereich. Andere Fachgebiete behandle ich nicht sel...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnheilkunde absolvierte ich an der Ludwig-Maximilians-Universität München von 1987 bis 1993 und promovierte 1994. Von 1995 bis 2...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Ungarisch (magyar)

Veröffentlichungen

Artikel (5)

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Ich möchte gerne meine positiven Erfahrungen mit Dr. Jan Hajtó und seinem Team teilen und meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Vor Kurzem habe ich eine umfassende Behandlung mit Veneers und Bisshebung bekommen.
Dr. Jan Hajtó verfügt über eine beeindruckende Expertise auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnmedizin. Besonders beeindruckend war die Präzision und Qualität der handwerklichen Arbeit, insbesondere bei der Anfertigung der Veneers. Das Team um Dr. Hajtó arbeitete engagiert daran und das Ergebnis war eine ästhetisch ansprechende und natürliche Ästhetik. Ihre Bereitschaft, alle meine Fragen zu beantworten und eventuelle Bedenken zu klären, hat maßgeblich zu meinem Vertrauen beigetragen.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Jan Hajtó und kann ihn und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Ihre Fachkompetenz, Erfahrung und das Engagement machen sie zu einer erstklassigen Wahl für jeden, der auf der Suche nach ästhetischer Zahnmedizin auf höchstem Niveau ist.

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH Implantologie

Ich wollte eine Krone machen lassen, bekam aber einen Behandlungsplan für 13 Kronen für eine fünfstellige Summe. Ich hatte das Gefühl, der Dr. wollte ein großes Geschäft machen. Habe dann bei einem anderen Zahnarzt eine Krone machen lassen.

Kurz gesagt: Ich glaube er ist Experte, jedoch habe ich mich eher wie ein offenes Portmonee gefühlt.

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH Vollkeramikrestauration

Ich wohne in Bern, war aber bei Dr. Hajtó in München in Behandlung. Und es hat sich gelohnt. Ich bin ausgesprochen zufrieden.

Das ausgezeichnete Ergebnis ist zum einen der grossen Erfahrung von Dr. Hajtó zu verdanken. Man spürt, dass die Zahnmedizin seine Leidenschaft ist, also dass sie nicht nur sein Beruf ist, sondern seine Berufung.

Zum anderen hat Herr Hajtó ein eingespieltes Team. Insbesondere hat er ein eigenes Dental-Labor in der Praxis und er arbeitet mit dem Techniker, der für meine Arbeit zuständig war, bereits ca. sieben Jahre zusammen.

Dr. Hajtó nahm meine Wünsche immer sehr ernst, obwohl ich teilweise sehr genau hingeschaut habe und recht viel Feedback gegeben habe.

Das ganze Team war stets sehr kompetent und freundlich.

Gefallen hat mir auch das Ambiente: Eine schöne Praxis an sehr gute Lage in München direkt am Odeonsplatz.

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Hajtó ist ein sehr kompetenter und professioneller Zahnarzt, der viel Wert auf Präzision und Sorgfalt legt. Ich möchte mich bei Dr. Hajtó und dem ganzen Team herzlich für ein tolles und sehr natürlich aussehendes Behandlungsergebnis bedanken. Qualitativ und ästhetisch absolut weiterzuempfehlende Arbeit!

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Dr. Hajtó hat mich nach einer missglückten Behandlung im Ausland vor einer jahrelang andauernden Odysee bewahrt. Ihm gebührt mein herzlicher Dank und meine ewige Anerkennung. Danke, Jan.

Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Perfekte, vertrauensvolle Behandlung durch Dr. Parusel. Hätte vorher nie geglaubt, dass eine derart komplexe Behandlung so entspannt und schmerzfrei möglich ist. Fühle mich bei ihm in den besten Händen, werde - für mich als Laien sehr gut verständlich - über jeden Schritt informiert, auch über Alternativen. Dr. Parusel nimmt sich Zeit und ist sehr zugewandt. Hier gibt es keinen Termindruck. Ich bin nach einer ganzen Reihe von Terminen von Dr. Parusel und dem Team begeistert - und sehr dankbar!

Rundum perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Bester Zahnarzt in München! Komplettpaket für Professionalität, Perfektion und Empathie. Bei diesem Zahnarzt passt alles! Ich kann Dr. Hajto jedem empfehlen!

Dr. med. dent. Jan Matthias Hajto

Lieber Patient,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir bemühen uns jeden Tag darum, dass jeder Patient aufgeklärt wird und sich bei uns wohlfühlt.
Danke für Ihr Vertrauen!

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

Herr Dr. Hajtó hält, was sein Ruf verspricht! Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt auch recht komplexe Sachverhalte gut nachvollziehbar und bindet seinen Patienten voll in die Entscheidungsfindung mit ein.
Ein fachlich hochkompetenter & menschlich bereichernder Zahnarzt! Auch die professionelle Zahnreinigung lief in allen gewünschten Aspekten hervorragend ab!
Ich habe vollstes Vertrauen - und das ist bei einer Zahnarztpraxis unbezahlbar. DANKE!

Hervorragender Zahnarzt, sehr gute prof. Zahnreinigung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

ENDLICH konnte mir jemand bei meinen Zahnproblemen helfen!
Ein supertolles Team: Dr. Hajto, Zahntechniker, Assistentinnen...!
Volle Zufriedenheit, was Atmosphäre, äußerst professionelle Behandlung und Ergebnisse anbelangt.
Bei diesem Zahnarzt bleibt man!

Endlich Hilfe gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH

reibungsloser Ablauf, eine super Beratung und Behandlung, und einer schönen Atmosphäre! Da geht man gerne zum Zahnarzt. Man fühlt sich einfach wohl, und weiß, dass alles am Ende passt.

schöne Praxis mit dem besten Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben