Dr. med. dent. Sabine Armbrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Armbrecht?

Hier ballt sich Kompetenz mit menschlichem Umgang.
Da geht man doch gerne zum Zahnarzt:-)

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut geführte Zahnarztpraxis bezüglich Terminvereinbarung, keine langen Wartezeiten in der Praxis.
Erstklassige Behandlung sowohl bei akuten Fällen als auch bei Implantaten und Nachsorge.

Sehr gute Zahnarztpraxis in der Innenstadt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

... zu der ich vollstes Vertrauen habe. Frau Dr. Armbrecht überzeugt durch hohe fachliche Kompetenz und ist eine sehr freundliche sowie gewissenhafte Ärztin. Bei Ihr und Ihrem Team fühle ich mich sehr wohl.

Eine supergute Zahnärztin ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! Die Beratung ist stets genau und umfangreich,wobei Zeitdruck nie ein Problem war. Als eher Angstpatientin bin ich stets gefühlvoll, ruhig und aufklärend behandelt worden, lange Wartezeiten gibt es nicht in dieser Praxis nicht.

herausragende Zahnärztin,nimmt sich Zeit-ist sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe eine sehr kompetente und menschlich tolle Zahnärztin gefunden,die sich Zeit nimmt,zuhört und ihre Patienten und deren Bedürfnisse sehr ernst nimmt.Die Behandlung erfolgt auf höchstem Niveau und man wird von hervorragend geschultem Personal in sehr angenehmer Atmosphäre super betreut.Es war ein Glücksfall diese Zahnärztin gefunden zu haben!

Sehr kompetente und menschlich tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Endlich habe ich die richtige Zahnärztin gefunden. Bei Frau Dr. Armbrecht erfahre ich jedesmal eine exzellente Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen.

Erstklassige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis besticht durch hohe Professionalität und gute Organisation, auch durch die vorbehaltlose fachliche Zuammenarbeit der Kolleginnen.
Kompliment!

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt. Aber mir wurde Frau Dr. Armbrecht empfohlen als ich nach München umgezogen bin. Ich habe mich in der Zahnarztpraxis sofort wohlgefühlt und war auch als Angstpatient bestens umsorgt. Ich kann die Praxisgemeinschaft besten Gewissens empfehlen.

Als Angstpatient einen tollen Zahnarzt in München gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie