Residenzstr. 18, Altstadt-Lehel, München

Sonja Wolski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Sonja Wolski Zahnärztin

Sehr gute, fachmännisch und empathische Ärztin und erstklassige Fachangestellte mit viel Einfühlungsvermögen und Können.

Habe mehreren Behandlungen hinter mir, unter anderem Paradontose Behandlungen und Zahnreinigungen mit bestem Ergebnis.
Zahnbleaching wird auch gut, denn jetzt habe ich keine Ängste mehr.
Vielen Dank

meine absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Wolski Zahnärztin

sehr nettes Team, freundlich, es wird alles erklärt und sehr oft auch Angst genommen vor der Behandlung.
Ich kann auch bestätigen, dass die Patienten nicht "über den Tisch“ gezogen werden (wie bei anderen Ärzten, leider selber wo anders erlebt).
Ich hatte zwar keine sehr schwierigen Behandlungen trotzdem finde ich die Ausstattung sehr gut.
Die Praxis allg. sauber und hygienisch. Netter einfacher Praxis-Ambiente.
Ich kann es nur empfehlen.

sehr professionell aber auch gleich sehr nett und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja Wolski Zahnärztin

Gerade heute wieder dort gewesen und erhielt eine perfekte PZR; Ärztin und speziell auch die Assistentin sind gut in der Beratung, letztere in der "Behandlung" (brauche das öfter und ist hier jedesmal sehr professionell und schmerzfrei) und im Umgang.

Immer noch sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja Wolski Zahnärztin

Frau Dr. Wolski ist eine sehr vertrauensvolle Person, die sich richtig viel Zeit nimmt für die einzelnen Partienten und ein tolles Team hinter sich stehen hat. Sie geht auf alles ein und lässt einen wohlfühlen, obwohl zahnärztliche Behandlungen meist nicht angenehm sind. Sie erklärt jeden Schritt und ist niemals überzogen teuer. Hier braucht niemand Angst haben vor überteuerten Rechnungen und es gibt auch keinen Unterschied zwischen Privat-Versicherten oder Gesetzlich-Versicherten. Dies sage ich aus eigener Erfahrung, denn ich war vor Jahren gesetzlich versichert und bin nun privat versichert. Man wird in dieser Praxis eben als Mensch gesehen. Dazu kommt eine komplett moderne Ausstattung der Praxis auf dem neusten Stand der Technik. Seit ca. 5 Jahren ist Frau Dr. Wolski meine Zahnärztin und dies wird sich auch nicht ändern.

Das Team ist gut geschult und ist professionell und genauso freundlich wie Frau Dr. Wolski selbst. In meinen Augen gibt es keine bessere Zahnärztin und kein besseres Team und so schnell wie man hier einen Termin bekommt (auch ohne Notfall), ist dies einmalig für München und ich würde fast sagen für ganz Deutschland. Deswegen gibt es für mich auch nur eine Note, nämlich eine glatte 1.

Eine tolle Zahnärztin mit einem super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sonja Wolski Zahnärztin

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber hier werde ich definitiv bleiben. Faire Preise, exzellente Behandlung. Durch meine Zahnimplantate muss ich besonders auf meine Zähne achten. Alle nehmen sich für einen Zeit, die Zahnreinigung ist sehr gründlich.

Tolles Team, fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Wolski Zahnärztin

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Man wird gut aufgeklärt und beraten. Die Behandlung ist auf bestmöglichen Zahnerhalt ausgerichtet, keine unnötigen Behandlungen oder Maßnahmen. Faire Abrechnung. Angenehme, hygienische Praxis. Hervorragende Zahnreinigung, sehr gründlich und schonend.

Hervorragende Zahnärztin, uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sonja Wolski Zahnärztin

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin! Nur zur empfehlen! Wir waren mit meiner Stiefmutter bei Ihr. Sie ist einfach klasse!

Weiter so!

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sonja Wolski Zahnärztin

Zahnärztin und Zahnarzthelferin gehen auf den Bedarf des Patienten individuell ein, sind kompetent, geschickt, freundlich und lösen Zahnprobleme ästhetisch ansprechend und langlebig. Die Praxis hat mein Vertrauen gewonnen.

Sehr empfehlenswert 1+ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Wolski Zahnärztin

Unfassbar freundliche Zahnärztin, die einen nie abzocken will und sofort einen Termin frei hat. Das Neste: Es gibt auch Abendtermine. Außerdem sind die Helferinnen sehr zuvorkommend. Es geht einfach nicht besser. So etwas habe ich immer gesucht

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sonja Wolski Zahnärztin

Hier geht Qualität über Quantität. Nach Erfahrungen in mehreren anderen Praxen fühle ich mich hier nicht nur wohl, sondern auch kompetent beraten und ärztlich versorgt. Ich kann Dr. Wolfski und Ihr kompetentes Team nur empfehlen!

Qualität über Quantität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben