Beliebte Stadtteile in München

Weinstr. 7, 80333 München

Bewertung für Dr. Hein-Brauch

Bewertung vom 23.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Wunderschöne neue Zähne!

Diese Praxis habe ich mir ursprünglich rausgesucht, weil das Zahntechnikerlabor direkt in der Praxis ist. Dadurch ist vieles sehr viel angenehmer und kommunikativ praktischer.
Es war eine gute Wahl, ich bin von Zähnärztin und Zahntechniker total begeistert, so herzlich bin ich noch nie behandelt worden.
Ende des letzten Jahres war ich zur Zahnreinigung da. Das war für mich immer eine schmerzhafte Sache, ich habe mich gern davor gedrückt. Aber hier war es direkt angenehm, aber wirklich gründlich.
Anfang diesen Jahres brauchte ich eine Teleskopprothese für meinen Unterkiefer. Ich wurde sehr gut beraten, konnte mir alles genau vorstellen. Konnte auch Bedenken vorbringen, es wurde mir alles prima erklärt.
Ich habe ein engmaschiges und gutdurchdachtes Netz von Terminen bekommen, es hat alles perfekt geklappt.
So habe ich mir auch noch den Oberkiefer richten lassen, zeitlich etwas gedrängt (Osterfeiertage), da ich danach ins Krankenhaus musste. Auch das war sowohl in der sehr kompetenten und freundlichen Terminplanung, als auch in der Ausführung einwandfrei.
Diese Praxis kann ich in jeder Beziehung bestens empfehlen, ich werde auf jeden Fall gern hier bleiben, den nächsten Termin für eine Zahnreinigung habe ich bereits gemacht.
Auch die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

1Kollegen im Netzwerk

Artikel des Arztes

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 22.07.2011

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 20.04.2011

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 06.04.2011

Alle Artikel anzeigen (4)