Praxis Astrid Beer Zahnärztin
Kreillerstr. 107, Berg am Laim, München

Astrid Beer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Astrid Beer Zahnärztin

Jahrelang hatte ich panische Angst vor dem Zahnarztbesuch. Diese wurde mir jetzt durch Frau Beer und ihr Praxisteam genommen. Die Praxis ist modern und sauber und die beruhigende freundliche Art von Frau Beer macht es einem sehr viel leichter. Sie hat sich Zeit genommen mir genau zu erklären was sie macht und auch die Behandlung an sich war harmlos.
Ich bin dankbar endlich einen Arzt gefunden zu haben bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

Endlich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Beer Zahnärztin

Unfreundliche Dame am Empfang, unkompetente Ärztin.
Ich wurde als Patientin nicht ernst genommen. Habe mir eine zweite Meinung von einem anderen Zahnarzt geholt und bin meine Schmerzen endlich los. Nie wieder

Astrid Beer

Sehr geehrte Verfasserin, sehr geehrter Verfasser,
ich bedauere, dass Sie sich in meiner Praxis nicht wohl gefühlt haben. Meine oberste Priorität ist, alle Patienten gleich gut, sowie respektvoll zu behandeln und Schmerzen zu beseitigen. Die Wartezeit auf einen akuten Schmerztermin beträgt in der Regel nur 1 Tag, selbst bei höchstem Patientenaufkommen in der Vorweihnachtszeit. Wir sind bemüht, Schmerzpatienten auch dann schnellstmöglich zu versorgen, wenn keine Termine mehr frei sind. Dass es da manchmal am Empfang etwas hektischer zugeht, ist vielleicht verständlich, sollte aber nicht vorkommen. Meines Wissens erhielten Sie 2 Mal innerhalb von 1-2 Stunden nach Ihrem Anruf einen Schmerztermin in meiner Praxis, obwohl wir komplett ausgebucht waren. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden weiterhin versuchen unsere Leistung zu verbessern.
Astrid Beer

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Beer Zahnärztin

Liebenswürdiges Personal nimmt die Angst vor dem Zahnarzt. Top Praxis mit modernster Ausstattung. Junge sympathische Ärztin die einfühlsam mit den Patienten umgeht.

Meine liebste Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Beer Zahnärztin

Möchte mich auf diesem Weg sehr herzlich bei Fr. Dr. Beer und ihrem überaus freundlichen Team bedanken. Bin ein sogenannter Angstpatient, hatte aber sofort vollstes Vertrauen. Fr. Beer und ihr Techniker habes sich sehr viel Zeit für mich genommen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.Es sind noch einige Nachbesserungen zu machen, was bei einer Prothese ganz normal ist, aber wie gesagt, da habe ich vollstes Vertrauen..

Bin sehr glücklich, so eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Beer Zahnärztin

Sehr freundliches Personal. Sowie am Empfang als auch die Assistenten. Super gute Ärztin. Egal ob Wurzelbehandlung, Zahnfüllung oder Spritze, überhaupt keine Schmerzen. Endlich mal nach langem eine Ärztin gefunden bei der man gut aufgehoben ist. Sehr zu empfehlen.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Beer Zahnärztin

Wir hatten für unsere beiden Kinder bereits einen Op Termin bei einem anderen Zahnarzt. Frau Dr. Beer behandelte unsere Kinder OHNE Narkose, ohne OP Termin. Durch Ihre liebevolle Art machten beide die Bahandlung wunderbar und ohne Schwierigkeiten mit. Wir sind Ihr sehr dankbar, es ist ein nettes Team und man fühlt sich gut aufgehoben. Wir können Sie bestens empfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Beer Zahnärztin

Der Service des gesamten Teams war einfach hervorragend. Was sich gerade in den Bereich Prof.Zahnreinigung gezeigt hat.nur zu empfehlen.

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz nette Ärztin, voll kompetent

Komprtenter Arzt voll nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Beer Zahnärztin

Diese Praxis kann ich nur empfehlen, ein sehr angenehmes Klima. Gute Erklärung bevor behandelt wurde.

Kompetenter Arzt, supernettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Beer Zahnärztin

Schon bei der Terminvereinbarung fühlt man sich gut aufgehoben. Es gibt kaum Wartezeiten. Dann nimmt sich Frau Dr. Beer ausreichend Zeit für die Behandlung und wirkt dabei immer ruhig und gelassen: einfach kompetent.
Ich komme angstfrei gerne immer wieder.

Freundliches Team, kompetente Behandlung - mehr kann man nicht bekommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert