Dr. med. dent. Jean-Michel Klemm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Arabella Dent Zahnärzte Rosenkavalierplatz Dr. Beyer, Dr. Klemm & Kollegen Andere

Ich bin eine langjährige, sehr zufriedene Patientin bei Herrn Dr. Klemm. Die lange Anfahrt lohnt sich. Er ist ein sympathischer & kompetenter Zahnarzt mit innovativen und ganzheitlichen Behandlungsmethoden. Lob auch für das gute Zahnprohylaxe-Team. Absolute Empfehlung*

Standort: Arabella Dent Zahnärzte Rosenkavalierplatz Dr. Beyer, Dr. Klemm & Kollegen Implantologie

Erstellung zweier Kronen war schnell und perfekt, dank der tollen Ausstattung der Praxis (optische Erfassung und 3D-Fräser anstatt wie früher mit Abdruck).

Wiederholt eine sehr gute Behandlung.

Alles in einem Termin unkompliziert und ohne große Wartezeit.

Kann die Praxis ohne Vorbehalt absolut weiterempfehlen.

Wie immer perfekt, freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hernn Dr. Klemm kann ich nur empfehlen. Kompetent, professionell, hervorragende Behandlung. Das ganze Team ist super und einfühlsam. Ich persönlich möchte mich ganz herzlich für sehr gute Arbeit bedanken. Und wünsche weiterhin viel Erfolg und Alles Gute.

Ein Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach vielen anderen Zahnärzten bin nun endlich beim Richtigen angekommen. Top Arzt mit einem tollen Team, dem ich absolut vertraue. Absolut empfehlenswert :-)

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Klemm in Behandlung und habe mich stets sehr gut beraten und kompetent behandelt gefühlt. Bei Notfällen sind auch kurzfristige Termine kein Problem.

äusserst kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit längerer Zeit immer regelmäßig in der Nachkontrolle und wenn eine Behandlung notwendig ist, wird es immer mit Erfolg durchgeführt. Ich kann nur gutes Berichten.

Herr Dr. Klemm ist ein perfekter Arzt der mit seiner ruhigen, einfühlsamen und medizinischen Kompetenz auch schwierigen Patienten die Angst nimmt.
Auch lobenswert ist das tolle Praxismanagment das jeden Patienten zuvorkommend und freundlich entgegenkommt.

Top Arzt mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ob regelmäßige Kontrollen oder die notwendigen Behandlungen verliefen ohne jede Einschränkung bestens. Die Aufklärung war umfangreich und verständlich.
Sehr einfühlsame und rücksichtsvolle Vorgehensweise.
Von mir die allerbeste Note.

Nach 3 Jahren immer sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren mit der Behandlung durch Herrn Dr. Klemm außerordentlich zufrieden. Seine Zahnarztpraxis mit dem gesamten Team ist sehr empfehlenswert und meine beiden neuen Zahnkronen bzw. Inlay wurden innerhalb eines Vormittags hergestellt und eingesetzt.

SEHR zufrieden - Seit vielen Jahren ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben