Geschätzte Antwortzeit:

Innere Wiener Str. 50, Au-Haidhausen, München

Dr. med. dent. Florian Eisenhut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
als Zahnarzt sehe ich Ihr strahlendes Lächeln als schönstes Kompliment! Daher geben mein Team und i...

Es freut mich dass meine Zahnarztpraxis am Wiener Platz in München Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie gerne auf dem Gebiet der ...

In unserer Zahnarztpraxis am Wiener Platz in München setzen wir uns mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei sin...

Akademische Ausbildung

• Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (2008)

Berufserfahrung

• Griechisch (Ελληνικά),
  • Kroatisch (Hrvatski),
  • Polnisch (Polski)

Sympathischer Zahnarzt mit einem tollen Team

Dr. Eisenhut ist ein sehr sympathischer, netter und kompetenter Zahnarzt! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten ist stets freundlich und macht eine sehr gute und professionelle Beratung. Die Behandlung verlief super und ohne Schmerzen obwohl ich sehr empfindliche Zähne habe! Das gesamte Praxis Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Praxis hat eine gute Lage und ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen.

Sympathischer Zahnarzt mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Eisenhut Zahnarzt

Aufgrund von Empfehlung habe ich zu Dr. Eisenhut gewechselt. Ich wohne zwar nicht in München, aber die Reise ist es mir wert. Generell ist ein Zahnarzt immer Vertrauenssache. Hier war alles bestens! Klar kann man schwer vor Ort parken, aber dafür klappt es mit den Öffentlichen super, ist halt München. Parkhäuser gäbe es auch. Beratung, Aufklärung alles top!

Neuer Lieblingszahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Eisenhut Zahnarzt

Sehr komplexe, zeitintensive und anspruchsvolle Sanierung alter Keramik Inlays. Herr Dr. Eisenhut und sein Team haben in unzähligen Sitzungen einen super Job gemacht. Vielen Dank!

Exzellenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Eisenhut Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis Dr Eisenhut und seinem hervorragendem Team sehr gut betreut.
Er nimmt sich Zeit und berät einen ausführlichen und immer mit Hinblick auf Zahnerhaltung.
Die Stimmung im Team ist für mich als Patienten wunderbar. Ich fühle mich rundum wohl!
Selbst meine Kinder gehen richtig gerne zum Zahnarzt.
I

Toller, ehrlicher, sehr genauer Zahnarzt mit einem super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Eisenhut Zahnarzt

Absolut weiterzuempfehlen. Sowohl das gesamte Team, als auch Dr. Eisenhut schaffen durch ihre fachliche Kompetenz und ihren professionellen und aufmerksamen Umgang mit dem Patienten eine sehr angenehme Atomsphäre.

Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden.

Vielen Dank an das gesamte Team

Sehr professionell und überaus freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Eisenhut Zahnarzt

Dr. Eisenhut nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und berät auf eine lockere, ehrliche und hilfreiche Art. Dadurch nimmt er seinen Patienten die Angst und Unsicherheit und schafft Vertrauen.

Ich fühle mich bei Dr. Eisenhut und seinem netten Praxisteam super aufgehoben und stets gut beraten. Man merkt einfach, dass er nicht nur sein Handwerk versteht sondern auch eine sehr gute Menschenkenntnis hat. Auch das Praxisteam ist immer freundlich, bemüht und sehr kompetent.

Hier stimmt einfach alles! ;)

Netter, gründlicher und ehrlicher Arzt mit einem tollen Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Eisenhut Zahnarzt

Ich kann Hrn. Dr. Eisenhut sehr empfehlen. Seine charmante, zugewandte Art, die er nicht nur mit Patienten, sondern auch mit seinen sehr freundlichen Helferinnen teilt,verbunden
mit grossem fachlichem Können und Kompetenz, machen ihn zu einem wunderbaren Zahnarzt!!!

Ein äusserster genauer, gründlicher , kompetenter und guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Eisenhut Zahnarzt

Dr. Eisenhut ist mit Abstand der beste Zahnarzt ich möchte sogar behaupten in München. Er und sein Team sind feinfühlig, kompetent und immer frei Fluch. Ich als Angstpatient komme gerne in diese Praxis..

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Eisenhut Zahnarzt

Herr Dr. Eisenhut ist ein sehr freundlicher, kluger und vertrauenswürdiger Arzt. Er nimmt sich Zeit, versteht sofort, was man meint, klärt die Patienten hinreichend auf und nimmt einem die Angst. Man hat wirklich das Gefühl zu einem hilfreichen Menschen zu gehen, dem es nicht nur um' s Honorar geht. Er hat Menschenkenntnis und Kompetenz und ist in München nach 15 Jahren der erste Zahnarzt für den ich meinen Zahnarzt in meiner ehemaligen Heimat aufgegeben habe. Respektvoll geht er mit seinen Patienten und Kolleginnen um, was ich sehr wichtig finde. Zähne sind so wichtig und er kümmert sich professionell um sie, Danke -an ihn und sein Team!

Endlich den richtigen, kompetenten und herzensguten Zahnarzt in München gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Eisenhut Zahnarzt

Besser geht es wirklich nicht. Eigentlich wurde hier schon alles erwähnt. Das Praxis-Team ist herzlich und zuvorkommend. Die moderne und sehr schöne Praxis ist öffentlich super zu erreichen. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Und der Doc? Dr. Eisenhut erklärt sehr genau, was er macht und wieso, und genauso geht er auch auf seine Patienten ein. Der Mensch und der Erhalt seiner Zähne stehen hier absolut im Mittelpunkt. Und Humor hat er auch noch. Was will man mehr? Stimmt: Die Prophylaxe. Aber auch hier ist man in den besten Händen. Also: Klare Empfehlung!

Beste Zahnart-Praxis die ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert