Dr. med. dent. Joachim Erger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Utzschneiderstr. 7, München

Praxis Dr.med.dent. Joachim Erger Zahnarzt

Utzschneiderstr. 7, München

Praxis Dr.med.dent. Joachim Erger Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Joachim Erger?

Herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis zwischen Viktualienmarkt und Gärtnerplatz!
Ästhetische Zahnmedizin am Viktualienmarkt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Erger Zahnarzt

durch die jahren rundum zufrieden.
bekomme öfters lob über meine zähne
besser geht es nicht
sehr schöner und gepflegter praxis
dr erger ist ein echter esthet

seit 1995 mein zahnarzt einfach klasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Erger Zahnarzt

Seit vielen Jahren weiß ich mich hier in besten Händen. Dr. Erger berät kompetent und einfühlsam. Die Behandlungen sind top. War mit den Ergebnissen immer zufrieden und habe vollstes Vertrauen. Das ganze Team ist sehr freundlich und sympathisch. Minimale Wartezeiten zeugen von guter Organisation. Beinahe gehe ich gerne hin ;-)

Nur gute Erfahrungen seit langen Jahren. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Erger Zahnarzt

Bei mir mussten die Vorderzähne zur Hälfte erneuert werden, da der Ersatz von mittlerweile veralteten und verfärbten Stifte ausgetauscht werden sollte. Herr Dr. Erger hat mit Hilfe seiner sehr netten Helferin Abdrücke von meinen Zähnen genommen, ich habe zu Hause ein Bleaching durchgeführt und als die Wunsch-Farbe erreicht war, hat er mir völlig schmerzfrei die beiden Vorderzahn-Hälften neu aufgesetzt und modelliert. Das Ganze hat drei Sitzungen gedauert und jeweils maximal eine Stunde. Nun habe ich strahlend weiße Zähne, schöner als je zuvor.

Unfassbar netter und sehr kompetenter Zahnarzt samt Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Erger Zahnarzt

Sowohl Herr Dr. Erger als auch sein komplettes Team sind sehr nett, hilfsbereit und professionell.
Kurze Wartezeit was die Vereinbarung von Terminen angeht als auch in der Praxis selbst.
Persönlich fühlte ich mich immer willkommen, gut aufgeklärt und richtig beraten.

Sehr guter und herzlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Erger Zahnarzt

Seit Jahren bin ich mit der Behandlung in der Praxis Dr. Erger höchst zufrieden. Was Herr Dr. Erger und sein Team derzeit unter wirklich schwierigen Behandlungsbedingungen mit Mundschutz und Visier leisten, ist enorm. Herr Dr. Erger hat sich wirklich viel Gedanken darum gemacht, wie man Patienten auch in der Corona-Krise sicher behandelt, so dass ich mich gut aufgehoben fühle und keine Angst vor einer Virusübertragung haben muss. Das Team ist sehr freundlich und hält sich konsequent an die Hygiene-Regeln. Dass die Zahnreinigung wegen der Aerosolbildung nicht mehr mit dem Ultraschallgerät durchgeführt werden kann, ist zwar etwas lästig, dient aber letztlich der Patientensicherheit.

Perfekt auch während der Corona-Krise • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Erger Zahnarzt

Bin seit langer Zeit Patient bei Dr.Erger und hatte im März 2020 eine große Zahnbehandlung
diese verlief trotz beginnender Corona Pandemie mit Vorsicht, Umsicht und auch äußerst
Professionell.
Ich bin ja „Stammkunde“ und kann n u r positiv hier über den Doktor schreiben und mich auch
bedanken.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Erger Zahnarzt

Ein sympathischer und sehr guter Zahnarzt bei dem man sich einfach in guten Händen fühlt.
Bin wahnsinnig froh ihn entdeckt zu haben und hoffe dass er mir lange erhalten bleibt.

Ein Juwel in München! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Erger Zahnarzt

eine grosse Zahnersatzbehandlung wurde in jeder Hinsicht absolut fachlich ausgührt.Arzt und Personal sind umfassend kompetent und immer freundlich.Bei 8 Einzelnen Terminen war alles terminlich durchgetacktet.Keine Wartezeiten.Kein überfülltes Wartezimmer und alle Hygienestandarts wurde peniebelst eingehalten.alles ging wie am schnürchen und passte pervekt.FAZIT.in jedem Fall empfehlenswert.

rundum gut behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Erger Zahnarzt

ich habe mich noch nie so gut betreut und beraten gefühlt wie bei Dr. Erger. Das Wartezimmer ist fast überflüssig, da die Termine immer genau eingehalten werden. Die Beratung und Behandlungen von Dr. Erger waren immer perfekt. Auch als Schmerzpatient bekommt man sehr schnell einen Termin mit wenig Wartezeit. Das Team ist auch immer sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Toller Zahnarzt mit einem super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Erger Zahnarzt

Ich bin seit über 30 Jahren Patient in der Praxis von Herrn Dr. Erger und war über all diese Zeit immer sehr zufrieden mit jeglicher Behandlung. Die ganze Belegschaft dieser Praxis ist immer nett und kompetent.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert