Geschätzte Antwortzeit:

Säbener Str. 34, Untergiesing-Harlaching, München

Dr. med. dent. Gabriele Durst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Zahnärztin Dr. Gabriele Durst un...

In unserer Münchner Praxis für innovative und präventive Zahnmedizin in der Säbener Str. 34 haben wir uns der aktiven dauerhaften Zahnerhaltung der...

Damit Sie sich bei uns wohlfühlen stellen wir uns ganz individuell auf Sie und Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein und behandeln Sie in einer entspan...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Durst Zahnärztin

Ich kann offen mit Frau Dr. Durst reden und eine Behandlung gegen ihre Empfehlungen vornehmen lassen. Bei komplizierteren Eingriffen wird ggfs. mit einem externen Spezialisten zusammengearbeitet (z. B Chirurgie / Implantaten).

langjähriger Patient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Durst Zahnärztin

Wir sind als Familie schon viele Jahre bei Frau Dr. Durst in der Praxis. Dabei waren auch aufwendige und komplizierte Behandlungen. Wir haben Frau Dr.Durst stets als kompetente und korrekte Zahnärztin kennengelernt, haben vollstes Vertrauen in ihre Arbeit und fühlen uns bestens aufgehoben. Auch ihr gesamtes Team ist sehr freundlich und entgegenkommend bei persönlichen Anliegen. Wir sind sehr froh und dankbar für diese Arbeit gerade auch in der jetzigen schwierigen Zeit.

Diese Zahnarztpraxis kann ich jedem empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Durst Zahnärztin

Ich bin seit längerer Zeit in Behandlung bei Frau Dr. Durst und muss sagen, dass ich sowohl mit der medizinischen Behandlung als auch dem menschlichen Umgang außerordentlich zufrieden bin. Medizinisch habe ich seither keine Beschwerden mehr und meine Zähne sind in einem guten Zustand. Darüber hinaus ist Frau Dr. Durst sehr korrekt und ich weiß, dort in sicheren Händen zu sein. Die Helferinnen sind sehr bemüht und kompetent.

Sehr kompetent!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Durst Zahnärztin

Freundliche Atmosphäre, die bereits beim Empfang beginnt.
Ich fühle mich als Patient in all meinen Fragen in guten Händen.
Absolut kompetente Behandlung egal ob professionelle Zahnreinung oder Füllungstherapie.

Wohlfühlpraxis mit bestem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Durst Zahnärztin

Ich wurde von der Ärztin leider absolut enttäuscht. Sie hat vor etwa zwei Jahren eine Wurzelbehandlung bei mir angefangen, da meine vorderer Schneidezahn abgestorben war und immer dunkler wurde.

Während der Behandlung kam es zu Komplikationen, da die Ärztin mit der Nadel nicht durch den Kanal kam (der Zahn war wohl über Jahre abgestorben und es hatten sich Ablagerungen gebildet). Sie setze mehrmals ein Mittel ein, um die Ablagerungen zu lösen und versuchte es dann immer wieder. Insgesamt war ich sicherlich fünf Sitzungen bei ihr. Auf einmal meinte die Ärztin, das es zwar nicht ganz klappt, aber sie jetzt den Zahn verschließen wird, das würde schon so passen.

Zur Absicherung und weil mich das irritierte suchte ich noch einen anderen Zahnarzt auf. Ich ging dann zu einem Wurzelspezialisten, der auch ganz andere Geräte (z. B. stärkere Vergrößerungsgläser) besitzt. Er stellte fest, dass die Wurzel noch nie behandelt worden war und die von der letzten Behandlung abgebrochene Nadel noch in meinem Zahn steckte, den die Ärztin jetzt verschlossen hatte. Sie hat mich darauf in keiner Weise hingewiesen. Offenbar wollte sie das also alles einfach vertuschen – auf Kosten meiner Gesundheit.

Leider ist die Ärztin damit absolut nicht vertrauenswürdig. Ich rate jedem, sich möglichst schnell einen neuen Zahnarzt zu suchen, vor allem wenn es um eine Wurzelbehandlung geht!

Der neue Zahnarzt konnte meinen Zahn zum Glück noch retten, aber das waren nochmal ca. sechs weitere Sitzungen und es entstanden noch weitere Kosten für mich.

Absolut nicht vertrauenswürdig – Ärztin vertuschte abgebrochene Nadel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Durst Zahnärztin

Trotz der Umstände durch das Corona-Virus haben sich die Leistungen in der Praxis nicht negativ verändert. Im Gegenteil: Frau Dr. Durst und ihr Team beachten stets die Hygiene- und Sicherheitsregeln, so dass man keinerlei Sorge vor einer Ansteckungsgefahr haben muss.

Neubewertung Januar 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Durst Zahnärztin

Meine Familie und ich kommen seit vielen Jahren zu Frau Dr. Durst. Frau Dr. Durst ist sehr kompetent und wir fühlen uns bei ihr und dem Team sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist absolut zu empfehlen!

Sehr kompetent, äußerst freundlich und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Durst Zahnärztin

Man wird umfassend aufgeklärt und ich habe nicht das Gefühl, dass Behandlungen durchgeführt werden, die nicht medizinisch notwendig sind. Volles Vertrauen!

Sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Durst Zahnärztin

Nachdem ich nun nach gefühlt 20 Jahren Patient bei Dr. Durst bin, kann ich sagen, dass ich nicht ein einziges Mal enttäuscht wurde und sämtliche Entscheidungen, die wir gemeinsam getroffen haben, immer rückblickend richtig waren. Jemand, der bemängelt schlecht beraten worden zu sein, sollte evtl. bei Unklarheit nachfragen. Diese werden meiner Erfahrung nach nämlich immer kompetent und geduldig beantwortet. 20 Jahre Zufriedenheit beweisen das, oder? Top Vorsorge und kompetentes Team.

Erprobte Kompetenz und Zuverlässigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Durst Zahnärztin

Das Online-Portal der Praxis ist übersichtlich.
Kontaktanfragen werden unverzüglich bearbeitet.
Terminvergabe erfolgt zeitnah.
Vor der Behandlung ergeht eingehende Beratung.
Behandlungsschritte werden Patienten detailliert und parallel zur Behandlung erläutert.
Behandlung ist gut und gründlich.

Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert