Praxis Dr. Helmut Walsch Zahnarzt
Baierbrunner Str. 25, Sendling, München

Dr. Helmut Walsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Helmut Walsch Zahnarzt

Dr. Walsch hat meine Zähne gerettet und ich bin einfach nur ewig dankbar!!
Ich hatte bereits eine missglückte Wurzelspitzenresektion und hatte somit keine gute Prognose.
Dr. Walsch hat es tatsächlich in einer weiteren OP geschafft, die Entzündung zu beseitigen, sodass der Knochen nachheilen konnte. Ich konnte es gar nicht glauben, als ich das Röntgenbild sah. Nach 15 Jahren Entzündung und Angst vor Zahnverlust, ein unglaublicher Augenblick!!
Ich habe mich von der ersten Sekunde an bei Dr. Walsch gut aufgehoben und sicher gefühlt, er ist ein super sympathischer, höflicher Arzt, der mir mit viel Empathie komplett die Angst genommen hat.
Die Praxis ist darüberhinaus auch sehr schön :)
Vielen Dank Dr. Walsch!!!!!

Tausend Dank für Zahnrettung!!! Bester Endodontologe und super nett!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helmut Walsch Zahnarzt

Laut Kieferchirurgin war die Prognose für 47 ganz schlecht und sollte sofort extrahiert werden. Herr Walsch beriet mich nicht nur umfassend, sondern gab mir auch noch eine absolut schmerzfreie Wurzelbehandlung. Durch seine professionelle Arbeitsweise vergingen dieses zwei Stunden 'wie im Fluge'. Das nenne ich Zahnerhaltung ! Danke.

Auf höchstem Niveau arbeitender Spezialist !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helmut Walsch Zahnarzt

Dr. Walsch hat es geschafft, mich von 3 Jahre langen Zahnschmerzen zu befreien, nachdem schon einige Zahnärzte vorher ratlos vor meinem wurzelgefüllten, im Röntgenbild bis auf eine Überfüllung (die sich nachher als Übeltäter herausstellte) tadellos aussehenden Zahn gestanden haben und keine Erklärung oder Lösungsansatz für meine dauernden Schmerzen hatten. Er hat es in stundenlanger, präziser Kunstfertigkeit geschafft, meinen Zahn zu retten, zu erhalten und mich von meinen Zahnschmerzen zu befreien. Dafür bin ich ewig dankbar.
Ein überaus netter, einfühlsamer Arzt mit einem enormen chirurgischen Geschick.

Das Ende von 3 Jahren Zahnschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helmut Walsch Zahnarzt

Ohne Zweifel auf höchstem Level, wenn es um Wurzelbehandlung geht. Top Empfehlung !!! Zudem sehr nett und manuell hoch veranlagt.

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helmut Walsch Zahnarzt

Zwar hatte Dr. Walsch gerade keine Lösung, um mich mit meinem Problem in einen akzeptablen Zustand zu versetzen. Doch sein Interesse am Menschen, an der Lösung des Problems, Aufmerksamkeit und die Zeit, die er sich nimmt, sind außergewöhnlich und einfach sehr angenehm. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden und ihn definitiv empfehlen. Auch in den Praxisräumen habe ich mich ausgesprochen wohl gefühlt. Danke.

Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helmut Walsch Zahnarzt

Herr Dr. Walsch wurde mir von meinem Zahnarzt als einer der besten Zahnärzte für Wurzelspitzenresektionen in München, wenn nicht sogar Deutschland, empfohlen.Herr Dr. Walsch hat sich sehr viel Zeit im Vorfeld für die Untersuchung und Beratung genommen, so dass ich mit einem guten Gefühl in die Behandlung gehen konnte. Er konnte einen Zahn, den andere schon aufgegeben haben, retten.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Helmut Walsch Zahnarzt

Für mich war die Behandlung durch Dr. Walsch ein Glücksfall.
Der bereits von einem Endotologen behandelte Zahn war erneut in entzündeter, eitriger Umgebung. Ein Wurzelkanal konnte seinerzeit nicht gefunden werden.
Die Beurteilung der von meiner Zahnärztin übermittelten Röntgenbilder liessen für Dr. Walsch die Möglichkeit einer Zahnbehandlung zu.
Ohne den Sachverstand und die Geduld der langwierigen Behandlung wäre der Backenendzahn nicht zu retten gewesen. Implantate und ein drohender Ersatz durch Teilprothese wären sonst ins Haus gestanden.
"Wenn diesen Zahn noch einer erhalten kann, so nur Dr. Walsch" so sagte meine Zahnärztin.
Ich bin diesem ebenso sympathischen wie gewissenhaften Spezialisten dankbar für seine Heilkunst. Dieser Begriff ist hier sehr am Platz. Zum Gelingen muss auch der Segen von "oben" kommen, es stellte sich keine Infektion mehr ein.
In mehrstündiger, höchst konzentrierter Arbeit ist der Zahn gerettet worden.
Jederzeit emfehle ich diese Praxis. Die Räume sind wohlgestaltet und die Assistentin gut organisiert.

Freundlicher, enorm kompetenter Microchirurg für schwierige Zahnwurzeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Helmut Walsch Zahnarzt

Ich kann Herrn Walsch zu 100% weiterempfehlen. Ich habe bereits mehrere Zahnärzte eine komplizierte Wurzelbehandlung am selben Zahn durchführen lassen ... immer ohne nachhaltigen Erfolg! Über eine Empfehlung gelang ich zu Dr. Walsch. Leider wartet man auch als Privatpatient sehr lange auf einen Termin, die anschließende Behandlung ist aber perfekt! Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, und die Wurzelbehandlung/OP verlief auch bestens, auch ein Jahr später ist ALLES bestens verheilt & schmerzfrei!!! ... Vielen Dank dafür !!!!

sehr kompetenter & freundlicher Zahnarzt "Gott der Wurzelbehandlung" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Helmut Walsch Zahnarzt

Die Behandlung wurde in allen Belangen mehr als erfüllt.
Man wurde zu jeder Zeit über die einzelnen Schritte informiert. Dr. Walsch hatte stets darauf geachtet die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen.

An den Richtigen geraten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Helmut Walsch Zahnarzt

Wohl dem, der keine Wurzelbehandlung machen lassen muß, wenn aber ... und besonders, wenn es kompliziert ist, dann ... Dr. Walsch.
Herr Dr. Walsch hat wesentlich dazu beigetragen, mich von Schmerzen zu befreien und mir drei Zähne länger erhalten, zwei davon vor acht Jahren.
Da die Behandlung unter dem Mikroskop etwas länger als fünf Minuten dauert (zwei bis drei Stunden), ist es verständlich, daß man länger auf einen Termin warten muß.
Die Krankenkasse bezahlt nicht alles, aber lieber Geld für die Gesundheit ausgeben, als ohne Zahn oder mit Zahnersatz herum laufen.
Herr Dr. Walsch gibt sich große Mühe, erläutert Behandlung und Risiken anschaulich und ausführlich. Er beantwortet bereitwillig auftretende Fragen.
Das Personal ist nett und freundlich.
Ich bin meinem Zahnarzt dankbar, daß er mir den Spezialisten, Herrn Dr. Walsch empfohlen hat.

Kompetenter Zahnarzt für Wurzelkanalbehandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben