Praxis Dr. Ingo Hagspiel Zahnarzt
Lautererstr. 16, Untergiesing-Harlaching, München

Dr. med. dent. Ingo Hagspiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ingo Hagspiel?

Standort: Praxis Dr. Ingo Hagspiel Zahnarzt Andere

Nicht zu empfehlen
Eine der Sprechstundenhilfen hilft sehr schlecht Deutsch und zeigt sich als große Chefin. Anscheinend wird dort von Ihr die Entscheidung getroffen und nicht vom Arzt direkt.

Standort: Praxis Dr. Ingo Hagspiel Zahnarzt

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Dr. Ingo Hagspiel in Behandlung. Erwähnenswerterweise habe ich eine schwierige Vorgeschichte mit einer Reihe von Implantaten. Ich hatte eine Reihe von Ärzten, bringe also unterschiedlichste Erfahrungen in diesem Bereich mit, daher erlaube ich mir das Urteil Herrn Dr. Hagspiel als Koryphäe in diesem Bereich zu bezeichnen. Jedes gesetzte Implantat (mittlerweile derer 4) sitzt perfekt, sehr kurze Einheil-Zeit und bei weitem weniger "Brimborium" als ich das bei anderen Zahnärzten erfahren musste. Man merkt der Mann weiß was er da tut. In Kombination mit einem sehr netten & kompetenten Team habe ich meinen Zahnarzt gefunden!

Exzellenter Zahnarzt & super Praxisteam. Absolute Empfehlung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ingo Hagspiel Zahnarzt

Sowohl der Zahnarzt als auch alle seine Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und nett und nehmen sich viel Zeit. Kann die Praxis daher nur weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingo Hagspiel Zahnarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Hagspiel in Behandlung und habe einfach immer zufrieden die Praxis verlassen!

Super netter erfahrener Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingo Hagspiel Zahnarzt

Termin schnell ,keine Wartezeit ansonsten unzufrieden ,Problem nicht gelöst.

Inkompetenter unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingo Hagspiel Zahnarzt

Schade, ein an sich begabter Zahnarzt, dessen Fähigkeiten leider der persönlichen Eitelkeit unterliegen!

Freundlicher, sehr unerfahrener Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingo Hagspiel Zahnarzt

Dieser Zahnarzt hat einfach einem mal nicht gleich Implantate für 2000 Euro andrehen woollen, sondern es geht auch über Füllungen, die von der Kasse bezahlt warden.

Super schneller Termin, pünktlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ingo Hagspiel Zahnarzt

ich habe H. Dr. Ingo Hagspiel als sehr freundlichen, ehrlichen und kompetenten Arzt kennengelernt.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen bis ins kleinste Detail.
Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
S. Wagner

Herr Dr. Ingo Hagspiel ist ein sehr kompetenter Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ingo Hagspiel Zahnarzt

Herr Dr. Hagspiel ist in jeder Hinsicht hervorragend.
Ob nur eine Zahnreinigung durchgeführt wird, oder mal alles gründlich angesehen wird, ob alles in Ordnung ist, man wird immer perfekt und sehr freundlich bedient.
Meine Frau und ich bekamen im Laufe der Jahre mehrere Kronen, es wurden auch mehrere Implantate eingesetzt.
Alles wurde von ihm zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Man merkt sofort, dass er sämtliche Arbeiten, die er durchführt, perfekt beherrscht.
Wir sind wirklich sehr froh, diesen hervorragenden Zahnarzt damals gefunden zu haben.
Wir waren im Laufe unseres Lebens schon bei anderen Zahnärzten, wir könnten viele schlimme Sachen berichten.

Der beste Zahnarzt, den wir je hatten, und mittlerweile schon seit 15 Jahren!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kaum Wartezeit.
Sehr freundlich und sympathischer, gutaussehender Arzt.
Nimmt einem Ängste.
Äußerst kompetent.

Äußerst kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben