Dr. med. dent. Denis Novakovic MSc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Ich heiße Dr. Denis Novakovic und bin Ihr Spezialist für Implantologie ästhetisch anspruchsvolle Restaurationen sowie zahnärztliche Therapie bei Ko...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Praxis Dr.med.dent. Denis Novakovic Zahnarzt

ausführliche Kennenlernphase samt Befundung und Besprechung aller Diagnosen. Wir verwenden visuelle Hilfsmittel zur besseren Kommunikation und Transparenz der Befunde.

Praxis Dr.med.dent. Denis Novakovic Zahnarzt

Bei diesem Termin widmen wir uns primär Ihren Beschwerden und werden Ihnen nach ausführlicher Diagnostik, Therapievorschläge unterbreiten, welche nach Ihrer Einwilligung noch im gleichem Termin durchgeführt werden.

Praxis Dr.med.dent. Denis Novakovic Zahnarzt

Unser Praxiskonzept bezüglich der Therapie bei absteigenden (vom Kopf-Kiefergelenk-Biss-Zahnfehlstellungen ausgehenden und zur unteren Wirbelsäule ausstrahlenden) Beschwerden wurde maßgeblich von anerkannten Spezialisten wie Prof. Dr. Bumann (Harvard/ Boston/ Berlin) oder Dr. Hans Garten (München) entwickelt.

Praxis Dr.med.dent. Denis Novakovic Zahnarzt

Bitte nur für bereits bestehende Patienten. Neupatienten buchen bitte den Terminblock Erstbefundung

Praxis Dr.med.dent. Denis Novakovic Zahnarzt

Nutzen Sie den Mehrgewinn einer Videoübertragung um mein Team, mich und unser Praxiskonzept vor dem ersten Termin in der Praxis besser einschätzen zu können. Wenn erste Zweifel bestehen sind bzw. Wunschvorstellungen getroffen wurden, können wir uns gerne in unseren Praxisräumen in angenehmer Atmosphäre besser kennen lernen. Auch Bestandskunden können diesen Service natürlich gerne in Anspruch nehmen. Bei kleinen Anliegen sparen Sie sich auf diesem Wege viel Zeit.
Wir freuen uns auf Sie

Praxis Dr.med.dent. Denis Novakovic Zahnarzt

Die profesionelle Zahnreinigung wird bei uns im Haus nur durch Dental-Hygienikerinnen durchgeführt.

Praxis Dr.med.dent. Denis Novakovic Zahnarzt

Ausführliche individuelle Beratung aller Methoden und Alternativen im Zahnersatzbereich. Wir verwenden hierzu visuelle Hilfsmittel zur besseren Verdeutlichung.

Praxis Dr.med.dent. Denis Novakovic Zahnarzt

Ausführliche individuelle Beratung aller Methoden und Alternativen im implantologischem Bereich. Wir verwenden hierzu visuelle Hilfsmittel zur besseren Verdeutlichung.

Praxis Dr.med.dent. Denis Novakovic Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Denis Novakovic Zahnarzt Mikroskopische Endodontie

Abzocke. Habe Herrn Novakovic nie persönlich kennengelernt. Wurde von einer angestellten sehr jungen Assistenzärztin behandelt. Die Rechnung dagegen stellte Herr Dr. selbst aus und die war ziemlich gesalzen. Von wegen es übernimmt alles die Zusatzversicherung. Vorsicht! Ich werde die Praxis nicht mehr aufsuchen. Auffallend war zudem, dass ich immer die einzige Patientin im Wartezimmer war.

Dr. med. dent. Denis Novakovic MSc.

Liebe Patientin,

wir bedauern es sehr, dass sie mit dem Besuch in unserer Praxis so unzufrieden waren.

Es ist uns sehr wichtig, stets transparent mit jeglichen Kosten umzugehen und unseren Patienten schriftliche Kostenvoranschläge zur Verfügung zu stellen. Es liegt jedoch außerhalb unseres Zuständigkeitsbereiches, ob private Versicherungen diese Kosten abdecken. (Dies ist je nach persönlichem Vertrag der jeweiligen Zahnzusatzversicherung abhängig)
Wir bieten unseren Patienten jedoch immer an, vor Beginn der Behandlung die Antwort ihrer Versicherung abzuwarten. Qualitativ hochwertige Arbeit setzt immer einen höheren Kompetenz-, Zeit- und Materialeinsatz voraus, welcher mit Zusatzkosten verbunden ist und über die ausreichende, zweckmäßige und wirtschaftliche Form der Versorgung hinausgeht, welche von der gesetzlichen
Krankenversicherung übernommen wird.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es für uns wünschenswert wäre, wenn Patienten in solchen Fällen direkt auf uns zukommen würden. Auf diese Weise können wir gemeinsam eine Lösung finden. Der hier gewählte Weg führt leider zu keinem konstruktiven Ergebnis.

Des Weiteren möchten wir Sie noch in Kenntnis setzen, dass in unserer Praxis keine Assistenzärzte tätig sind. Die von Ihnen angesprochene Kollegin ist eine hochspezialisierte Zahnärztin im Bereich der Zahnerhaltung und der Endodontie.

Wir hoffen, dass Sie mit dem medizinischen Ergebnis zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Zahnarztpraxis Bogenhausen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Denis Novakovic Zahnarzt

Ich bin nun bereits seit über zwei Jahren in der Behandlung von Herrn Dr. Novakovic und war nie glücklicher bei einem Zahnarzt. Die Termine werden super schnell und einfach vergeben, die Behandlung ist immer top und es wird sich angenehm viel Zeit für einen genommen. Alles in allem eine glatte 1.

Sehr kompetentes und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Denis Novakovic Zahnarzt

Kurze Wartezeiten, super Team, schicke Praxis, professionelle und kompetente Behandlung und eine spitzen Ärztin!
Ich bin sehr zufrieden. Weiterempfehlung: 100%!

Super kompetentes und freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Denis Novakovic Zahnarzt

Ich war zum Zahnarzt und es musten Zahnkronen erneuert werden, es wurde dabei eine eine Wurzelbehandlung nötig und jetzt kam die Arbetsteilung in der Praxis zum mit Dr. Novakovic tragen.War sehr zufrieden mit dieser Arztteilung.

Eine gut abgestimmte Arbeitsabstimmung unter den Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Denis Novakovic Zahnarzt

Super freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Sehr gute Behandlung.
Vor allem beim ersten Mal wird ein sehr ausführliches Gespräch über vergangene Vorfälle geführt. Außerdem werden Bilder und Analysen gemacht. Und ganz wichtig - es wird alles sehr gut erklärt.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Denis Novakovic Zahnarzt

Ich habe mich in der Praxis rundum wohl gefühlt! Alle sind freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Die Zahnreinigung war sehr angenehm, sogar mein erstes Mal bohren, war gar nicht schlimm.
Kann diese Praxis also nur weiterempfehlen!

Rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Denis Novakovic Zahnarzt

Super Behandlung und sehr freundlicher Umgang. Professionalität und Expertise. Umfangreiche Aufklärung und Besprechung. Offenheit für persönliche Anliegen.

Kompetentes und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Denis Novakovic Zahnarzt

Die Behandlung von Herrn Novakovic war und ist sehr gut. Ich fühle mich sehr gut aufgeklärt und beraten. Transparenz wird hier großgeschrieben. Empfehle ich gerne weiter. Weiter so.

Kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Denis Novakovic Zahnarzt

Über Jameda bin ich auf die Zahnarztpraxis Bogenhausen gestoßen und kann diese mit bestem Gewissen nur jedem ans Herz legen. Das gesamte Praxisteam ist hochprofessionell, freundlich und super flexibel.
Nachdem sich viele Ärzte in Hamburg an meinen Zähnen versucht haben und mehr Schaden als Heilung verursacht haben, habe ich in München in dieser Praxis in nur einem halben Jahr endlich eine langfristige und nachhaltige Behandlung erhalten.
Die Ärzte nehmen sich wahnsinnig viel Zeit (was ich so bisher noch nicht kannte) und auch dem gesamten Praxisteam kann man nur ein großen Lob aussprechen.

Ich bin hochzufrieden und bedanke mich für die tolle Behandlung!

Die lange Suche nach einem Zahnarzt beendet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Denis Novakovic Zahnarzt

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Mein Lächeln hab ich heute wieder bekommen !
Danke

Super Zahnarzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie